“Gemütlicher Amiurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Shores Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
The Shores Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Shores Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2637 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118 (ehemals Hilton Daytona Beach Oceanfront Resort)   |
Nr. 27 von 110 Hotels in Daytona Beach
“Gemütlicher Amiurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Daytona Beach im Oktober ist die beste Zeit um dort Ferien zu machen. Denn das Biketober Fest findet dann dort statt. Der Ort ist voll mit Biker, Harleys und anderen Fahrzeugen. Und alle feiern und stellen ihre Flitzer zur Schau. Das Meer ist angenehm warm wie auch die Lufttemperatur. Nicht zu heiss aber trotzdem noch Badewetter. Übrigens kann man mit dem Auto oder dem Bike den Strand runter fahren.

Das Hotel hat eine nette Bedienung, grosse gemütliche zimmer umd einen tollen Blick aufs meer. Es ist etwas entfernt vom Zentrum, daher macht es Sinn ein Gefährt zu mieten oder n Taxi zu nehmen. Man kann stundenlang am Strand entlang gehen und die Vögel und Delfine beobachten.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Pamela M!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015 über Mobile-Apps

An dem Hotel gibt es so gut wie nichts auszusetzen. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Als Autofahrer kann man wählen zwischen Valetparking und einem auf der gegenüberliegenden Parkplatz, Valet kostet $16, selbst parken $10, die Park-Jungs sind superfreundlich und geben gute Freizeit-und Restauranttipps. Im Außenbereich gibt es schöne Feuerstellen und eine ansprechend gestaltete Poollandschaft.
Einzig das Hotelrestaurant bietet außergewöhnlich kleine Portionen zu sehr großem Preis (kleine Suppe $5 und Salat $12 macht Soup and Salad für stolze $17 vor Steuer und Tip!), deshalb nicht volle Punktzahl (auch wenn das gegenüber dem Hotel unfair ist).

Aufenthalt Mai 2015
Danke, Christian S!
shoresresort, Manager von The Shores Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Christian,

Okay it looks like you responded in German so I'm going to do my be German impersonation.

Ich wollte die Gelegenheit nutzen , um Ihnen für Ihre Erfahrung, die Sie bei uns gehabt zu danken. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt war ausgezeichnet. Unser Personal ist stolz auf den Service, den sie geben , um unsere Gäste und genießen , die unseren Gästen , warum wir das beste Hotel in Daytona Beach. Nochmals vielen Dank und ich hoffe, dass Sie wählen, um mit uns bald wieder bei The Shores Resort & Spa bleiben.

Androse Bell
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch Florida verweilten wir einige Tag im "The Shores Resort & Spa". Es ist ein "kleineres" Hotel (jedenfalls für amerikanische Verhältnisse) mit einem guten Service, der einen ab und zu leider mal, jedenfalls bei den Getränken, vergisst. Das Hotel macht einen sehr gediegenen Eindruck, liegt direkt am Meer und bietet auch für den Strandbereich den Service, daß z. B. Strandliegen und Sonnenschirme (in dieser Region unabdingbar, wenn man am Strand sein möchte) direkt über das Hotel abgerechnet werden können. dort den entsprechenden Service. Aktuell wird das Hotel renoviert, was sich leider durch eine erhöhte Geräuschkulisse widerspiegelt. Ab etwa 09:00 Uhr ist es jedenfalls innerhalb des Hotels mit der Ruhe dahin, die dieses Haus ansonsten auszeichnet. Im Außenbereich gehen die Geräusche der Renovierungsarbeiten im normalen Tageslärm vollständig unter. Das Hotel ist mit einen Außenpool ausgestattet und einer Außenbar samt gutem Service ausgestattet. Fazit: Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist keine typische Betonburg, bietet einen rundweg guten Service (mit ein paar zu zu vernachlässigenden Kratzern), ein gediegenes Ambiente und bietet einfach einen gewissen Stil. Wer die nächsten Wochen noch mit den leichten Einschränkungen der Renovierung (die Arbeiten sind von der Lautstärke wirklich zu vernachlässigen) leben kann, für den ist dieses Hotel, welches in diversen Reiseführern nicht umsonst als "erstes Hotel am Platz" ausgewiesen wird, definitiv eine echte Empfehlung. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Die Zimmerpreise sind als moderat zu bezeichnen, 164 USD pro Doppelzimmer, welche liebevoll ausgestattet sind. Die Kosten für Frühstück und Abendessen sind erstaunlich günstig, hier fallen im Schnitt bei einer vierköpfigen Familie ca. 60 USD an.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Gernot R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Ocea ...
Nr. 7 von 110 in Daytona Beach
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Hampton Inn Daytona Beach/Beachfront
Hampton Inn Daytona Beach/Beachf ...
Nr. 1 von 110 in Daytona Beach
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 39 von 110 in Daytona Beach
Residence Inn Daytona Beach Oceanfront
Residence Inn Daytona Beach Ocea ...
Nr. 3 von 110 in Daytona Beach
Sun Viking Lodge
Sun Viking Lodge
Nr. 15 von 110 in Daytona Beach

Sie waren bereits im The Shores Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shores Resort & Spa

Anschrift: 2637 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118 (ehemals Hilton Daytona Beach Oceanfront Resort)
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Nr. 3 der besten Resorts in Daytona Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 23 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 27 der Familienhotels in Daytona Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Shores Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shores Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shores Hotel Daytona Beach
Shores Resort Daytona Beach