“Großartiges Hotel”

Nr. 8 von 103 Hotels in Daytona Beach
Downers Grove, IL
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 22. Oktober 2007

Mein Mann und ich übernachteten im Hampton vom 10. zum 14. für 3 Nächte. Das Gebäude ist gepflegt. Als wir ankamen wurden wir begrüßt, das Einchecken war sehr schnell und unser Zimmer war auch schon bereit. Wir wurden über das Frühstück informiert, darüber, dass es Kekse jeden Abend um 19:30 gibt und wo alles ist. Es wurde uns auch erklärt, dass wir Strandtücher an der Rezeption bekommen. Man muss sich eintragen, wenn man sie nimmt, aber das ist o.k. - ich mache ihnen keinen Vorwurf, weil sie auf ihre Handtücher achten. Das Zimmer war sauber, nett und in gutem Zustand. Der Schrank, wo der Kühlschrank und die Mikrowelle waren hat schon bessere Tage gesehen, aber insgesamt war das Zimmer sehr gemütlich. Auf dem Boden des Balkons lag ein Teppich, 2 Stühle und ein Tisch waren auf dem Balkon. Da wir in der Nebensaison hier waren, war es ruhig und nicht zu voll; auch die Radfahrer waren bis jetzt noch nicht zum Fahrradfest angekommen. Für mich war der Pool ein wenig zu kalt, ich weiß nicht, ob er beheizt war oder nicht. Beim Frühstück gab es das gewöhnliche - Saft, Tee, Kaffee, heiße Schokolade, Maisgrütze, Haferflocken, Joghurt, Müsli, Gebäck, Muffins, Brot, Bagels. Das heiße Essen bestand entweder aus französischem Toast und Würstchen oder Rühreier und Würstchen. Meiner Ansicht nach war es eine nette Auswahl und wir waren mit dem Frühstück zufrieden. Und, ja, der Parkplatz ist eng, besonders wenn man auf dem Parkplatz neben dem Hotel parken muss, aber da es nicht voll war war das nicht wirklich ein Problem. Vielleicht ist es anders während des Sommers und im Frühjahr. Wir waren hier glücklich und werden wieder hier übernachten, wenn wir wieder in Daytona Beach sind. Früher übernachteten wir im Palm Plaza, aber die Eigentümer haben es wirklich etwas verkommen lassen, deswegen war es Zeit zu wechseln und wir sind froh, dass wir es taten.

2 Danke, IPJSIllinois!

FL
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir wollten ein Hotel am Strand, das aber keine Spelunke sein sollte. Dieses Hotel war das richtige...sauber, freundliche Angestellte, gutes Frühstück, nette Lage. Wo wir am Strand waren, war es ruhig (allerdings waren wir in der Nebensaison hier) und der Pool war herrlich. Das Zimmer war sauber und hatte viel Platz; wir hatten auch einen Balkon mit Aussicht auf den Strand. Wir kommen nächstes Jahr wieder hierher.

3 Danke, yoohootome!
Florida
Bewertet am 23. August 2007

Wir waren zwar nicht von Daytona Beach begeistert, aber von diesem Hotel und wir entschieden uns, hier zwei Nächte zu übernachten und Tagesausflüge zu machen.
Sandy Ellis, die Hotelmanagerin, bringt eine extra persönliche Note zu diesem Hotel, was den Aufenthalt hier so besonders macht. Das Zimmer war sehr sauber, das Kingbett war besonders gemütlich. Die weiße Daunendecke mit dem weißen Duvet war makellos sauber! Wir hatten einen Kühlschrank in einer netten Größe und eine Mikrowelle. Die Auswahl beim Frühstück war toll - angefangen bei Keksen und Soße zu Joghurt, Obst und Saft - etwas für jeden Geschmack. 24h gab es Kaffee, jeden Abend gab es frische Kekse an der Rezeption. Genau dann, wenn man denkt, dass sie nicht mehr tun könnten, gab es jeden Morgen an der Rezeption Tüten mit Wasser, Obst, Snacks und Muffins, die man sich für den Ausflug mitnehmen konnte. Für diesen Preis war das Hotel eine Ausnahme und die Extras waren unbezahlbar.

4 Danke, Carol A!
Jacksonville, FL
Bewertet am 29. Juli 2007

Ich habe schon 2x hier übernachtet und jedes Mal war es eine tolle Zeit. Die Angestellten sind freundlich und machen immer das bisschen mehr, um den Gast zufrieden zu stellen. Es gibt solche Kleinigkeiten wie frische, warme Kekse um 19:30 jeden Abend an der Rezeption. Ohne weitere Kosten gab es eine Grillparty für alle Gäste - viel zu Essen und Musik. Sandy macht einen tollen Job als Geschäftsführerin und kennt sich im Management in jeder Hinsicht aus. Dieses Mal waren 2 weitere Paare dabei und uns allen hat es gefallen.

1 Danke, Vicki273!
Pleasanton, CA
Bewertet am 18. Juni 2007

Ich übernachtete hier nur eine Nacht, hatte aber keine Probleme. Die Betten waren gemütlich (so wie beworben), das Frühstück war großartig, die Kekse waren warm und lecker. Parken ist kostenlos, aber auf dem Parkplatz sind die Plätze enge Quadrate. Was Restaurants betrifft ist die Auswahl etwas begrenzt. Ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, mmplus!
Cincinnati, OH
Bewertet am 18. Mai 2007

Wir übernachteten zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir heirateten 2002 und waren hier während unserer Flitterwochen. Im September machten wir unsere zweiten Flitterwochen und übernachteten wieder hier. Wir hatten einfach nur eine schöne Zeit, die Angestellten waren wundervoll, die Lage ist großartig, die Aussicht auf das Meer unglaublich.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, skbrandenburg!
Orlando Fl
Bewertet am 11. Mai 2007

Ich übernachtete im Hampton Inn Daytona Beach Shores und als eine Mitarbeiterin der Hiltonfamilie bekam ich einen besonderen Preis. Einchecken war gut - es ging schnell und war einfach, es gab sogar frisch gebackene Kekse. Als Hiltonmitarbeiterin kann ich kein Upgrade bekommen, aber mein Zimmer lag auf dem obersten Stock in der Ecke mit einer teilweisen Sicht auf das Meer, das Zimmer war sauber und groß. Meine Tochter war absolut begeistert, ich fand es herrlich, auch meinem Verlobten hat es gefallen - wir waren hier, um seinen Geburtstag zu feiern und taten mehr als das. Es sind nicht nur die Angestellten im Hotel, auch die Leute in den örtlichen Geschäften und Restaurants waren wirklich gastfreundlich. Das einzige, das mir nicht gefallen hat war der enge, begrenzte Parkplatz...ach ja, es gibt auch ein kostenloses warmes Frühstück und kabelloses Internet. Und nicht zu vergessen: Es sind nur wenige Schritte zum berühmtesten Strand der Welt!!

1 Danke, nica_rican85!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Holiday Inn Resort Daytona Beach ...
Nr. 10 von 103 in Daytona Beach
4.5 von fünf Punkten 1.469 Bewertungen
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Hampton Inn Daytona Beach/Beachfront
Residence Inn Daytona Beach Oceanfront
Residence Inn Daytona Beach Ocea ...
Nr. 4 von 103 in Daytona Beach
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 22 von 103 in Daytona Beach
Days Inn Daytona Oceanfront
Days Inn Daytona Oceanfront
Nr. 14 von 103 in Daytona Beach
4.0 von fünf Punkten 1.363 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront

Unternehmen: Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront
Anschrift: 3135 S Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118-6223
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront Daytona Beach, Florida
Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront Hotel Daytona Beach