“Ausgezeichnetes, freundliches Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 103 Hotels in Daytona Beach
West Yorks
“Ausgezeichnetes, freundliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Gutes Hotel, sauber und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich. Es gibt einige Zimmer, die größer sind, deswegen sollte man nach einem solchen Zimmer fragen, wenn man mit Kindern reist. Die einzige Kehrseite war, dass wir etwas fahren mussten, um ein "nettes" Abendessen zu bekommen. Die Küchenzeile war ideal, um leichte Mahlzeiten zu machen. Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir wieder in Daytona Beach sind.

2 Danke, Tallie13!

york, pa
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Wir übernachteten im Bahama House nur 2 Nächte, aber es waren die besten 2 Nächte, die wir jemals in einem Hotel verbrachten! Großartige, große und geräumige Zimmer mit einer Küche, toller Balkon, Meerblick, toller Pool und herrliches Spa! Neben diesen Annehmlichkeiten kommt noch hinzu, dass auch die Angestellten großartig waren! Sie waren sehr freundlich und gaben sich alle erdenkliche Mühe, die Begrüßung war fantastisch!! Kostenlose Happy Hour und kostenloses kontinentales Frühstück! In der Nähe der Geschäfte im Zentrum von Daytona. Wir hatten eine tolle Zeit hier...wir werden nur dann wieder nach Daytona gehen, wenn wir wieder hier übernachten können!!

Danke, maddmurphy!
fla-peg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Sehr nettes Hotel! Wir buchten ein Zimmer in diesem Hotel über eine Online-Auktion und waren sehr glücklich, während wir hier waren. Das Zimmer hatte eine Küche und einen Balkon, war gepflegt und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Kostenloses kontinentales Frühstück und FREIE Cocktailstunde am Nachmittag. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Danke, fla-peg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Wir kommen gerade von Daytona Beach zurück, wo wir 4 Nächte im Bahama House übernachteten. Wie herrlich! Ich habe schon in anderen Hotels in dieser Gegend übernachtet, hatte online gebucht und war dann sehr enttäuscht gewesen, gelinde gesagt. Dieses Hotel ist sauber, gepflegt und, was noch dazukommt, die Angestellten sind sehr freundlich. Meinem Mann und mir, wie auch unserer jungen Tochter und ihrer Freundin, hat die Happy Hour gefallen (Virgin Bahama Mamas!!). Die Aussicht von unserem Balkon war herrlich, jeden Morgen wurde die Zeitung geliefert und ein kontinentales Frühstück serviert. Ich war absolut begeistert von der Terrasse des Hotels mit Aussicht auf den Strand. Es gab keinen Sand, aber mir hat das Brüllen des Meeres gefallen, während ich den Mädchen beim Schwimmen zusah - besser kann es nicht werden. Vielen Dank Bahama House, bis zum nächsten Mal in Daytona.
Teri Close

3 Danke, Teri H!
Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Ich war zum ersten Mal in einem Hotel in der Dayton Beach-Gegend und war mir nicht sicher, was ich zu erwarten hatte. Das Bahama House war unglaublich! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer einwandfrei, der Pool war makellos, das (kostenlose) kontinentale Frühstück und die Happy Hour fantastisch, der Meerblick atemberaubend. Während ich hier war hatte ich überhaupt keine Probleme - ich habe bereits ein Zimmer für einen Sommerurlaub später in diesem Jahr gebucht! Mein Zimmer war geräumig und sehr, sehr sauber. Als ich darum bat wurden sofort frische Handtücher gebracht, die Angestellten an der Rezeption halfen mir sehr dabei, ein lokales Restaurant für den Abend zu finden. Ach ja! Die Lobby, die cool und lebhaft eingerichtet ist, ist auch für Gäste zugänglich. Ich hatte ein Mittagessen in Form eines Picknicks im "Grand Bahama"-Zimmer, wo es eine herrliche Aussicht auf den Strand gibt.
Ich kann des Bahama House jedem empfehlen!

6 Danke, volunteerlilfe85!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Meine beste Freundin und ich waren im April (2007) im Bahama House für ein Frauen-Wochenende. Wir brauchten ein solches Wochenende nur für uns dringend und ich hatte es ca. 3 Monate geplant. Sie ist vor kurzem Mutter geworden, ich habe bereits Kinder und wir beide brauchten mal Urlaub. Wir hatten ein fantastische Zeit. Das Zimmer war unglaublich. Wir waren in einem dieser Zimmer mit Meerblick auf der Südseite des Gebäudes. Wir waren begeistert! Die gratis Happy Hour war der perfekte Start in den Abend. Die Angestellten waren absolut wundervoll und die Unterkünfte waren fantastisch.

Jo Lynn Deal

2 Danke, JLDeal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Holiday Inn Resort Daytona Beach ...
Nr. 10 von 103 in Daytona Beach
The Shores Resort & Spa
The Shores Resort & Spa
Nr. 14 von 103 in Daytona Beach
4.0 von fünf Punkten 1.295 Bewertungen

Sie waren bereits im Bahama House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahama House

Unternehmen: Bahama House
Anschrift: 2001 South Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 16 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 23 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bahama House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahama House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahama House Daytona Beach, Florida
Bahama House Hotel Daytona Beach