“Großartiges Hotel”

Nr. 11 von 103 Hotels in Daytona Beach
TN
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 26. März 2008

Wir, eine 4-köpfige Familie, wollten ursprünglich nur 2 Nächte hier übernachten als Zwischenstation auf unserem Weg zum Cocoa Beach. Als wir auf den Balkon gingen mit Aussicht auf das Meer und uns dann in unserem Zimmer umschauten buchte ich das Zimmer sofort für eine weitere Nacht. Das Motel ist sehr sauber und angenehm, man kommt leicht zum Strand. Die Betten waren wirklich gemütlich, man sollte aber sein eigenes Kissen mitbringen - in den Kissen waren Klumpen, so als ob sich die Federn nach dem Waschen verklumpt hätten. Wie schon andere gesagt haben gibt es in den Zimmern nicht viele Informationen über das Motel. Das ist vielleicht etwas, an dem das Motel arbeiten könnte. Die Angestellten schienen nett zu sein.
Uns hat es hier sehr gut gefallen und meine Kinder betteln, dass wir bald wieder hierher kommen.

2 Danke, ShariTn!

union, ky
Bewertet am 14. März 2008

Alles an diesem Hotel war hervorragend.
Hotelangestellte - sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel - sauber und neu.
Pool - sauber.
Poolbereich - Stühle und Tische neu.
Zimmer - keinerlei Beschwerden.
Das Hotel bietet alles für einen netten Aufenthalt.

1 Danke, jjk474!
Chelsea, Alabama
Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war zum dritten Mal im Bahama House im Verlauf der letzten Jahre und bin niemals enttäuscht worden. Das Zimmer war in jeder Hinsicht perfekt. Die Lobby war fröhlich und einladend. Es wird immer das Gefühl vermittelt, dass dies ein "Zuhause" ist und nicht irgendein anderes "Hotel". Ich kann das Bahama House sehr empfehlen - ich weiß, dass ich wieder hierher kommen werde!!

3 Danke, Cindy J!
West Yorks
Bewertet am 26. November 2007

Gutes Hotel, sauber und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich. Es gibt einige Zimmer, die größer sind, deswegen sollte man nach einem solchen Zimmer fragen, wenn man mit Kindern reist. Die einzige Kehrseite war, dass wir etwas fahren mussten, um ein "nettes" Abendessen zu bekommen. Die Küchenzeile war ideal, um leichte Mahlzeiten zu machen. Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir wieder in Daytona Beach sind.

2 Danke, Tallie13!
york, pa
Bewertet am 23. August 2007

Wir übernachteten im Bahama House nur 2 Nächte, aber es waren die besten 2 Nächte, die wir jemals in einem Hotel verbrachten! Großartige, große und geräumige Zimmer mit einer Küche, toller Balkon, Meerblick, toller Pool und herrliches Spa! Neben diesen Annehmlichkeiten kommt noch hinzu, dass auch die Angestellten großartig waren! Sie waren sehr freundlich und gaben sich alle erdenkliche Mühe, die Begrüßung war fantastisch!! Kostenlose Happy Hour und kostenloses kontinentales Frühstück! In der Nähe der Geschäfte im Zentrum von Daytona. Wir hatten eine tolle Zeit hier...wir werden nur dann wieder nach Daytona gehen, wenn wir wieder hier übernachten können!!

Danke, maddmurphy!
fla-peg
Bewertet am 22. August 2007

Sehr nettes Hotel! Wir buchten ein Zimmer in diesem Hotel über eine Online-Auktion und waren sehr glücklich, während wir hier waren. Das Zimmer hatte eine Küche und einen Balkon, war gepflegt und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Kostenloses kontinentales Frühstück und FREIE Cocktailstunde am Nachmittag. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Danke, fla-peg!
Bewertet am 4. Juni 2007

Wir kommen gerade von Daytona Beach zurück, wo wir 4 Nächte im Bahama House übernachteten. Wie herrlich! Ich habe schon in anderen Hotels in dieser Gegend übernachtet, hatte online gebucht und war dann sehr enttäuscht gewesen, gelinde gesagt. Dieses Hotel ist sauber, gepflegt und, was noch dazukommt, die Angestellten sind sehr freundlich. Meinem Mann und mir, wie auch unserer jungen Tochter und ihrer Freundin, hat die Happy Hour gefallen (Virgin Bahama Mamas!!). Die Aussicht von unserem Balkon war herrlich, jeden Morgen wurde die Zeitung geliefert und ein kontinentales Frühstück serviert. Ich war absolut begeistert von der Terrasse des Hotels mit Aussicht auf den Strand. Es gab keinen Sand, aber mir hat das Brüllen des Meeres gefallen, während ich den Mädchen beim Schwimmen zusah - besser kann es nicht werden. Vielen Dank Bahama House, bis zum nächsten Mal in Daytona.
Teri Close

3 Danke, Teri H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Holiday Inn Resort Daytona Beach ...
Nr. 10 von 103 in Daytona Beach
4.5 von fünf Punkten 1.458 Bewertungen
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Sun Viking Lodge
Sun Viking Lodge
Nr. 7 von 103 in Daytona Beach
Hampton Inn Daytona Beach/Beachfront
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 22 von 103 in Daytona Beach
Nautilus Inn
Nautilus Inn
Nr. 6 von 103 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Bahama House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahama House

Unternehmen: Bahama House
Anschrift: 2001 S Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118-5007
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 16 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 23 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bahama House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Kognitiv US Corp, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Otel, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahama House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahama House Daytona Beach, Florida
Bahama House Hotel Daytona Beach