“Suuuuper!” 5 von fünf Punkten

Bahama House
Nr. 13 von 103 Hotels in Daytona Beach
“Suuuuper!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel hat eine Super Lage direkt am feinen Sandstrand. Die Zimmer sind gross, sauber und haben einen schönen Balkon. Als wir ankamen war gerade Happy Hour - Drinks, Cocktails und Snacks kostenlos und gut. Das Personal ist freundlich und aufgestellt. Beim Checkin haben wir eine Tasche mit Lokalen Prospekten und verschiedenen Produkten erhalten. Positiv ist auch der schnelle Internet Zugang.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, MindHUG!

Langenhagen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren eine Nacht hier im Hotel. Es liegt direkt am breiten Sandstrand. Aber ansonsten gibt es nichts in der Nähe. Keine Geschäfte. Retaurants liegen in 4 Meilen Entfernung, die sind aber an einem Hafen und ganz nett. Alles weitere ist auch nur mit dem Auto erreichbar. Unser Zimmer lag in der 7. Etage mit Blick auf eine Bauruine. Internet war angeblich frei verfügbar, aber auch nach Nachfrage keine Verbindung möglich. Frühstück: Wer mit Muffins und Müsli aus der Packung leben kann, dann gehts. Frisches Obst: Banane.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, sonnenblume30853!
Gera, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir sind auf Empfehlung einfach mal ohne vorher anzurufen reinmarschiert und haben nach der 99 $ Rate gefragt.
Nach etwas zögern sagte Sie ja das ist verfügbar.Im Sep. gibts die besten Preise!
Das Zimmer war sehr groß und Sauber, mit einer Kleinen Küche und wie in Florida üblich Kühlschrank und Balkon mit Atlantic blick.Dazu schön Schalldicht für guten schlaf.
Der Pool war Groß und der Jacuzzi schön heiss.
Wem das nicht reicht der geht durch das Gartentor und sehr am Wunderbaren Strand von Daytona, aber vorsicht Verkehr.Einfahrt direkt neben dem Hotel.
Am Späten Nachmittag gab es eine Coktailstunde welche inkl. war.
Parkplätzte sind in der Tiefgarage Kostenlos vorhanden oder um das Hotel rum.
Zum Thema Frühstück naja Continental Breakfast eben aber zum Start in den Tag reichts irgendwie.
Achso WiFi gibt´s auch noch und das Personal ist sehr sehr Nett auch wie in Florida Üblich.

Also wer ein Hotel in Daytona braucht das ist zu empfehlen 99$ sind zwar nicht billig aber gemessen an Lage und Ausstattung dann doch wieder ein Schnäppchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Steve S!
TN
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Wir, eine 4-köpfige Familie, wollten ursprünglich nur 2 Nächte hier übernachten als Zwischenstation auf unserem Weg zum Cocoa Beach. Als wir auf den Balkon gingen mit Aussicht auf das Meer und uns dann in unserem Zimmer umschauten buchte ich das Zimmer sofort für eine weitere Nacht. Das Motel ist sehr sauber und angenehm, man kommt leicht zum Strand. Die Betten waren wirklich gemütlich, man sollte aber sein eigenes Kissen mitbringen - in den Kissen waren Klumpen, so als ob sich die Federn nach dem Waschen verklumpt hätten. Wie schon andere gesagt haben gibt es in den Zimmern nicht viele Informationen über das Motel. Das ist vielleicht etwas, an dem das Motel arbeiten könnte. Die Angestellten schienen nett zu sein.
Uns hat es hier sehr gut gefallen und meine Kinder betteln, dass wir bald wieder hierher kommen.

2 Danke, ShariTn!
union, ky
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2008

Alles an diesem Hotel war hervorragend.
Hotelangestellte - sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel - sauber und neu.
Pool - sauber.
Poolbereich - Stühle und Tische neu.
Zimmer - keinerlei Beschwerden.
Das Hotel bietet alles für einen netten Aufenthalt.

1 Danke, jjk474!
Chelsea, Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war zum dritten Mal im Bahama House im Verlauf der letzten Jahre und bin niemals enttäuscht worden. Das Zimmer war in jeder Hinsicht perfekt. Die Lobby war fröhlich und einladend. Es wird immer das Gefühl vermittelt, dass dies ein "Zuhause" ist und nicht irgendein anderes "Hotel". Ich kann das Bahama House sehr empfehlen - ich weiß, dass ich wieder hierher kommen werde!!

3 Danke, Cindy J!
West Yorks
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Gutes Hotel, sauber und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich. Es gibt einige Zimmer, die größer sind, deswegen sollte man nach einem solchen Zimmer fragen, wenn man mit Kindern reist. Die einzige Kehrseite war, dass wir etwas fahren mussten, um ein "nettes" Abendessen zu bekommen. Die Küchenzeile war ideal, um leichte Mahlzeiten zu machen. Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir wieder in Daytona Beach sind.

2 Danke, Tallie13!
The Shores Resort & Spa
The Shores Resort & Spa
Nr. 14 von 103 in Daytona Beach
4.0 von fünf Punkten 1.317 Bewertungen

Sie waren bereits im Bahama House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahama House

Unternehmen: Bahama House
Anschrift: 2001 S Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118-5007
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 16 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 23 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bahama House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahama House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahama House Daytona Beach, Florida
Bahama House Hotel Daytona Beach