Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Acapulco Hotel & Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Acapulco Hotel & Resort
Nr. 63 von 104 Hotels in Daytona Beach
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar von der Lage sehr gut gelegen, hat jedoch erhebliche Mängel. Unserer Zimmer war sehr abgenutzt und hatte einen seltsamen Geruch. Für diesen Preis würde man sich was anderes vorstellen, jedoch nicht so was.

Die Pool area war zudem auch nicht sehr einladend:-(

Aufenthalt Mai 2014
Hilfreich?
Danke, ginga20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

609 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    136
    174
    116
    76
    107
Bewertungen für
269
170
16
10
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Auf der Durchreise für 2 Nächte. Äußerlich OK. Gute Lage am Strand. 1 Zimmer mit Schimmelbefall, sonst wenig sauber. Service eine Frechheit. Zimmer werden nur unvollständig gemacht, Frühstück und Bedienung sind eine Zumutung. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. DER und TUI sollten es dringend aus dem Angebot entfernen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, W H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Daytona Beach.

Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

das hotel liegt direkt am strand von pensacola und wenn man sich in einen der oberen stockwerke eingenistet hat dann hat man einen tollen blick von recht kleinen balkon. also ein tip, hoch hinaus! das hotel und die zimmer sind schon älter aber stets sauber. das personal ist sehr frendlich und das frühstück war auch ok. würde hier nun keinen 3 wochen-urlaub verbringen aber 2-3 tage geht immer. wireless internet auf den zimmern frei. wie gesagt... schon etwas älter aber gut.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 19Globetrotter80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Waren Ende Oktober im Acapulco Hotel. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich fast keine Leute im Hotel auf, waren quasi alleine. Auch der zum Hotel gehörende Parkplatz war leer und trotzdem verlangte man 5$ Parkgebühr pro Tag. Dame beim Check-in wirkte gelangweilt und nicht sonderlich freundlich.Das zugeteilte Zimmer hatte seitlichen Meerblick. Es war allerdings recht eng und roch muffig. Es machte insgesamt schon einen sehr abgewohnten Eindruck. Im Zimmerpreis beinhaltet war ein kleines Frühstücksbuffet. Positiv ist, dass das Hotel direkt am Sandstrand von Daytona Beach liegt. Die Poolanlage müsste aber besser gewartet werden. Hot Tubes waren halb gefüllt und sahen ziemlich versifft aus. Insgesamt gesehen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Beate49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Waren Ende Oktober für eine Nacht im Hotel. Von aussen macht es einen ordentlichen sauberen Eindruck. Die Dame an der Rezeption war eher gelangweilt beim Check-in. Die Zimmer sind auf den ersten Eindruck i.O. Doch später bemerkt man einen unangenehmen Geruch im Zimmer und vor allem auf den Gängen. Es riecht ungelogen nach Kotze!!! Wenn man früh aus seinem Zimmer geht ist das ein wirklich unangenehmer Geruch.
Bei unserem Aufenthalt war nicht viel los. Trotz der paar Besucher und ausreichend Parkmöglichkeit wurde eine Parkgebühr verlangt. Der Pool war i.O. Die Poolbar machte einen eher heruntergekommen Eindruck.
Das inbegriffene Frühstück ist für amerikanische Verhltnisse in Ordnung.
Haben das Hotel über eine Internetseite zu einem wirklich günstigen Preis bekommen, müßte ich jedoch den Preis (Homepage) vor Ort bezahlen würde ich nie in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, franza78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LANCASHIRE
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier für vier Nächte und hatten eine tolle Zeit. Das Personal war exzellent, vor allem Barbara in der Tiki Bar und auch in der Bar im Gebäude waren sie sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, ganz nett waren die schönen Seifenstücke. Wir hatten ein Zimmer an der Seite des Hotels, aber immer noch eine schöne Aussicht auf den Strand und das Meer und vom Balkon aus konnte man auch Halifax sehen. Der Pool war schön sauber und lag direkt am Strand. Wir haben einen Tag auch am Pool etwas gegessen und das Essen war gut und auch nicht teuer. Die Hauptbereiche des Hotels waren sehr nett angelegt. Ich würde hier definitiv wieder übernachten, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hilfreich?
Danke, MOLLYLancashire!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
0.2 km entfernt
Sun Viking Lodge
Sun Viking Lodge
Nr. 7 von 104 in Daytona Beach
4.5 von 5 Sternen 666 Bewertungen
0.5 km entfernt
Lexington Inn & Suites
Lexington Inn & Suites
Nr. 42 von 104 in Daytona Beach
4.0 von 5 Sternen 383 Bewertungen
2.1 km entfernt
Oceanside Inn
Oceanside Inn
Nr. 75 von 104 in Daytona Beach
3.0 von 5 Sternen 588 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.3 km entfernt
Days Inn Daytona Oceanfront
Days Inn Daytona Oceanfront
Nr. 18 von 104 in Daytona Beach
4.0 von 5 Sternen 1.132 Bewertungen
6.0 km entfernt
Ocean Breeze Club Hotel
Ocean Breeze Club Hotel
Nr. 79 von 104 in Daytona Beach
3.0 von 5 Sternen 125 Bewertungen
1.2 km entfernt
El Caribe Resort and Conference Center
El Caribe Resort and Conference  ...
Nr. 30 von 104 in Daytona Beach
4.0 von 5 Sternen 484 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Acapulco Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Acapulco Hotel & Resort

Unternehmen: Acapulco Hotel & Resort
Anschrift: 2505 S Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118-5502
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der besten Resorts in Daytona Beach
Nr. 43 der Strandhotels in Daytona Beach
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acapulco Hotel & Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acapulco Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Acapulco Hotel And Resort
Acapulco Hotel Daytona Beach
Acapulco Hotel & Hotelanlage
Acapulco Hotel & Resort Daytona Beach, Florida
Acapulco Resort Daytona Beach

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen