“Fantastisches Motel für Familien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sun Viking Lodge

Sun Viking Lodge
Nr. 7 von 102 Hotels in Daytona Beach
Oslo
“Fantastisches Motel für Familien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Es ist immer wieder nett, im Sun Viking zu übernachten. In den letzten Jahren waren wir schon oft hier. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet, was man braucht, es ist immer nett und sauber, die Angestellten haben eine fantastische Einstellung zum Service und wirken auch glücklich. Unser Kinder rutschen wahnsinnig gerne die Wasserrutsche beim Pool draußen runter, wenn es regnet kann man im Hallenschwimmbad schwimmen. Der Strand ist nur wenige Schritte vom Hallenschwimmbad entfernt und so kann man einen tollen Urlaub am Strand genießen. Das Sun Viking ist einfach das beste Hotel, um das Leben in Daytona zu genießen.

6 Danke, nixxon!

Jersey, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Unser Zimmer mit Balkon und Meerblick war geräumig mit zwei Doppelbetten und einer vollständig eingerichteten Küche. Das ist ein tolles Familienhotel mit vielen Einrichtungen - so gibt es ein Hallenschwimmbad sowie einen Pool draußen, ein Spa (draußen), einen Kinderspielplatz, Shuffleboard, ein Spielzimmer und eine Waschküche. Das kostenlose Internet im Zimmer mit Drucker war ein zusätzlicher Bonus. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und suchten sogar über Mapquest nach einer Wegbeschreibung, als ich nach den Weg zu einem bestimmten Geschäft fragte. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

6 Danke, Moderntraveller!
Port Orange
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Wir waren im Sun Viking für den Geburtstag meiner Tochter und hatten eine wundervolle Zeit! Das Zimmer war fantastisch und die Kinder waren vom Pool und der Rutsche begeistert. Wir frühstückten im Restaurant und aßen dort auch zu Mittag und alles war großartig!!! Uns hat es hier wirklich gefallen.

6 Danke, KrissyPortOrange!
Nesoddtangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

In den letzten Jahren haben wir schon oft im Sun Viking übernachtet und wir kommen immer wieder, weil es ein großartiges Motel ist. Die Angestellten sind alle sehr herzlich und freundlich, die Zimmer sind hell und sauber. Unsere Kinder sind unwahrscheinlich gerne hier und schwimmen sehr gerne im Hallenschwimmbad und im Pool draußen. Es ist so nett, in ein Hotel zu kommen, wo einen die Angestellten wiedererkennen.

5 Danke, Nesodden!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 16 von 102 in Daytona Beach
Days Inn Daytona Oceanfront
Days Inn Daytona Oceanfront
Nr. 15 von 102 in Daytona Beach
4.0 von fünf Punkten 1.312 Bewertungen

Sie waren bereits im Sun Viking Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Viking Lodge

Unternehmen: Sun Viking Lodge
Anschrift: 2411 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Daytona Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sun Viking Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Viking Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Viking Lodge Daytona Beach, Florida
Sun Viking Hotel Daytona Beach