“Großartiges Familienhotel”

Nr. 7 von 102 Hotels in Daytona Beach
Maryland
“Großartiges Familienhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren zum ersten Mal in der Sun Viking Lodge in Daytona Beach und planen bereits unseren nächsten Aufenthalt hier. Die Zimmer waren sauber, die vollständig eingerichtete Küche war sehr nützlich. Die Kinder und auch wir Erwachsene waren von dem beheizten Hallenschwimmbad und dem Pool draußen begeistert. Es war toll, auch im Dezember draußen schwimmen zu können! Alles am Hotel hat uns sehr beeindruckt - Hotelangestellte, Sauberkeit, Annehmlichkeiten etc. Wir können dieses Hotel Familien empfehlen! Wir kommen wieder!

6 Danke, mickeymouse4u!

Chapel Hill, NC
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir waren nun zum zweiten Mal im Sun Viking und wieder hatten wir eine sehr schöne Zeit. Was für ein tolles Hotel für Kinder, Eltern und Großeltern! Wir reisten mit unseren Kindern (8 & 10 Jahre) und den Großeltern (70 & 80 Jahre) und hatten nette verbundene Zimmer auf dem ersten Stock - sehr gut, um jeden rein und raus zu bringen. Der Pool draußen sowie das Hallenschwimmbad waren nett und warm genug, um sogar an einem milden aber nicht sonderlich warmen Dezemberabend zu schwimmen. Alles war sauber. Auch der Preis war vernünftig. Ein wundervolles, etwas schrulliges, lokales Hotel - ein großartiger Gegensatz zu den langweiligen und gleichartigen Hotels der großen Hotelketten.

6 Danke, amwdew!
Houston
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir waren vom Hallenschwimmbad, dem Whirlpool und den Preisen begeistert! (Wenn man 1x hier war wird man VIP-Gast)!)

4 Danke, Illusive333!
manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Ich hatte eine fantastische Zeit im Sun Viking. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr nett eingerichtet, die Aussicht vom Balkon war fantastisch. Die Atomsphäre war immer sehr entspannt und freundlich - und das ist auch der Grund, warum wir immer im Sun Viking übernachten, wenn wir in Florida sind. Tagsüber bekommt man sehr leckere Snacks und in der Küche im Zimmer ist alles was man braucht, um sich seine eigene Mahlzeit zu kochen. Wir werden immer wieder in diesem Hotel übernachten!!!

6 Danke, rhiannelindsay!
Oslo
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Es ist immer wieder nett, im Sun Viking zu übernachten. In den letzten Jahren waren wir schon oft hier. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet, was man braucht, es ist immer nett und sauber, die Angestellten haben eine fantastische Einstellung zum Service und wirken auch glücklich. Unser Kinder rutschen wahnsinnig gerne die Wasserrutsche beim Pool draußen runter, wenn es regnet kann man im Hallenschwimmbad schwimmen. Der Strand ist nur wenige Schritte vom Hallenschwimmbad entfernt und so kann man einen tollen Urlaub am Strand genießen. Das Sun Viking ist einfach das beste Hotel, um das Leben in Daytona zu genießen.

6 Danke, nixxon!
Jersey, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Unser Zimmer mit Balkon und Meerblick war geräumig mit zwei Doppelbetten und einer vollständig eingerichteten Küche. Das ist ein tolles Familienhotel mit vielen Einrichtungen - so gibt es ein Hallenschwimmbad sowie einen Pool draußen, ein Spa (draußen), einen Kinderspielplatz, Shuffleboard, ein Spielzimmer und eine Waschküche. Das kostenlose Internet im Zimmer mit Drucker war ein zusätzlicher Bonus. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und suchten sogar über Mapquest nach einer Wegbeschreibung, als ich nach den Weg zu einem bestimmten Geschäft fragte. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

6 Danke, Moderntraveller!
Port Orange
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Wir waren im Sun Viking für den Geburtstag meiner Tochter und hatten eine wundervolle Zeit! Das Zimmer war fantastisch und die Kinder waren vom Pool und der Rutsche begeistert. Wir frühstückten im Restaurant und aßen dort auch zu Mittag und alles war großartig!!! Uns hat es hier wirklich gefallen.

6 Danke, KrissyPortOrange!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 22 von 102 in Daytona Beach
Bahama House
Bahama House
Nr. 13 von 102 in Daytona Beach
4.5 von fünf Punkten 1.107 Bewertungen

Sie waren bereits im Sun Viking Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Viking Lodge

Unternehmen: Sun Viking Lodge
Anschrift: 2411 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sun Viking Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Viking Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Viking Lodge Daytona Beach, Florida
Sun Viking Hotel Daytona Beach