“Super Lage und schöner Meeresblick, aber.....”

La Playa Resorts & Suites
Nr. 82 von 103 Hotels in Daytona Beach
Gilching, Deutschland
“Super Lage und schöner Meeresblick, aber.....”
Bewertet am 22. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Strand ist direkt vom Hotel aus zu erreichen und gegenüber sind Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer hatte einen prachtvollen Meerblick und war geräumig. Die Härte der Matratzen war ordentlich und der Kühlschrank angenehm groß. Die Kaffeemaschine schien neuwertig.
Doch damit sind die positiven Dinge schon gesagt.
Das gesamte Haus ist ziemlich marode. Das fängt in der Tiefgarage mit den Stützpfeilern an und setzt sich fort bis hin zum Geländer im 7 (!) Stock, welches mit Kabelbindern (!) zusammengehalten wird. Betritt man das Zimmer ist kräftiger Fußeinsatz zur Öffnung der Türe gefragt. Der Teppich ist in einem derart schmierigen, fleckigen und "siffigen" Zustand, dass man nicht barfuß gehen möchte.
Die Küche ist sehr, sehr abgewohnt, verrostet und ekelig. Von den angegebenen Töpfen waren nur ein großer, ein winziger Topf und ein Wasserkessel vorhanden.
An diversen Stellen des Zimmers sah man den maroden und ungepflegten Zustand.
Die Matratzen waren ausgefranzt, die Bettwäsche teilweise fleckig. Mal unter die Bettwäsche zu schauen, haben wir uns erspart..
Im Zimmer fanden wir noch Sand von den Vorbewohnern.
An der Rezeption hing ein Schild, dass das Housekeeping nur alle drei Tage erscheint. Für uns
war kein Rhythmus zu erkennen. Mal erschien die Dame und mal nicht. Wenn sie erschien, wurden nur die Mülleimer entleert, die Handtücher gewechselt und wenn man Glück hatte auch ein neuer Kaffeebeutel verteilt. Dieser war nur für eine Tasse (bei zwei Personen!) und wie gesagt auch nur sporadisch verfügbar, genauso wie die verpackten Seifen und Shampoos.
Auf Nachfrage - wenn man die Dame erwischt hat - haben wir zusätzliche Kaffeebeutel bekommen. Das bedeutet, es wurde weder gesaugt noch die sanitären Anlagen geputzt.
Als wir um eine zusätzliche Decke anfragten, wurde zwar viel herumtelefoniert, aber bekommen haben wir keine. Angeblich gab es keine übrigen Decken.
Der Pool war nicht in Betrieb und nicht sauber.
Obwohl wir bereits bei der Buchung bezahlt haben, verlangte das Hotel noch ein Resort Fee in Höhe von 10,30$ pro Tag beim Auschecken. Dies haben wir nirgendwo im Vorfeld lesen können.
Leider ist das Hotel nur als ungenügend zu bezeichnen und auf keinen Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Mary453!

Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel an der A1A und direkt am Strand erfüllt nur die Mindestanforderungen!
Was man Sagen muss die Zimmer, die Betten ,die Badezimmer und der Pool waren wenigstens Sauber!
Aber das ist das mindeste was ich von einem Hotel für das ich 120€ die Nacht ohne Frühstück bezahle auch erwarte!
Das Hotel machte insgesamt eine sehr Renovierungsbedürftigen Eindruck aber es war auch eines der wenigen das während eines Rennwochenendes bezahlbar war!
Die Geländer am Gang waren sehr brüchig, an den Stellen wo das Geländer abgebröckelt war und nach unten zu stürzen drohten wurde halt der Parkplatz einfach abgesperrt und das wars!
Das es evtl. auch für die Leute die da oben lang laufen gefährlich werden könnte Interessierte niemanden!
Einer von 3 Aufzügen funktionierte nicht auch das Interessierte niemand ( zumindest habe ich niemand gesehen der versuchte es zu Reparieren!
Am Pool ist jeden Tag ab Mittag Party und das bis irgendwann nach Mitternacht!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, steve-s82!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Daytona Beach.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daytona Beach.
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 23 von 103 in Daytona Beach
Atlantic Cove
Atlantic Cove
Nr. 20 von 28 in Ormond Beach
Hilton Garden Inn Daytona Beach Oceanfront
Hilton Garden Inn Daytona Beach  ...
Nr. 13 von 103 in Daytona Beach
Grand Seas Resort
Grand Seas Resort
Nr. 54 von 103 in Daytona Beach
3.0 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen

Sie waren bereits im La Playa Resorts & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Playa Resorts & Suites

Unternehmen: La Playa Resorts & Suites
Anschrift: 2500 N Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118-3204
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Daytona Beach
Nr. 53 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Playa Resorts & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Kognitiv US Corp, Otel, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Playa Resorts & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laplaya Hotel Daytona Beach
Laplaya Hotelanlage