“Hotel direkt neben der Daytona Rennstrecke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Daytona Beach Speedway/Airport

Residence Inn Daytona Beach Speedway/Airport
Nr. 24 von 104 Hotels in Daytona Beach
Stuttgart
“Hotel direkt neben der Daytona Rennstrecke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt circa 4 Meilen vom Strand entfernt. In der Nähe ist die Rennstrecke, man kann sie aus den Zimmern sogar sehen. Die Zimmer sind teilrenoviert, neue Wände im neuen Residence Inn Look, die Möbel aber alt. Der Pool war sehr dreckig, der Raum war sauber. Das ganze Anwesen ausserhalb war schmuddelig, auf den Gehwegen lagen Exkremente von Hunden. Diese Hunde waren auch Gäste im Hotel. Der PC für die Gäste war mit Viren verseucht, der zweite war defekt. Das Frühstück war wie in jedem Residence Inn, leider gab es aber nur Plastikgeschirr. Die Wäscherei hatte 3 waschmaschinen und Trockner, die jeweils 1 $ kosten. Am Abend gab es Gegrilltes und Salat, sowie freie Getränke. Die Hamburger waren verbrannt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, BoonyGermany!

Dayton, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Vor kurzem übernachtete ich 4 Nächte in diesem Residence Inn und die meiste Zeit war es gut. Das Hotel war makellos sauber und gut eingerichtet, das kostenlose Frühstück war eines der besten, das ich jemals hatte. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit mit Ausnahme eines Angestellten an der Rezeption an einem Abend. Zuerst hatte ich ein Zimmer mit Aussicht auf den Pool und die Musik war laut und störend. Schließlich rief ich unten bei der Rezeption an und fragte, um wie viel Uhr die Musik abgeschaltet wird und man sagte mir 23:00 Uhr. Diese Zeit war für mich o.k., bis dahin könnte ich ja etwas lesen. Als es 23:20 wurde und die Musik immer noch zu hören war rief ich wieder an und fragte nach, da sagte der Angestellte an der Rezeption "oh, o.k., wir schalten es dann aus", in einem Ton der mir das Gefühl gab, ich sei persönlich dafür verantwortlich, dass ich die Party aufgelöst hätte. Ich sah nach draußen und es waren sowieso nur 2 oder 3 Leute auf der Terrasse beim Pool. Ich nehme an es gab noch sehr viel mehr Gäste, die etwas schlafen wollten. Am nächsten Tag bat ich um ein Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes ohne Aussicht auf den Pool und dieser Wunsch wurde schnell erfüllt. Es war etwas lästig, alles zusammen packen zu müssen und umzuziehen, aber das neue Zimmer war sehr ruhig und der Rest meines Aufenthalts war gut. Ich möchte nur vorschlagen, dass jeder der schlafen und nicht Rock Musik in der Nacht hören möchte, ein Zimmer auf der Seite des Gebäudes nehmen sollte, von wo man keine Aussicht auf den Pool hat.

1 Danke, susanmurray!
Ocala, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich hatte eine tolle Zeit in diesem Hotel. Ich reise viel wegen meiner Tätigkeit bei der Regierung - das bedeutet, ich übernachte in vielen netten Hotels. Dieses Hotel war sehr gemütlich - geräumiges Zimmer, nette Küche und Badezimmer sowie ein großes, sehr gemütliches Bett. Ich fühlte mich sehr sicher hier, da man für alle Eingänge einen Zimmerschlüssel brauchte. Die Auswahl beim kostenlosen Frühstück war großartig.

1 Danke, crymik0123!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Courtyard Daytona Beach Speedway/Airport
Courtyard Daytona Beach Speedway ...
Nr. 41 von 104 in Daytona Beach
Hampton Inn Daytona Speedway / Airport
Hampton Inn Daytona Speedway / A ...
Nr. 15 von 104 in Daytona Beach
Homewood Suites Daytona Beach Speedway - Airport
Homewood Suites Daytona Beach Sp ...
Nr. 3 von 104 in Daytona Beach
Hilton Garden Inn Daytona Beach Airport
Hilton Garden Inn Daytona Beach  ...
Nr. 22 von 104 in Daytona Beach
Holiday Inn Daytona Beach LPGA Blvd
Holiday Inn Daytona Beach LPGA B ...
Nr. 26 von 104 in Daytona Beach
Holiday Inn Express Daytona Beach Speedway
Holiday Inn Express Daytona Beac ...
Nr. 54 von 104 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Daytona Beach Speedway/Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Daytona Beach Speedway/Airport

Unternehmen: Residence Inn Daytona Beach Speedway/Airport
Anschrift: 1725 Richard Petty Blvd, Daytona Beach, FL 32114-3803
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Daytona Beach
Nr. 35 der Romantikhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Daytona Beach Speedway/Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Marriott, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Daytona Beach Speedway/Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Daytona Beach Speedway/Airport Florida
Residence Inn By Marriott Daytona Beach Hotel Daytona Beach