“Gerne wieder” 4 von fünf Punkten

Emerald Shores Hotel
Nr. 47 von 103 Hotels in Daytona Beach
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Tolle Lage direkt am Strand, schöne Terrasse mit Pool und vielen Liegestühlen. Grosse, saubere Zimmer, die meisten mit Balkon und Meerseite. Leider kein Frühstück nur Kaffe und süsse Teilchen in der Lobby. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Maja S!

Bamberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Positiv: die Lage des Hotels direkt am Strand in Daytona (Daytona Shores) ist super; die Mitarbeiter, obwohl meistens nicht gut informiert über z.B. wo man eine Bankautomat in der Nähe finden kann, wo man am Besten Kaffee trinken geht o.a., waren ausnahmslos nett; auch der kleine Swimmingpool war nett.

Negativ: WLAN (gratis) war sehr schwach, langsam, anscheinend im ganzen Haus; ein Esszimmer gibt es nicht, und das "Continental Breakfast" besteht aus einer Kaffeemaschine und O-Saft auf einer Thema im Lobby; statt Tassen Styroporbecher; auch die Hausordnung war zu beklagen, da an zwei von fünf Tagen wurde in unserem Zimmer gar nicht aufgeräumt.

Auch ziemlich negativ wirkend: man zahlt bei der Ankunft statt beim Verlassen des Hauses. Trotz relativ niedrigen Preisnivieau, hatte man das Gefühl, man hätte weniger zahlen sollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, BambergCur64r!
Dayton,ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2008

Was für einen herrlichen Aufenthalt wir hatten. Das Personal und die Gäste waren so freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war 5-Sterne-Qualität von der Sauberkeit und von den bemerkenswerten Farben an den Wänden her, das machte das Zimmer einfach zum jemals besten Aufenthalt. Man könnte nicht noch mehr verlangen! Ein großes Dankeschön an euch!
Der Blick über die Stadt ist genauso toll wie die Meeresküste...

Danke, daytonohio123!
Missouri
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Mein Mann und ich kommen von Missouri und wir fuhren nach Daytona für das Turkey Rod-Rennen (Autorennen) zum Erntedankfest. Wir gingen zu fast jedem Hotel auf der Hauptstraße und das Emerald Shores war das sauberste und preisgünstigste. Wir können dieses Hotel besonders empfehlen und planen, nächstes Jahr wieder hier zu übernachten. Solange die Preise vernünftig bleiben, werden wir dort wieder übernachten. Meiner Ansicht nach waren die Preise der Hotels in dieser Gegend erhöht wegen des Turkey Rod-Rennens, aber nicht das Emerald Shores. Wir bekamen ein tolles Zimmer mit Meerblick zu einem hervorragenden Preis.
Vielen Dank, Emerald, für die Integrität, Ehrlichkeit und die Professionalität.

Danke, PoopsieK!
Massachusetts
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Seit es eröffnet wurde haben mein Mann und ich hier viele Male übernachtet. Wegen unserer letzten Erfahrung überlegen wir, in ein anderes Hotel zu gehen, wenn wir in 3 Monaten wieder hierher kommen. Die ganze Zeit funktionierte der Whirlpool nicht (Computerprobleme!). Wir kamen aus der Kälte in Boston hierher und freuten uns auf den Whirlpool. Die Bettlaken auf unserem Bett waren zu klein und es gab auch keine Matratzenabdeckung. Auf dem Fußboden des Badezimmers waren Haare, aber die waren nicht UNSERE!! Und der Teppich müsste mal gereinigt werden. Die Leute waren nett, aber ich bin mir sicher, dass ich nette Leute auch in anderen Hotels nicht weit weg von hier finde...tut mir Leid.
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir hier nicht nochmal übernachten.

Danke, mia04!
Jamestown, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Wir hatten eine wundervolle Zeit im Emerald Shores! Der Geschäftsführer und jeder der Angestellten war sehr freundlich und professionell. Unser Zimmer war sauber, als wir ankamen und wurde gepflegt, während wir hier waren. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, da es am ruhigen Ende der Küste liegt. Wir kommen nächsten Herbst wieder!

Danke, kkid14701!
Mattoon, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Meine Frau und ich übernachteten im Emerald Shores vom 2. bis 9. Juli und waren begeistert! Wir verbrachten hier unsere Flitterwochen und wollten etwas Zeit am Strand verbringen. Das Ein-Zimmer-Apartment mit Meerblick war großartig mit zwei Queenbetten und einer Küche. Die Aussicht auf das Meer war unglaublich. Es liegt am ruhigen Ende von Daytona Beach Shores und der Strand war überhaupt nicht voll. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Wir entschieden uns, nach dem Pepsi 400-Rennen eine weitere Nacht hier zu bleiben und sie gaben uns einen wirklich guten Preis für diesen extra Tag. Wir werden auf jeden Fall wieder im Emerald Shores übernachten, wann immer wir in Daytona sind.

Danke, mpoff1!
Sun Viking Lodge
Sun Viking Lodge
Nr. 7 von 103 in Daytona Beach
Best Western Daytona Inn Seabreeze
Best Western Daytona Inn Seabree ...
Nr. 22 von 103 in Daytona Beach
Nautilus Inn
Nautilus Inn
Nr. 10 von 103 in Daytona Beach
Hawaiian Inn
Hawaiian Inn
Nr. 51 von 103 in Daytona Beach
3.0 von fünf Punkten 1.236 Bewertungen

Sie waren bereits im Emerald Shores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Shores Hotel

Unternehmen: Emerald Shores Hotel
Anschrift: 2613 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32127
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Emerald Shores Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Shores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Shores Hotel Daytona Beach, Florida
Emerald Shores Daytona Beach