“Erwartungen wurden nicht erfüllt” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Emerald Shores Hotel
Nr. 48 von 104 Hotels in Daytona Beach
Tampa
“Erwartungen wurden nicht erfüllt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, Küchenzeile und 2 Queenbetten.

Hier das Positive:

* Großes Zimmer mit großem Badezimmer und viel Ablagefläche
* Tolle Aussicht auf den Strand
* Leichter Zugang zum Strand
* In der Küchenzeile gibt es Geschirr, einen Toaster und eine Kaffeemaschine
* Freundliche und zuvorkommende Angestellte an der Rezeption

Hier das Negative:

* Auf den Betten war nur die Tagesdecke und ein Bettlaken. Keine leichten Decken. Das bedeutete, entweder mit nur einem Laken zu schlafen oder mit der ekligen Tagesdecke, die kaum gewaschen wird. Ich habe so etwas in keinem anderen Hotel, in dem ich jemals übernachtete, gesehen. Igitt!

* Wirklich dreckige Teppiche.

* Warnung: Ich testete den Pool mit Pool-Teststreifen, die ich bei meiner örtlichen Pool-Firma gekauft hatte. Keine Spur von Chlor wurde angezeigt. Ein Pool mag gepflegt aussehen aber in Wirklichkeit weiß man es nicht, wenn man das Wasser nicht testet. Igitt!

* Tote Käfer auf dem Boden (die kamen vielleicht von draußen, als die Schiebetür offen war, aber wenn man gut gesaugt hätte, wäre das Problem behoben worden).

* Sehr schlechte Lärmisolierung. Ich konnte das Baby im Zimmer auf der anderen Seite vom Flur und links schreien hören. Ich konnte auch die anderen Gäste nachts hören, wie sie in ihr Zimmer rein oder raus gingen. Wenn man selbst oder die Kinder einen leichten Schlaf hat, dann ist dies nicht das richtige Hotel.

Ich werde nicht nochmal in diesem Hotel übernachten. Es gab zu viele Probleme mit der Sauberkeit, als dass ich mich hier wohl gefühlt hätte.

Danke, els123!

Lakeland, Florida
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Wir buchten 6 Zimmer. Wir konnten nicht im Pool schwimmen, da er zu kalt war. Der Whirlpool war eklig. Alle Kinder waren drin. Wir wollten eine Grillparty, das wurde aber abgelehnt. Aber am nächsten Tag feierte jemand anderer eine Grillparty beim Pool. Wir nutzten den Pool und den Grill nebenan im Magic Carpet mit deren Segen. Wir waren zuvor schon oft im Emerald Shores gewesen. Aber uns war zugesichert worden, dass der Pool beheizt ist, aber niemand ist darin geschwommen. Wir werden nicht wieder kommen.

Danke, GrannyH46!
Utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Wir waren hier am 7. & 8. Juni. Für das, was ich zahlte, wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich fand die Emerald Suites auf TripAdvisor und rief direkt dort an, um zu reservieren. Während der Buchung und auch während wir dort waren waren die Angestellten freundlich und fröhlich. Der Manager war im Hotel, er war sehr freundlich und hielt alles in Ordnung.

Unsere Zimmer (wir hatten zwei Zimmer mit einer Verbindungstür) hatten eine nette Größe und boten eine tolle Aussicht auf den Strand und das Meer. Freitag Abend sahen wir die Raumfähre abheben...ein fantastischer Anblick und ein großartiges Erlebnis, dem wir als Zeugen beiwohnen durften.
Der Strand war unglaublich. Der Pool und die Terrasse waren wirklich nett.

Wir hatten eine "Küchenzeile" in einem der Zimmer, was sehr nett für uns war. Wenn man plant, sie zu nutzen, würde ich etwas Spülmittel von zu Hause mitnehmen und die Teller waschen, bevor man sie nutzt. Es gab 4 Tassen, Teller und Gläser.

Die Zimmer waren geräumig...wir hatten Queenbetten. Das einzig negative an den Zimmern war, dass die Badezimmer nicht absolut sauber waren...am Rand auf dem Boden.

Wir stimmen alle darin überein, dass wir sofort wieder ins Emerald zurückgehen würden. Ich habe in einem Holiday Inn übernachtet, und das war nicht so nett gewesen wie dieses hier.

Danke, flowerd!
Central Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Wir waren hier vom 28.4. bis 5.5. Wir hatten ein Ein-Zimmer-Apartment mit Meerblick. Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, frische Handtücher, Seife und Shampoos wurden immer zur Verfügung gestellt. Der Pool war nett, aber nicht beheizt. Der Whirlpool war wundervoll nach einem Tag in den Themenparks. Es war leicht, in den Parkplatz rein- und wieder rauszufahren. Die Bilder auf der Website sind ziemlich genau. Wir hätten nicht nach einem besseren Preis fragen können.

2 Danke, tikkipoo!
Grand Prix Motel
Grand Prix Motel
Nr. 49 von 104 in Daytona Beach
Best Western Daytona Inn Seabreeze
Best Western Daytona Inn Seabree ...
Nr. 22 von 104 in Daytona Beach
Atlantic Ocean Palm Inn
Atlantic Ocean Palm Inn
Nr. 41 von 104 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Emerald Shores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Shores Hotel

Unternehmen: Emerald Shores Hotel
Anschrift: 2613 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32127
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Emerald Shores Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Shores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Shores Hotel Daytona Beach, Florida
Emerald Shores Daytona Beach