“Nur bedingt empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Daytona Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Super 8 Daytona Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Daytona Beach
2.0 von 5 Hotel   |   1242 South Ridgewood Ave, US 1 South of Daytona International Speedway, Daytona Beach, FL   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 110 Hotels in Daytona Beach
“Nur bedingt empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012 über Mobile-Apps

Ich übernachtete während der Daytona Bike Week 2012 dort. Check-in war eher unmotiviert und unfreundlich, eine angenehme Ausnahme war die Freundlichkeit der Zimmermädchen.

Ich hatte explizit ein King Size-Bett und ein Nichtraucherbett reserviert, es war dann nur noch ein Queen-Doppelbettzimmer vorhanden. Das Zimmer roch stark nach Zigarettenrauch. Auf meine Beschwerde hin wurde mir vom Front Desk lapidar mitgeteilt, dass sich eben manche Gäste nicht an die Regeln halten würden und ich Pech hätte. Ein Umzug wäre nicht möglich, ich könnte allerdings ein Raumspray machen. Alles in allem: Für rund $190 pro Nacht während der Bike Week ein recht schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2012
Danke, woodymuc!

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist zwar nicht mehr das allerneueste, dafür aber sehr gepflegt und sauber! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Im vergleichnzu anderen Hotels waren Zimmer und Bad recht gross.

Das frühstück entspricht zwar dem üblichen Standard, allerdings hat sich jemand darum gekümmert, dass immer alles sauber und ordentlich war!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Jan30LD!
super814827, General Manager von Super 8 Daytona Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010
Danke für Ihren Beitrag. Sauberkeit ist unsere Priorität. Ich freue mich, Sie wiederzusehen!
calfornia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Dieses Hotel ist sehr schön; es ist sehr ruhig und hat geräumige Zimmer. Nettes Frühstück mit Bagels, Kaffee, Muffins und Saft. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, die Angestellten waren sehr freundlich zu uns. Meine Frau und ich hatten eine herrliche Zeit, während wir hier waren. Das Hotel liegt direkt im Herzen von Daytona Beach. Sollten meine Freunde Daytona Beach besuchen, werde ich ihnen dieses Motel empfehlen.

1 Danke, patrickCalfornia!
Detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Seit Jahren gehe ich nun schon nach Daytona. Jedes Jahr hat die Qualität der Motels am Strand nachgelassen. Dieses Motel war neu, deswegen entschied ich mich, es zu versuchen, obwohl es nicht beim Strand liegt. Das Hotel war in der Regel ruhig. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Angestellten waren freundlich. Es gab viele Parkplätze, die auch günstig gelegen waren. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

3 Danke, Roadman2007!
Nr. 46 von 110 in Daytona Beach
Days Inn Tropical Seas
Days Inn Tropical Seas
Nr. 25 von 110 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Super 8 Daytona Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Daytona Beach

Anschrift: 1242 South Ridgewood Ave, US 1 South of Daytona International Speedway, Daytona Beach, FL
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Daytona Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Daytona Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Daytona Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Daytona Beach Florida
Super Eight Daytona Beach