“Service gut, Essen nur ok”
Bewertung zu Hog Heaven Bar-B-Q

Hog Heaven Bar-B-Q
Platz Nr. 6 von 440 Restaurants in Daytona Beach
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in der USA schon öfters bei einem BBQ Restaurant gegessen und müssen sagen das Essen hier ist nur okay, alles mit sehr viel Fett. Pulled Pork fast geschmacksneutral.. Service war gut, Restaurant ist auch gut besucht. Wir werden trotzdem nicht wieder kommen..

Danke, Hinternate!
Bewertung schreibenBewertungen (2.139)

Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Direkt an detA1A in der Nähe der Main Street in Daytona gelegen.
Freundliches , aufmerksames und kompetentes Personal. Das pulled Pork mit dem Senfdressing und Knoblauchbrot war frisch und lecker. Es gibt frisch gezapftes Bier und man kann draußen sitzen.

Danke, Hagen5!
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super Service, sehr gutes Essen! Die Ribs sind sehr zart, unbedingt alle Saucen auf dem Tisch probieren, Bohnen ebenfalls top. Die Wartezeit war sehr kurz, alles in Ordnung! Lage ist optimal an der Parallelstrasse zum Strand.

Danke, micha1804!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hier kann man richtig lecker essen. Unbedingt den BBQ Mustard probieren. Sehr freundliche Bedienung..

Danke, Josef S!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Super freundlicher Service, nette Atmosphäre und das Essen... was soll ich sagen... genial.
Große Portionen, das pullt Pork auf den Punkt und die Rippchen super zart.

Danke Cathy für die gute Beratung :-)

Danke, Ric_Even!