“Gut wie immer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Outback Steakhouse

Outback Steakhouse
Platz Nr. 58 von 387 Restaurants in Daytona Beach
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gut wie immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr gutes Essen und ausserordentlich freundliche und hilfsbereite Bedienung. Ambiente gemütlich, wenn auch etwas dunkel.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Maja S!

Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

In Daytona haben wir das Outback Steakhouse getestet. Der Besuch hat sich absolut gelohnt. Vorneweg gibt es Brot und Salat. Als Essen hatte ich ein Sirloin Steak mit Shrimps, das genauso gebraten war wie bestellt. Als Beilage Knoblauch-Kartoffelbrei, der noch die Schalen von den Kartoffeln enthält (oder der Eindruck soll zumindest vermittelt werden). Es war sehr sehr lecker. Der Service freundlich wie fast überall, wenn auch das Essengehen in USA oft an "Abfertigung" erinnert.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente