“Meerblick zum Spitzenpreis” 4 von fünf Punkten

Nr. 17 von 103 Hotels in Daytona Beach
Düsseldorf
“Meerblick zum Spitzenpreis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Natürlich darf man von einem Days Inn keine Wunder erwarten, aber hier gibt man sich große Mühe. Das Hotel wird offensichtlich ordentlich gepflegt. Der Pool direkt am Strand ist sauber und es stehen ausreichend Handtücher zur Verfügung. Die Aussicht vom Zimmer mit großem Balkon ist einfach traumhaft, direkter frontaler Meerblick. Das Zimmer ist einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Es verfügt neben einem großen Fernseher über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Badezimmer ist gut, könnte jedoch etwas besser geputzt werden. Der Teppich und die Couch sind jedoch überfällig. Der Preis ist jedoch unschlagbar und man kann hier gut übernachten.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, SawTheWorld!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am 16.08.2012 im Days Inn.
Der Checkin verlief problemlos und wir wurden freundlich empfangen.
Preislich sollte man sich vorher auf der Hotelseite informieren, da man ansonsten ggf mehr zahlt.
Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Im Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Die direkte Lage am Strand und der kostenlose Parkplatz sind die größten Pluspunkte.
Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Evilmikey!
Kreta-Griechenland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Wir haben das Days Inn auf Grund der guten Bewertungen gebucht und wurden Absolut Enttäuscht. bis auf guter Lage, Parkplatz und toller Aussicht gibt es nichts positives über dieses Days Inn zu berichten. Altes völlig verdrecktes überteuertes Haus, wir haben das Zimmer nach der Bike Week in Daytona gebucht und hatten den Eindruck das das Personal wohl noch vom Feiern völlig übermüdet war. Rezeption völlig mangelhaft was die Auskunftsfreudigkeit an geht. Man konnte uns noch nicht einmal ein gutes "Dinner" bzw. Steak House oder ähnliches für Abends empfehlen.
Unser Zimmer war praktisch eingerichtet aber der Teppichboden völlig verdreckt, das Bad völlig verschimmelt und verdreckt... eigentlich schade was das Days Inn angeht, da ich auf unsere Florida-Rundreise bis dahin mit Days Inn gute Erfahrungen gemacht habe...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Mike-Olympia!
Wiener Neustadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir buchten dieses Hotel kurzfristig für eine Nacht. Das Zimmer war daher auch sehr günstig. Umso überraschter waren wir über den tollen Ausblick (seitlicher Meerblick). Die Einrichtung ist zwar nicht mehr ganz neu, aber in sehr gutem Zustand. Alles machte einen sauberen Eindruck. Das Personal war freundlich, die Gäste überwiegend älteren Semesters, was wohl an der Jahreszeit lag.

Die Lage ist toll, direkt am endlos langen Strand. Vis a vis gibt es einen Burger King und eine Minigolfanlage. 7-Eleven sowie weitere Fastfoodrestaurants sind im Umkreis von 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Das Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, wenn man einen guten Platz erwischt sieht man direkt aufs Meer.

Ich würde hier sofort wieder absteigen, hat uns sehr gut gefallen. Unser zweites Days Inn, und wieder war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, jpsplinter!
Portland, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Das ist das absolut beste Days Inn, in dem ich je übernachtet habe. Die Angestellten waren unglaublich freundlich, das Zimmer war großartig, der Pool und der Whirlpool waren hervorragend (wir waren im Dezember hier, aber der Pool war soooo warm, wir sind um 22:00 Uhr noch drin geschwommen). Und erst die Aussicht!!! Von unserem Zimmer hatten wir eine wundervolle Aussicht auf das Meer. Wir buchten über die Website des Days Inn und zahlten so was wie $62 für ein Zimmer mit Meerblick. Sehr zu empfehlen.

Danke, zippyland!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2007

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist unschlagbar: Das Hotel liegt direkt am Strand! Die Lobby ist ein wenig klein, aber den ganzen Tag servieren sie Kaffee. Die meisten Zimmer haben Aussicht auf das Meer, aber ich buche immer ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Jedes Mal hatte ich hier eine schöne Zeit! Vom Pool schaut man auf den Strand und in wenigen Schritten ist man bei all den Sehenswürdigkeiten etc., die Daytona so zu bieten hat. In allen Zimmern ist eine Mikrowelle und ein Kühlschrank, was für mich ein großes Plus war - wie auch der kabellose Internetzugang, der auch auf dem Pool funktioniert :) Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Für mich ist dieses Hotel mein Zuhause von Zuhause. Ich wünschte mir nur, ich könnte öfter hier sein. EIN GROßER TIPP: Ich habe herausgefunden, dass man bessere Preise über deren Website bekommt - wenn man also direkt beim Hotel bucht, kann man etwas Geld sparen und die tolle Aussicht auf den Atlantik genießen!!

1 Danke, Kaiszen!
dayton
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Ich war zuerst ein wenig misstrauisch, aber wie sich herausstellte, war das Days Inn ein nettes Hotel. Freundliche, hilfsbereite Angestellte. Zuerst bekamen wir ein Zimmer auf dem Erdgeschoss, worum wir gebeten hatten, aber als wir unsere Vorhänge aufmachten, sahen wir, dass wir wegen dem Pool, Patio etc. keine richtige Sicht auf das Meer hatten. Also...gingen wir zur Rezeption und bekamen sofort ein Zimmer auf dem 3. Stock, von dem aus wir eine perfekte Sicht hatten! Das Zimmer war nett und sauber, es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle sowie einen Tisch, an den man sich setzen konnte. Insgesamt hatten wir eine nette Zeit. Ich wünschte mir nur, sie würden ein kontinentales Frühstück anbieten! Wir kommen aber auf jeden Fall wieder.

Danke, piscesangel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Sun Viking Lodge
Sun Viking Lodge
Nr. 7 von 103 in Daytona Beach
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Ocea ...
Nr. 5 von 103 in Daytona Beach
Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront
Hampton Inn Daytona Shores - Oce ...
Nr. 14 von 103 in Daytona Beach
4.5 von fünf Punkten 1.079 Bewertungen
Daytona Beach Resort and Conference Center - TEMPORARILY CLOSED
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 18 von 103 in Daytona Beach
Tropical Winds Oceanfront Hotel
Tropical Winds Oceanfront Hotel
Nr. 11 von 103 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Days Inn Daytona Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Daytona Oceanfront

Unternehmen: Days Inn Daytona Oceanfront
Anschrift: 3357 S Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118-6308
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Daytona Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 21 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Daytona Oceanfront 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Daytona Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Daytona Oceanfront Daytona Beach, Florida
Days Inn Tropical Seas Hotel Daytona Beach