“Gut für diesen Preis!” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Merritt Island, FL
“Gut für diesen Preis!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir übernachteten hier 4 Nächte, während wir an einer Konferenz teilnahmen. Wir hatten eine Studio Suite mit Blick auf die Stadt, die wir für $49 pro Nacht über Travelocity gebucht hatten. In der Suite war ein normal großer Kühlschrank und eine kleine Küche mit zwei Herdplatten (Gas) und einer Mikrowelle. Eine Sache war komisch: Die Ablage vom Waschbecken in der Küche war mit der Ablage vom Waschbecken im Bad verbunden. Und die ersten beiden Tage hatte die Dusche fast keinen Wasserdruck und das Wasser wurde auch überhaupt nicht heiß. Aber nachdem wir es an der Rezeption gemeldet hatten, war jemand von der Wartung innerhalb von 10 Minuten bei uns im Zimmer und konnte es reparieren - Problem gelöst! Es war auch beeindruckend, dass dies um 22:00 Uhr passierte. Es war nett, für den längeren Aufenthalt eine Küche zu haben...besser, als wenn es ein typisches Hotelzimmer gewesen wäre.

1 Danke, lmwatkins!

Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Im Mai übernachtete ich in einem Apartment in diesem Resort und meine Unterkunft war wirklich nett gewesen. Alles war sauber. Die Angestellten waren freundlich. Es gibt einen Minigolf-Platz direkt beim Meer, toll, um dort Bilder zu schießen - man kann dort kostenlos spielen wann immer man möchte. Die Aussicht ist herrlich. Das einzig negative ist, dass man ca. 5 km vom Zentrum entfernt ist und man kann mir glauben, wenn ich sage, dass man nicht in die Stadt laufen möchte. Deswegen sollte man sich entweder ein Auto mieten oder muss sich darauf vorbereiten, immer ein Taxi zu nehmen, wenn man ins Zentrum will. Man sollte auch ins RJ Gators und zum Ocean Deck gehen -man hat dort eine nette Zeit. In den anderen Restaurants bei der Uferpromenade sollte man nicht essen. Die sind viel zu überteuert!!!

2 Danke, BenTheBear!
Nr. 15 von 103 in Daytona Beach
4.0 von fünf Punkten 1.302 Bewertungen
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Dayto ...
Nr. 20 von 103 in Daytona Beach
The Shores Resort & Spa
The Shores Resort & Spa
Nr. 14 von 103 in Daytona Beach
4.0 von fünf Punkten 1.296 Bewertungen

Sie waren bereits im Daytona Beach Resort and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daytona Beach Resort and Conference Center

Unternehmen: Daytona Beach Resort and Conference Center
Anschrift: 2700 N Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118-3005
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Daytona Beach
Nr. 13 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 34 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Daytona Beach Resort and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daytona Beach Resort and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daytona Beach Resort And Conference Center Florida
Daytona Beach Hotel Daytona Beach