Daytona Beach Resort and Conference Center
  • Pool
Grand Seas Resort(Daytona Beach)
  • Pool
Atlantic Cove(Ormond Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Makai Beach Lodge(Ormond Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Happy Holiday Motel(Daytona Beach)
Corvette Inn(Ormond Beach)
Bewertungen (1.047)
1.047 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Januar 2008

Dieses Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Die Lobby ist sehr schön, alle Pools und auch die anderen Einrichtungen sind neu oder in einem ausgezeichneten Zustand. Die Küchen in den Zimmern sind neu und haben neue Geräte, Schränke und auch neues Geschirr. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das einzig negative waren zusätzliche Gebühren für das Resort, die nicht im Zimmerpreis angegeben waren. Aber der Preis war immer noch vernünftig. Derzeit bauen sie noch an zusätzlichen Einrichtungen, wie ein Spa für den Tag.

1  Danke, bobatvsl!
Bewertet 2. Januar 2008

Während unseres Vacation Club-Urlaubs übernachteten wir im November in diesem Resort in einem Apartment mit einem Schlafzimmer. Wir hatten ein sehr nettes Apartment mit Küche inklusive Herdplatten, Mikrowelle, Kaffeemaschine. 2 Betten in normaler Größe, ein Balkon mit Aussicht auf das Meer/den Strand/die Pools. Draußen gab es einen beheizten und einen nicht beheizten Pool, eine tolle Poolbar und ein Kinderpool, drinnen gab es ein Hallenschwimmbad und 2 Whirlpools. Wir waren hier, als die Lobby und das Konferenzzimmer renoviert wurden und sie sahen toll aus, als sie am 1. November fertig waren. Einige Tage war unser 17-jähriger Sohn hier mit uns und er hatte eine tolle Zeit mit dem Skimboard, welches wir in dem Salty Hundeladen gegenüber auf der anderen Straßenseite gekauft hatten. Gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt es auch ein Lebensmittelgeschäft und andere Geschäfte in einem Einkaufszentrum. Man ist ca. 3,2 km nördlich vom bekanntesten Abschnitt des Daytona Beach, aber hier beim Hotel hat man mehr Platz am Strand und man kann immer noch zum Uferpromenade/zum Pier runter fahren/oder laufen, wenn man es etwas lebhafter möchte. Es war nicht so heiß, als wir hier waren, eher stürmisch und windig...natürlich bis auf den Tag, als wir abfuhren! Trotz dieses schlechten Wetters haben wir jeden Tag hier genossen. Als wir hier waren, konnte man am Strand nur an einem Tag fahren. Ich glaube, jeder andere vermied diese Gegend diese Woche, denn die ganze Zeit, die wir hier waren, sahen wir nur 3 andere Gäste in dem Hotel und sonst nur 2-3 Leute am Strand, und dass 600 m in jede Richtung. Sogar der Pier/die Uferpromenade war ziemlich menschenleer mit vielleicht 10-20 Leute. Aber genauso mögen wir es...keine Menschenmassen, mit denen wir zu tun hatten/Schlangen, in denen wir warten mussten. Es war sehr nett für unseren ersten Ausflug nach Daytona Beach! Und es wird nicht unser letzter sein...und dann WERDEN wir wieder hier übernachten.

1  Danke, photoameteur!
Bewertet 1. Januar 2008

Unser Aufenthalt hier war ausgezeichnet. Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern (7 & 4 Jahre) hier und im Resort gab es alles, was wir brauchten. Der Pool war beheizt (fühlte sich an wie 26°C) und das Putt-Putt-Golf war ein Hit. Ich konnte im Sonnenstuhl am Pool sitzen und ihnen zusehen. Wir mussten nicht wirklich irgendwohin mit dem Auto fahren, aber das Parkhaus hatte eine günstige Lage zu unserem Zimmer. Es gibt noch kein Restaurant, aber wir hatten eine kleine Küche. Die Angestellten waren immer am Lächeln und halfen jederzeit gerne. Wir waren hier, um zu entspannen und um die Zeit zusammen zu genießen. Ich freue mich darauf, wieder hierher zu kommen.

1  Danke, patches85!
Bewertet 8. Dezember 2007

Wir übernachteten hier 4 Nächte, während wir an einer Konferenz teilnahmen. Wir hatten eine Studio Suite mit Blick auf die Stadt, die wir für $49 pro Nacht über Travelocity gebucht hatten. In der Suite war ein normal großer Kühlschrank und eine kleine Küche mit zwei Herdplatten (Gas) und einer Mikrowelle. Eine Sache war komisch: Die Ablage vom Waschbecken in der Küche war mit der Ablage vom Waschbecken im Bad verbunden. Und die ersten beiden Tage hatte die Dusche fast keinen Wasserdruck und das Wasser wurde auch überhaupt nicht heiß. Aber nachdem wir es an der Rezeption gemeldet hatten, war jemand von der Wartung innerhalb von 10 Minuten bei uns im Zimmer und konnte es reparieren - Problem gelöst! Es war auch beeindruckend, dass dies um 22:00 Uhr passierte. Es war nett, für den längeren Aufenthalt eine Küche zu haben...besser, als wenn es ein typisches Hotelzimmer gewesen wäre.

1  Danke, lmwatkins!
Bewertet 2. August 2007

Im Mai übernachtete ich in einem Apartment in diesem Resort und meine Unterkunft war wirklich nett gewesen. Alles war sauber. Die Angestellten waren freundlich. Es gibt einen Minigolf-Platz direkt beim Meer, toll, um dort Bilder zu schießen - man kann dort kostenlos spielen wann immer man möchte. Die Aussicht ist herrlich. Das einzig negative ist, dass man ca. 5 km vom Zentrum entfernt ist und man kann mir glauben, wenn ich sage, dass man nicht in die Stadt laufen möchte. Deswegen sollte man sich entweder ein Auto mieten oder muss sich darauf vorbereiten, immer ein Taxi zu nehmen, wenn man ins Zentrum will. Man sollte auch ins RJ Gators und zum Ocean Deck gehen -man hat dort eine nette Zeit. In den anderen Restaurants bei der Uferpromenade sollte man nicht essen. Die sind viel zu überteuert!!!

2  Danke, BenTheBear!