“The World's Most Famous Beach”
Bewertung zu Beach at Daytona Beach

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“The World's Most Famous Beach”
Bewertet am 1. Juni 2013

Der "Eintritt" auf dem Strand mit dem Auto kostet 5$ und ist den ganzen Tag gültig. Die Ein und Ausfahrt ist dann so oft man möchte, an diesem Tag möglich. Man darf nur 10 mph fahren, muss das Licht einschalten und die Fenster runterkurgeln.

Der Strand selbst ist jetzt kein Highlight, aber alleine das Gefühl mit dem Auto auf dem Strand zu fahren ist einmalig und war uns die 5$ wert.

Aufenthalt Mai 2013

Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Einmalige Erfahrung - mit dem Auto an den Strand”
Bewertet am 29. Mai 2013

Wer sich in der Nähe von Daytona aufhält, sollte unbedingt einen Stop an einem befahrbaren Strand machen. Auf jeden Fall die $5 wert, die man zahlen muss. Wahnsinnig breiter und sauberer Strand.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Anja12371!
Beitragender der Stufe 4
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Mal was anderes - mit dem Auto am Strand fahren”
Bewertet am 26. November 2012

Auch diese Erfahrung haben wir uns nicht nehmen lassen und sind daher mit dem Auto in Daytona am Strand unterwegs gewesen. Es ist der mir bisher einzig bekannte Ort der USA wo dies möglich ist. Für 5$ war dies zu haben. Man darf allerdings nur sehr langsam dort fahren und die Gegend beobachten. Als wir dort waren, war der Strand sehr leer und kaum andere Autos sowie Badegäste unterwegs. Das Wetter war herrlich so das wir einfach an einer schönen Stelle gehalten haben und uns von der Sonne vorm Auto verwöhnt lassen haben.

Für die Kinder war hier besonders toll das uns ein Weihnachtsmann mit Fahrrad entgegen kam.

Aufenthalt November 2012
Danke, Nick H!
Beitragender der Stufe 6
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Mit dem Auto auf dem Strand”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Was den schönen Strand so einzigartig macht ist, dass man mit dem Auto auf dem Strand fahren kann. Ich kenne sonst keine Platz in den USA wo das sonst noch möglich wäre.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, apoltin!
Amriswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“nehmen Sie ihren Wagen mit an den Strand”
Bewertet am 22. August 2012

Der Strand kann Teilweise mit dem Auto befahren werden. Es befinden sich Strassenschilder dort wo man normalerweise nur Personen findet. Tolles Erlebnis, einfach mal was anderes.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, NikoB7979!