“Mal was anderes - mit dem Auto am Strand fahren” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 122 Aktivitäten in Daytona Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Mal was anderes - mit dem Auto am Strand fahren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Auch diese Erfahrung haben wir uns nicht nehmen lassen und sind daher mit dem Auto in Daytona am Strand unterwegs gewesen. Es ist der mir bisher einzig bekannte Ort der USA wo dies möglich ist. Für 5$ war dies zu haben. Man darf allerdings nur sehr langsam dort fahren und die Gegend beobachten. Als wir dort waren, war der Strand sehr leer und kaum andere Autos sowie Badegäste unterwegs. Das Wetter war herrlich so das wir einfach an einer schönen Stelle gehalten haben und uns von der Sonne vorm Auto verwöhnt lassen haben.

Für die Kinder war hier besonders toll das uns ein Weihnachtsmann mit Fahrrad entgegen kam.

Aufenthalt November 2012
Danke, Nick H!

• Tschechische zuerst
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Mit dem Auto auf dem Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Was den schönen Strand so einzigartig macht ist, dass man mit dem Auto auf dem Strand fahren kann. Ich kenne sonst keine Platz in den USA wo das sonst noch möglich wäre.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, apoltin!
Amriswil, Schweiz
“nehmen Sie ihren Wagen mit an den Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Der Strand kann Teilweise mit dem Auto befahren werden. Es befinden sich Strassenschilder dort wo man normalerweise nur Personen findet. Tolles Erlebnis, einfach mal was anderes.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, NikoB7979!
Hamburg
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“breiter strand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

schon ungewohnt mit dem auto ( 5 usd) am langen harten sandstrand entlang zu fahren, teilweise in einer "gasse", wo die autos links und rechts stehen und die leute aus ihrem auto gefallen sind, um gleich neben ihren autos zu liegen. trotzdem kann man wunderbar an dem langen strand spazieren gehen oder sich liegen, schirme sowie surfbretter ausleihen kann.

Aufenthalt April 2012
Danke, HambugerUrlauber!
Sydney, Australien
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Netter Atlantik Strand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Gut die Straende an der Golfkueste sind besser, waermer und so aber Daytona hat auch seine Reize. Vor allem wenn man in der naehe ist, kann man ruhig mal auf einen Abstecher vorbeikommen.

Das wasser ist zumindest im Winter viel zu kalt zum schwimmen, aber im Sommer sollte es eigentlich ohne Probleme gehen.

Lustig fand ich das man in guter amerikanischer Manier auf dem Strand fahren und parken konnte, mal will ja nicht zu viel laufen :)

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Arwed!