Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Hampton Inn Daytona Beach/Beachfront(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
168 $
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn & Suites Daytona Beach on the Ocean(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
132 $
Booking.com
173 $
156 $
Hilton.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Homewood Suites Daytona Beach Speedway - Airport(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
168 $
Homewood
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn Daytona Speedway(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
85 $
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Tropical Winds Oceanfront Hotel(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $
  • Kostenlose Parkplätze
Plaza Resort & Spa(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
181 $
Agoda.com
  • Pool
Daytona Beach Resort and Conference Center(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
140 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Atlantic Ocean Palm Inn(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
Nautilus Inn(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
Hotwire.com
Bewertungen (1.645)
1.645 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir waren Anfang Okt. 2013 für nur leider eine Nacht im Holiday in jedoch hat es uns super gut gefallen. Wir wurden sehr nett begrüsst (sogar im gebrochenen deutsch) um haben auf eigene Nachfrage ein Zimer mit Meerblick gegen eine kleine Gebühr erhalten.Zimmer waren gross, sehr sauber und angenehm angerichtet. Kühlschrank und Mikrowelle sowie Safe waren vorhanden.

Parkplatz, Eismaschine und Internet (Wlan) kostenlos.

Der Pool war gross,sauber und die Stühle und das Ganze drum herum war gut. Beim einchecken haben wir einen gratis Cocktail-Gutschein erhalten den man unten am Pool einlösen kann.

Der Strand ist direkt hinter dem Hotel der auch von Autos befahren werden darf.
Der Strand und Wasser waren sauber, abends wurde der restliche Müll der Gäste eingesamelt.

Am Strand runter und dann links liegt in ca. 2,2 km Entfernung der Pier sowie eine Promenade mit Geschäften und Restaurants.
u
Früh morgens wurden wir mit den ersten Sonnenstrahlen und das nahe rauschen des Meeres geweckt...sogar Delphine waren im Wasser...super Klasse....wir haben die Gunst der Stunde genutzt und sind erstmal am Strand joggen gegangen (Joggingschuhe nicht vergessen!!!).

Abschliessendes Urteil....super Hotel, sehr gerne wieder aber diesmal für mehr als eine Nacht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, katsche222!
Bewertet 4. September 2012

Wir hatten ein Oceanfront Zimmer zum Aufpreis gebucht, aber nur ein Oceanside Zimmer bekommen, was hier auch als Oceanfront verkauft wird. Ein anderes Zimmer konnte uns nicht angeboten werden, wir mussten weiteren Aufpreis für eine Oceanfront Suite zahlen.
Das Restaurant zum Frühstück ist aufgrund des unfreundlichen Services nicht empfehlenswert!
Im Zimmer und am Pool gibt es Kakerlaken...
Zu diesem Zimmerpreis haben wir schon deutlich Besseres gesehen

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Odi55555!
Bewertet 11. Mai 2012

Während einer Rundreise durch Florida haben wir auch eine Nacht Stop in Daytona Beach gemacht. Das Hotel hat uns positiv überrascht. Also Platinum member bei Holiday Inn gab es ein Upgrade auf eine Suite mit frontalem Meerblick. Neben dem Pool gab es einen netten, sehr schön warmen Whirlpool, daneben wurde abends ein Feuer angezündet. Es gab ein Begrüßungsgetränk nach Wahl, sehr nett! Die Suite war recht modern mit integrierter Küchenzeile. Parkplätze waren für Hotelgäste kostenfrei. Einziger Nachteil war, dass das Haus etwas abseits zu Restaurants und Bars war. Ein Fußmarsch war dann doch etwas ermüdend (an der Straße entlang, da es dunkel war...). Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DiniT!
Bewertet 9. Mai 2012

Mit dabei war eine integrierte Küche mit großem Kühlschrank und Mikrowelle. Zwischen Hotel und Strand ist ein anständiger Pool und Whirlpool. Beim Check-In gab es zwei Freigetränke, Wasser und Zahnpasta (für Priority-Club-Mitglieder). Parken und WLan ist kostenlos. Die unmittelbare Nähe zum Stand ist sehr angenehmen. Achten muss man nur auf den regen "Autoverkehr" welcher hier anscheinend normal u sein scheint.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JuupausJena!
Bewertet 11. März 2012

Als Platinum Member gab es ein Upgrade auf eine Zwei-Zimmer-Suite mit großartigem Meerblick. Dabei integrierte Küche mit großem Kühlschrank und Mikrowelle. Große Jacuzzi-Badewanne. Zwischen Hotel und Strand anständiger Pool mit angrenzendem Whirlpool. Als Willkommensgruß gab es zwei Freigetränke, Wasser und Zahnpasta (als Priority-Club-Mitglied). Einziges Manko war, dass es zum “Zentrum” ca. 30 Minuten zu Fuß waren. Das Taxi zurück (Höhe Main Road, wo die Biker ihr Territorium haben) kostete ca. 8 USD.
Resort-Fee liegt bei 6 USD. Parken ist kostenlos, WLAN ebenso.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten77!