“super Hotel...gerne länger geblieben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront

Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Nr. 9 von 104 Hotels in Daytona Beach
Rheine
“super Hotel...gerne länger geblieben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren Anfang Okt. 2013 für nur leider eine Nacht im Holiday in jedoch hat es uns super gut gefallen. Wir wurden sehr nett begrüsst (sogar im gebrochenen deutsch) um haben auf eigene Nachfrage ein Zimer mit Meerblick gegen eine kleine Gebühr erhalten.Zimmer waren gross, sehr sauber und angenehm angerichtet. Kühlschrank und Mikrowelle sowie Safe waren vorhanden.

Parkplatz, Eismaschine und Internet (Wlan) kostenlos.

Der Pool war gross,sauber und die Stühle und das Ganze drum herum war gut. Beim einchecken haben wir einen gratis Cocktail-Gutschein erhalten den man unten am Pool einlösen kann.

Der Strand ist direkt hinter dem Hotel der auch von Autos befahren werden darf.
Der Strand und Wasser waren sauber, abends wurde der restliche Müll der Gäste eingesamelt.

Am Strand runter und dann links liegt in ca. 2,2 km Entfernung der Pier sowie eine Promenade mit Geschäften und Restaurants.
u
Früh morgens wurden wir mit den ersten Sonnenstrahlen und das nahe rauschen des Meeres geweckt...sogar Delphine waren im Wasser...super Klasse....wir haben die Gunst der Stunde genutzt und sind erstmal am Strand joggen gegangen (Joggingschuhe nicht vergessen!!!).

Abschliessendes Urteil....super Hotel, sehr gerne wieder aber diesmal für mehr als eine Nacht.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Meerblick fragen, hat uns 20$ extra gekostet
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, katsche222!

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten ein Oceanfront Zimmer zum Aufpreis gebucht, aber nur ein Oceanside Zimmer bekommen, was hier auch als Oceanfront verkauft wird. Ein anderes Zimmer konnte uns nicht angeboten werden, wir mussten weiteren Aufpreis für eine Oceanfront Suite zahlen.
Das Restaurant zum Frühstück ist aufgrund des unfreundlichen Services nicht empfehlenswert!
Im Zimmer und am Pool gibt es Kakerlaken...
Zu diesem Zimmerpreis haben wir schon deutlich Besseres gesehen

• Aufenthalt September 2012
Danke, Odi55555!
Eckernförde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Während einer Rundreise durch Florida haben wir auch eine Nacht Stop in Daytona Beach gemacht. Das Hotel hat uns positiv überrascht. Also Platinum member bei Holiday Inn gab es ein Upgrade auf eine Suite mit frontalem Meerblick. Neben dem Pool gab es einen netten, sehr schön warmen Whirlpool, daneben wurde abends ein Feuer angezündet. Es gab ein Begrüßungsgetränk nach Wahl, sehr nett! Die Suite war recht modern mit integrierter Küchenzeile. Parkplätze waren für Hotelgäste kostenfrei. Einziger Nachteil war, dass das Haus etwas abseits zu Restaurants und Bars war. Ein Fußmarsch war dann doch etwas ermüdend (an der Straße entlang, da es dunkel war...). Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, DiniT!
Amerang, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Mit dabei war eine integrierte Küche mit großem Kühlschrank und Mikrowelle. Zwischen Hotel und Strand ist ein anständiger Pool und Whirlpool. Beim Check-In gab es zwei Freigetränke, Wasser und Zahnpasta (für Priority-Club-Mitglieder). Parken und WLan ist kostenlos. Die unmittelbare Nähe zum Stand ist sehr angenehmen. Achten muss man nur auf den regen "Autoverkehr" welcher hier anscheinend normal u sein scheint.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, JuupausJena!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Als Platinum Member gab es ein Upgrade auf eine Zwei-Zimmer-Suite mit großartigem Meerblick. Dabei integrierte Küche mit großem Kühlschrank und Mikrowelle. Große Jacuzzi-Badewanne. Zwischen Hotel und Strand anständiger Pool mit angrenzendem Whirlpool. Als Willkommensgruß gab es zwei Freigetränke, Wasser und Zahnpasta (als Priority-Club-Mitglied). Einziges Manko war, dass es zum “Zentrum” ca. 30 Minuten zu Fuß waren. Das Taxi zurück (Höhe Main Road, wo die Biker ihr Territorium haben) kostete ca. 8 USD.
Resort-Fee liegt bei 6 USD. Parken ist kostenlos, WLAN ebenso.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Carsten77!
mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

im holiday inn in daytona beach haben alle zimmer einen privaten balkon und oceanview. preis/leistung ist okay, der pool des hauses auch. einziger nachteil ist das gelegentlich autos am strand langfahren. ist halt amerika. gegenüber ist gleich ein 7/11 und wenn man ein zimmer mit küche bucht kann man sich bequem selbstverpflegen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Sun Viking Lodge
Sun Viking Lodge
Nr. 7 von 104 in Daytona Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Dayto ...
Nr. 21 von 104 in Daytona Beach
Days Inn Daytona Oceanfront
Days Inn Daytona Oceanfront
Nr. 16 von 104 in Daytona Beach
4.0 von fünf Punkten 1.274 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront

Unternehmen: Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Anschrift: 1615 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118-4903 (ehemals Inn on the Beach)
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Daytona Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Kognitiv US Corp, Booking.com, IHG, Priceline, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rolex Daytona
Beach Hotel Daytona