“Preiswertes Motel mit Straßenlärm”
Bewertung zu Econo Lodge Oceanfront

Econo Lodge Oceanfront
Nr. 81 von 98 Hotels in Daytona Beach
“Preiswertes Motel mit Straßenlärm”
Bewertet am 17. April 2014

Das Motel ist günstig, sauber und direkt am Strand.Wir sind ein junges Paar ohne Kinder. Der Straßenlärm machte uns den Aufenthalt leider nicht so angenehm. Die Türen des Motels sind leider nicht isoliert und somit hört man jedes Auto. Das Personal war nett und das Bad mit allem ausgestattet, was Frau benötigt. Das Zimmer kam uns irgendwie feucht vor.Die Luft und auch die Bettwäsche. Wir hatten Zimmernummer 125.Die Zimmer mit Meerblick sind sicher okay.Unser zimmer lag zum innenhof raus und fast direkt an der Straße.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Escadine!

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch war das Hotel ausgebucht, Probleme mit dem parken hatten wir nicht.

Der Check-In ging schnell, uns wurde alles erklärt und wir konnten trotz verfrühter Ankunft direkt unser Zimmer beziehen.
Das Zimmer war sehr gross(Eckzimmer) und hatte eine tolle Aussicht auf den Strand.
Das Zimmer war sauber und neben der gewohnten Einrichtung hatten wir eine kleine eingerichtete Küchennische im Zimmer sowie einen Balkon.

Das Frühstück war verhältnismäßig.
Nach dem Check-Out fragten wir nach Möglichkeiten an den Strand zu kommen. Ashlee, welche stets freundlich und hilfsbereit war bot uns an, da das Haus an diesem Tag nicht ausgebucht war unser Auto stehen zu lassen und zu Fuß zu gehen(Wegbeschreibung folgte). Alternativ könnten wir mit dem Auto auf den Strand fahren, was fünf Dollar kosten würde.

Alles in allem war das Personal sehr freundlich(besonders Ashlee), das Hotel/Motel sauber und die Lage Super.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Nr. 24 von 98 in Daytona Beach
Emerald Shores Hotel
Emerald Shores Hotel
Nr. 44 von 98 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Econo Lodge Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Oceanfront

Unternehmen: Econo Lodge Oceanfront
Anschrift: 1601 S Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118-4903 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Strandhotels in Daytona Beach
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 250€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Oceanfront 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Oceanfront Daytona Beach, Florida