Bewertungen (1.267)
1.267 Ergebnisse
Bewertet 11. April 2017

Zimmer schön , gross und sauber
schönes Ambiente
viele Restaurants und Bars in Laufweite

leider keine Stühle und Tische vor den Zimmern
hellhörig
schlechte oder garkeine Information von der Rezeption z.B über Coupons die es gibt

Zimmertipp: In den oberen Etagen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MP V!
Deborah B, General Manager von Quality Inn Daytona Speedway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir schätzen Ihre Offenheit. Es tut mir leid, dass Sie in unseren Coupons, die sich im Frühstücksbereich mit über 40 Attraktionen oder den Coupons an unseren Computerstationen befinden, nicht finden konnten, wonach Sie gesucht haben. Unser Gästeservice oder Frühstücksservice ist immer bereit zu helfen. Ich entschuldige mich dafür, Sie enttäuscht zu haben.

Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Waren 3 Tage in diesem Hotel und es war absolut ok!
Die Nähe zum Speedway und zum Beach ist genial !!
Ich würde jederzeit wieder dort Einchecken !
Drumherum gibt es ausreichend Restaurants .Auch Bars und Lokale sind leicht erreichbar!
Was will man mehr?

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frank G!
Deborah B, General Manager von Quality Inn Daytona Speedway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016

Danke so sehr für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, zu erfahren, dass die Lage, was Sie beeindruckt, sondern freuen uns auf die Gelegenheit, um beim nächsten Mal Ihre Erwartungen in allen Bereichen Ihres Aufenthalts zu überschreiten. Bis dahin Gute Reisen!

Bewertet 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Tolles kleines Hotel direkt am Speedway. Schöne, saubere Zimmer und schön ruhig. Wenn man Fragen hat zu Daytona oder Essentipps braucht, dann sollte man an der Rezeption unbedingt nach Devante fragen. Hat uns super beraten. Sehr freundlich alle da. Würden wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tina B!
Deborah B, General Manager von Quality Inn Daytona Speedway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2015

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Sie eine Bewertung . Wir schätzen sehr , dass Sie erwähnt, dass Devante Gastfreundschaft machte einen Unterschied in Ihrem Aufenthalt. Wir lieben es, zu hören , wenn unsere Mitarbeiter einen Unterschied in der Qualität unserer Gäste bleiben .

Wir freuen uns auf Sie das nächste Mal Ihren Reisen bringen Sie in Daytona .

Bewertet 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, direkt am Speedway.
Frühstück ist gut und mit viel Auswahl für amerikanische Verhältnisse: Müsli, Waffeleisen, Marmeladen, Wurst, Käse...

Der Frühstücksraum ist neu gestaltet und recht modern.
Die Zimmer sind groß.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lexi777!
Deborah B, General Manager von Quality Inn Daytona Speedway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2015

Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihren Aufenthalt . Es ist immer eine Freude , wenn unsere Gäste schätzen unser Hotel . Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück und unsere modernen Touch in der Lobby Frühstücksraum genossen . Wir hoffen, Sie das nächste Mal in Daytona , Florida sind wieder zu sehen.

Bewertet 3. Juli 2014

Das Motel kann ich absolut empfehlen. Ordentlich und sauber, sowie ein guter Frühstücksservice.
Es liegt genau gegenüber der Rennstrecke und man von dort alles gut erreichen. Wir waren insgesamt 3 Nächte und das Personal waren ausnehmend freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Egon K!
Deborah B, General Manager von Quality Inn Daytona Speedway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

EgonK,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um andere wissen lassen Ihren Aufenthalt in Daytona Beach, Florida. Ich bin froh zu hören, dass, während Sie hier sind, dass Sie nicht nur Ihren Aufenthalt genossen, aber unser Team, dass Sie außergewöhnlich freundlich und zuvor gefunden. Wir hoffen, dass Ihre gesamte Reise war wunderbar und hoffen, dass Sie wieder in die Staaten zurück.