“guter Standort, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Daytona Speedway

Quality Inn Daytona Speedway
Nr. 4 von 104 Hotels in Daytona Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“guter Standort, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist empfehlenswert. Direkt am Boulevard der direkt zum Beach führt und gegenüber vom Speedway. Gut, der Verkehrslärm ist enorm, aber im Zimmer selber hört man davon gar nichts. Das Auto kann kostenfrei direkt vorm Zimmer abgestellt werden. Die Zimmer sind großzügig bemessen, nur ein wenig dunkel. Die Betten sind bequem. Alles ist sehr sauber. Die Lobby mit ihren netten Mitarbeiter ist einladend gestaltet. Das Frühstück selber ist jetzt nichts weltbewegendes, aber eben typisch amerikanisch. Für einen Zwischenstopp in Daytona ist das Hotel absolut empfehlenswert. Wenn man dann noch wegen dem Speedway dort ist, gibts fast kein besseres zwecks der direkten Nähe. Momentan ist der Speedway in einer Neukonstruktion. Die Touren finden aber trotzdem statt und man wird davon nicht beeinflusst. Der Start der Tour ist in einer Minute Fahrzeit zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Giasinga!

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir sind im Quality Inn Daytona Speedway eine Nacht lang gewesen. Das Personal beim Check-Inn war sehr freundlich, auch die Rezeption war sehr schön für ein Motel. Das Zimmer war in Ordnung und das gratis Frühstück war auch okay, zwar gibt es eine nicht wirklich große Auswahl, aber dadurch dass es sowieso beim Preis dabei ist, ist es okay. Zum Strand braucht man ca. 10 min mit dem Auto.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Andreas06!
Deborah B, General Manager von Quality Inn Daytona Speedway, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Andreas06

Vielen Dank für Ihr einen Erfahrungsbericht Ihren Aufenthalt in unserem Quality Inn Daytona Speedway. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung unseres Teams. Wir sind stets bemüht, für jeden Geschmack etwas auf unserer 35 Artikel warmes Frühstücksbuffet haben und entschuldigen sie uns nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass das nächste Mal, wenn Sie in den Vereinigten Staaten Ihnen die Möglichkeit, Daytona Beach besuchen, und wählen unser Gast zu sein haben.
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren in diesem Motel, da es direkt gegenüber vom Daytona Speedway liegt. Und dank Couponheft gab es das Standardzimmer zu einem günstigeren Preis (ca. 64$ inkl. Tax). Das Zimmer war sauber, wenn auch relativ klein. Allerdings hat Nr. 131 total modrig gerochen. Kann nur der Teppich gewesen sein, Bettwäsche und Handtücher waren ok. Da wir den Geruch nicht aus der Nase bekommen haben, durften wir umziehen. Das nächste Zimmer war dann in Ordnung. (auch wenn mir am nächsten Morgen eine Kakerlake über den Weg gelaufen ist). Frühstück war für uns ausreichend mit Waffeln, Muffins usw. Nochmal werden wir hier allerdings nicht übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, April M!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Das Zimmer war mit einer der schönsten auf unserer Reise. Und das ganze für 60,-$ die Nacht.(mit Couponheftchen). Das Bett war sehr bequem und das Personal sehr nett.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, PPirat!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Homewood Suites Daytona Beach Speedway - Airport
Homewood Suites Daytona Beach Sp ...
Nr. 3 von 104 in Daytona Beach
Hampton Inn Daytona Beach/Beachfront
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Ocea ...
Nr. 5 von 104 in Daytona Beach
Days Inn Daytona Oceanfront
Days Inn Daytona Oceanfront
Nr. 18 von 104 in Daytona Beach
Sun Viking Lodge
Sun Viking Lodge
Nr. 7 von 104 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Quality Inn Daytona Speedway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Daytona Speedway

Nr. 2 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Daytona Speedway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Daytona Speedway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Daytona Speedway Daytona Beach, Florida
Quality Inn Daytona Speedway Hotel Daytona Beach