“Gute Lage, durchschnittliches Hotel”

Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Huntigntown
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, durchschnittliches Hotel”
Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel liegt am Strand von Daytona Beach, was das beste an diesem Hotel ist. Als wir ankamen wurden wir von einer jungen Dame an der Rezeption begrüßt, die alles formell durchexerzierte und ihren Job tat. Es war nicht schlecht, aber es schien als ob sie sich wünschte, sie hätte einen anderen Job. Sie sagte uns, dass wir gegenüber auf der anderen Straßenseite parken sollten, da der Hotelparkplatz voll sei. Als wir das prüften, sahen wir, dass mindestens die Hälfte des Platzes leer war. Es ist ein wenig schwer, die 4 Fahrbahnen zu überqueren, um zum Parkplatz auf der anderen Seite zu kommen. Das beste ist, die 45m zur Ampel zu laufen und rüber zu gehen, wenn es sicher ist. Wir hatten eine King Jacuzzi-Suite gebucht, von der wir eine nette Aussicht auf den Strand und das Meer hatten. Die Einrichtung war ziemlicher Durchschnitt und nichts besonders. Der Jacuzzi hatte nur 6 Wasserstrahlen, zwei konnten nicht bewegt werden. Meine Frau und ich fanden es schwer, in den Jacuzzi zu steigen, denn es gab keine Stufe, um reinzugehen. Die Kabelverbindung des Internets funktionierte nie, deswegen nutzten wir die kabellose Verbindung im Desert Inn nebenan. Diese Verbindung war großartig. Wir aßen ein Mal im Hotel und die Qualität und die Menge des Essens waren mangelhaft. Ich hätte es wissen müssen, denn die beiden Tage, die wir dort waren, war das Restaurant leer. Im Olive Garden, ca. 1,5 km nördlich vom Hotel kann man besser essen. Das Hotel ist auch entfernt von fast allem, wie Restaurants oder Unterhaltung, deswegen muss man zu allem fahren und in Daytona zu parken ist fast unmöglich. Bei unserer nächsten Reise werden wir in einem anderen Hotel in Ormond Beach übernachten, was höher bewertet ist und weniger kostet.
Dieses Hotel ist nicht schlecht, wenn man nur zum Strand möchte. Der Pool hatte eine gute Größe und das Hotel war im Allgemeinen sauber.

Danke, Jerry-retired!

Massachussets
Bewertet am 31. Oktober 2007

Das Hotel war ausgezeichnet. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Hotel war extrem sauber. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und privatem Balkon auf dem 6. Stock. Der Strand ist wenige Schritte vom Poolbereich entfernt, man kommt leicht dahin. Das Restaurant war gut, die Preise waren vernünftig. Auch die Seaside Bar war nett. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder hierher zu kommen.

Danke, jlyn4182!
Yulee, Florida
Bewertet am 26. August 2007

Ausgezeichnetes Hotel. Ich würde ihm 5 Sterne geben. Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber, groß und gut gepflegt. Sehr Service ist toll, die Preise im Restaurant waren vernünftig. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, bobcat3059!
indiana
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel war großartig! Ich war überrascht davon, wie sauber es ist, obwohl es direkt am Strand liegt. Die Angestellten waren freundlich und wir können dieses Hotel jedem empfehlen. Es stimmt, es gibt wenige Parkplätze, aber das ist hier bei den meisten Hotels der Fall und dieses Hotel hat auch einen Parkplatz gegenüber auf der anderen Straßenseite. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zurück zu kommen!

1 Danke, tnt96!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daytona Beach.
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Hampton Inn Daytona Beach/Beachfront
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 12 von 72 in Daytona Beach
Best Western Daytona Inn Seabreeze
Best Western Daytona Inn Seabree ...
Nr. 14 von 72 in Daytona Beach
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Ocea ...
Nr. 2 von 31 in Daytona Beach Shores
Hilton Daytona Beach Oceanfront Resort

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach

Unternehmen: Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach
Anschrift: 930 N Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118-3718
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Daytona Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Daytona Beach
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 184€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Daytona Beach
Holiday Inn Hotel And Suites Daytona Beach