“Riesengroße Pizza und top Garlic Knots”

Don Vito's Italian Restaurant
Platz Nr. 1 von 440 Restaurants in Daytona Beach
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt dort.
Die Besitzer sind sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Die Garlic Knots waren echt top, die Pizzen waren mit ausschließlich frischen Zutaten belegt.

Danke, fetterkumpel!
Bewertung schreibenBewertungen (2.474)

Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

garlic knots ware ein traum unbedingt probieren!!!! sonst essen ok, die tomstensauce hat nicht so geschmeckt deshalb die ravioli und spaghetti nicht so fein. bedienung sehr freundlich!

Danke, Christina K!
Bewertet 14. März 2016

Kann den Hype um dieses Lokal nicht verstehen. Angefangen von der Atmosphäre, die einem Bahnhofslokal gleicht, dann die Hektik, die der Ober verbreitet (mußten auf einen Tisch warten, obwohl drei frei waren, der Ober bekam es aber nicht auf die Reihe, einen der Tische für uns zeitnah abzuräumen und zu säubern). Dann die ewigen Entschuldigungen des Obers - einmal hätte gereicht, nach dem 20sten Mal trägt das nur noch zur Ungemütlichkeit bei. Vom Essen (Pizza) waren wir dann auch nicht so begeistert, wie man hier liest, große Portionen sagen nicht unbedingt was über Geschmack und Qualität aus. Leider ein "mangelhaft", wegen oben genannter Gründe.
Sorry, Don Vito, da hat das Tripadvisor-Kärtchen auch nichts genützt, das Sie uns als Gedankenstütze mitgegeben haben.

Danke, GTraveller49!
Bewertet 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns gestern auch in dieses Restaurant begeben. Als wir eintraten hatten wir einen gemischten Eindruck. Es war sehr dunkel, nicht gerade aufgeräumt und viel größer als auf den Fotos zu sehen war. Wir bestellten bei der netten Kellnerin eine Pizza " to go", die wir nach 20 Minuten abholen konnten. Während der Wartezeit bekamen wir mit, dass diverse Gruppen abgewiesen wurden, da es keine freien Tische mehr gab, also auf jeden Fall rechtzeitig reservieren. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt und kann nur weiter empfohlen werden.

1  Danke, rotnase66!
Bewertet 17. November 2013

Es ist wohl nicht nötig in aller Ausführlichkeit zu wiederholen was alle anderen schon geschrieben haben. Nur soviel: ehrliche italo-amerikanische Küche mit Riesenportionen. Hier überzeugt sich der Koch und Inhaber noch selber, dass es schmeckt. Bedienen tut natürlich seine Frau. Dank amerikanischer Gewohnheiten ist das Teilen der Speisen gar kein Problem. Somit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise trotz dieser Megaportionen auch zu zweit möglich. Ich bin sicher ein guter Esser, aber aus dem Hauptgang macht ein deutsches Restaurant drei Portionen. Preise sind sehr moderat. Ambiente aamerikanisch einfach.

• Ambiente
Danke, SawTheWorld!

Reisende, die sich Don Vito's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Don Vito's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!