Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Direkt am Baordwalk und Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village
Nr. 24 von 104 Hotels in Daytona Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkt am Baordwalk und Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Dieses Hotel ist Teil eines größeren Komplexes direkt am Strand-Boardwalk von Daytona Beach. Direkt im Komplex gibt es verschiedene Restaurants (z.B. Bubba Gump etc.) und am Boardwalk gibt es jede Menge Belustigungen.
Die Hotelzimmer sind großzügig, teilweise gibt es auch Zimmer mit direktem Zugang zum Boardwalk; das muß man aber mögen!!! Es ein Schwimmbad (innen und außen!) direkt auf der Terasse zum Boardwalk/Strand.
Das Restaurant hat auch eine Terasee mit Strandview - auch zum Frühstück!
Parkmöglichkeiten gibt es über der Straße auf einem ausreichend großen Hotelparkplatz gegen Gebühr. Internet in der Lobby ist frei; im Zimmer gegen Gebühr!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Biggiman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.765 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    962
    864
    537
    231
    171
Bewertungen für
874
738
105
634
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Wir haben eine HiltonHonors Goldkarte - sind also häufiger in Hilton Hotels. Das Hilton in Daytona Beach war das schlechteste, in dem wir je waren. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt am Strand, der Blick auf den Stran bzw. das Meer war auch wunderbar - aber das war`s auch schon! Das Mobiliar im Zimmer war zusammengewürfelt, stammte anscheinend aus verschiedenen Einrichtungsperioden und war abgestoßen (Schreibtisch, Holzstuhl am Schreibtisch, Kommode auf der der Fernseher stand). Mit anderen Worten es entsprach absolut nicht gewohntem Hiltonstandard. Am Zugang zum Wellness-Bereich, der nicht besetzt war, stand ein Stuhl, dessen Bezug eingerissen war.
Im Badezimmer waren SILBERFISCHCHEN - entdeckten wir erst am 2. Tag (wir waren nur 2 Tage da)!! Ein Manager war nicht zu sprechen (wir versuchten es am Abreisetag). Das Frühstücksbuffet war sehr gut, nur bei einem Preis von 19,95 Dollar ( ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung) sollte es auch möglich sein, grünen Tee zu bekommen!
Am Poolbereich war der Pavillion nicht geöffnet, obwohl das Hotel gut besetzt war. Für die Liegen gab es nur normale Handtücher, die von innen geholt werden mussten. Viele der Liegen waren voll gekackt - kann natürlich erst 5 Minuten vorher passiert sein?

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Renate55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SYDNEY
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Sehr schoenes 4 Sterne Hotel. Die Zimmer zur Wasserseite bieten einen herrlichen Blick auf den Strand und das mehr, uebliche und gute Ausstattung, sehr freundliches Personal (sogar deutschsprachig). Direkter Zugang zum Strand (keine Strasse dazwischen). Fruehstueck auch moeglich im Kaffee (Starbucks), das sich direkt im Hotel befindet, Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, George123Sydney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Lage:
Das Hilton Daytona Beach Resort liegt direkt an der A1A und hat direkten Strandzugang. Es besteht aus mehreren Gebäudekomplexen welche auch verschiedene Auffahrten haben. In der näheren Umgebung befinden sich viele Shops, Restaurants und Bars. Es ist also für jeden Geschmack etwas zu finden. Wir hatten ein Zimmer welches etwas weiter von der Rezeption entfernt lag und sind zusammen mit dem Gepäckträger ca. 10 Minuten gelaufen bis wir das Zimmer erreicht haben. Es handelt sich also wirklich um einen großen Hotelkomplex.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr relativ groß und einfach eingerichtet. Auf uns wirkte die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter störend war.

Service:
Der Service war jederzeit gut. Auf unsere Frage nach einem Fischrestaurant wurde uns das Ocean Deck empfohlen. Dieses liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Beim betreten waren wir erst etwas verunsichert, da es von der Einrichtung her doch sehr einfach ist (Plastickbesteck, Cewa Rolle als Serviette etc.). Das Essen war aber wirklich hervorragend. Kann ich jedem nur empfehlen.

Fazit:
Das Hotel ist völlig in Ordnung jedoch nichts Besonderes.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Goodfella79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Daytona Beach. Wir haben das Hotel über Priceline gebucht und haben ein Zimmer in dem "schlechteren" Teil des Hotels bekommen. Es sieht so aus, als waren die Hotels früher getrennt und Hilton hat das Hotel daneben hinzugekauft.
Man merkt sofort in welchem Teil des Hotels man sich befindet, da die Hauptrezeption im "schöneren" Teil des Hotels vorzufinden ist.
Ein kleiner Nachteil ist, das Parken ist nur gegen Gebühr möglich, entweder Valetparking oder gegenüber vom Hotel in einem Parkhaus.
Bei dem Hotel soll es sich um ein 5 Sterne Haus handeln, das kann ich aber über mein Zimmer nicht behaupten. Ich denke schon das im schöneren Teil des Hotels die Zimmer bei weitem besser sind und eher 5 Sternen gerecht werden.
Zu erwähnen wären noch die kurzen Wege zum Strand oder zur Erlebnismeile.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, stevie_nrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2009

einziges Hihlight ist m.E. der schöne Blick aufs Meer. Ansonsten: falsche Abrechnung, Essen entsprach nicht der Bestellung (dabei war ich kein Einzelfall), unbequeme Badewanne, über TV abrufbare Hotelservices funktionierten nicht, zu hohe Gebühren für Parken und Internet (das gibts in vielen Mariott oder Intercontinental Hotels in derselben oder günstigeren Preiskathegorie umsonst). Fazit: mäßiger Service, liebloses Personal, viel zu teuer für die erbrachte Leistung.

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kaiserhansl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Von Orlando International Airport (MCO) in etwas mehr als einer Stunde gut mit dem Auto zu erreichen, bietet sich dieses Hotel als strandnahe Alternative zu den sonst eher inländisch gelegenen Hotels in Orlando an.

Wir hatten zwei Zimmer gebucht: Oceanfront Cabana und Oceanfront mit Terasse. Ersteres ist ebenerdig gelegen (d.h. direkt auf der Strandpromenade mit direktem Zugang zum Strand). Dadurch kann aber auch jeder hereingucken und vielleicht sogar hereinkommen (das Sicherheitsgefühl bleibt etwas auf der Strecke). Gleichzeitig sind die Zimmer etwas dunkel, sodaß wir dieses nach der ersten Nacht gegen ein normales Zimmer eingetauscht haben: problemlos und freundlich wurde unserem Wunsch entsprochen.

Unser zweites Zimmer war mit eigener Terasse im 10. Stock des Hotels belegen und wäre eigentlich ein Traum gewesen: Super Ausblick auf den Strand, sehr große Terasse und eine Suite aus zwei Zimmern mit eigenem Wohnbereich (inkl. Kühlschrank, Waschbecken in der "Küchenzeile" sowie einer Kaffeemaschinen), wobei jedes Zimmer einen eigenen Fernseher hat. Leider sind die Möbel schon etwas abgenutzt und es blieb irgendwie das Gefühl in der Nase, dass es während der "Spring Break" eine riesen Fete gegeben haben muss. Ausserdem waren die Terassenmöbel und der Terassenboden schon etwas mitgenommen.

Der Reinigungs- und Zimmerservice war Schwankungen unterlegen, sodaß es manchmal Tipp-Topp war, und manchmal etwas "runde Ecken" geputzt wurden.

Im großen und ganzen: es lässt sich hier sehr gut aushalten und die nähe zum Strand (unmittelbar vor dem Hilto-Hotel kein Autoverkehr am Strand !), aber es kommt kein Luxusgefühl auf. LAN ist in den Zimmern verfügbar, war bei uns kostenlos, soll aber sonst eine Gebühr kosten. Valet-Parken mit USD 15 ok und zuverlässig.

Frühstücksbüffet vollumfänglich, kostet regulär rund USD 20,00. Service-Personal im Retaurant und im übrigen Hotelbereich sehr freundlich und aufmerksam.

Steak- und Seafood-Restaurant "Hyde Park" sehr empfehlenswert, man sollte aber etwas mehr als Jeans dabei haben.

  • Zufrieden mit — Lage am Strand
  • Unzufrieden mit: — Allgemeiner Zustand der Zimmer verbesserungsfähig.
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, HHChris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
2.6 km entfernt
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
1.9 km entfernt
Hampton Inn Daytona Beach/Beachfront
8.3 km entfernt
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Wyndham Ocean Walk
Wyndham Ocean Walk
Nr. 34 von 104 in Daytona Beach
3.5 von fünf Punkten 2.028 Bewertungen
1.5 km entfernt
Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Dayto ...
Nr. 21 von 104 in Daytona Beach
4.5 von fünf Punkten 660 Bewertungen
4.4 km entfernt
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 18 von 104 in Daytona Beach
4.0 von fünf Punkten 911 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village

Unternehmen: Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village
Anschrift: 100 N Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Resorts in Daytona Beach
Nr. 7 der Öko-Hotels in Daytona Beach
Nr. 15 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 20 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 33 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 37 der Familienhotels in Daytona Beach
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 617 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village 4*
Anzahl der Zimmer: 744
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Cancelon, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village
Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village Florida
Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village Hotel Daytona Beach
Hilton Daytona Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen