“Direkt am Baordwalk und Strand” 5 von fünf Punkten

Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village
Nr. 24 von 104 Hotels in Daytona Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mainz, Deutschland
“Direkt am Baordwalk und Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Dieses Hotel ist Teil eines größeren Komplexes direkt am Strand-Boardwalk von Daytona Beach. Direkt im Komplex gibt es verschiedene Restaurants (z.B. Bubba Gump etc.) und am Boardwalk gibt es jede Menge Belustigungen.
Die Hotelzimmer sind großzügig, teilweise gibt es auch Zimmer mit direktem Zugang zum Boardwalk; das muß man aber mögen!!! Es ein Schwimmbad (innen und außen!) direkt auf der Terasse zum Boardwalk/Strand.
Das Restaurant hat auch eine Terasee mit Strandview - auch zum Frühstück!
Parkmöglichkeiten gibt es über der Straße auf einem ausreichend großen Hotelparkplatz gegen Gebühr. Internet in der Lobby ist frei; im Zimmer gegen Gebühr!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Biggiman!

Nürnberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Wir haben eine HiltonHonors Goldkarte - sind also häufiger in Hilton Hotels. Das Hilton in Daytona Beach war das schlechteste, in dem wir je waren. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt am Strand, der Blick auf den Stran bzw. das Meer war auch wunderbar - aber das war`s auch schon! Das Mobiliar im Zimmer war zusammengewürfelt, stammte anscheinend aus verschiedenen Einrichtungsperioden und war abgestoßen (Schreibtisch, Holzstuhl am Schreibtisch, Kommode auf der der Fernseher stand). Mit anderen Worten es entsprach absolut nicht gewohntem Hiltonstandard. Am Zugang zum Wellness-Bereich, der nicht besetzt war, stand ein Stuhl, dessen Bezug eingerissen war.
Im Badezimmer waren SILBERFISCHCHEN - entdeckten wir erst am 2. Tag (wir waren nur 2 Tage da)!! Ein Manager war nicht zu sprechen (wir versuchten es am Abreisetag). Das Frühstücksbuffet war sehr gut, nur bei einem Preis von 19,95 Dollar ( ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung) sollte es auch möglich sein, grünen Tee zu bekommen!
Am Poolbereich war der Pavillion nicht geöffnet, obwohl das Hotel gut besetzt war. Für die Liegen gab es nur normale Handtücher, die von innen geholt werden mussten. Viele der Liegen waren voll gekackt - kann natürlich erst 5 Minuten vorher passiert sein?

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Renate55!
SYDNEY
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Sehr schoenes 4 Sterne Hotel. Die Zimmer zur Wasserseite bieten einen herrlichen Blick auf den Strand und das mehr, uebliche und gute Ausstattung, sehr freundliches Personal (sogar deutschsprachig). Direkter Zugang zum Strand (keine Strasse dazwischen). Fruehstueck auch moeglich im Kaffee (Starbucks), das sich direkt im Hotel befindet, Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, George123Sydney!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Lage:
Das Hilton Daytona Beach Resort liegt direkt an der A1A und hat direkten Strandzugang. Es besteht aus mehreren Gebäudekomplexen welche auch verschiedene Auffahrten haben. In der näheren Umgebung befinden sich viele Shops, Restaurants und Bars. Es ist also für jeden Geschmack etwas zu finden. Wir hatten ein Zimmer welches etwas weiter von der Rezeption entfernt lag und sind zusammen mit dem Gepäckträger ca. 10 Minuten gelaufen bis wir das Zimmer erreicht haben. Es handelt sich also wirklich um einen großen Hotelkomplex.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr relativ groß und einfach eingerichtet. Auf uns wirkte die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter störend war.

Service:
Der Service war jederzeit gut. Auf unsere Frage nach einem Fischrestaurant wurde uns das Ocean Deck empfohlen. Dieses liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Beim betreten waren wir erst etwas verunsichert, da es von der Einrichtung her doch sehr einfach ist (Plastickbesteck, Cewa Rolle als Serviette etc.). Das Essen war aber wirklich hervorragend. Kann ich jedem nur empfehlen.

Fazit:
Das Hotel ist völlig in Ordnung jedoch nichts Besonderes.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Goodfella79!
Solingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Daytona Beach. Wir haben das Hotel über Priceline gebucht und haben ein Zimmer in dem "schlechteren" Teil des Hotels bekommen. Es sieht so aus, als waren die Hotels früher getrennt und Hilton hat das Hotel daneben hinzugekauft.
Man merkt sofort in welchem Teil des Hotels man sich befindet, da die Hauptrezeption im "schöneren" Teil des Hotels vorzufinden ist.
Ein kleiner Nachteil ist, das Parken ist nur gegen Gebühr möglich, entweder Valetparking oder gegenüber vom Hotel in einem Parkhaus.
Bei dem Hotel soll es sich um ein 5 Sterne Haus handeln, das kann ich aber über mein Zimmer nicht behaupten. Ich denke schon das im schöneren Teil des Hotels die Zimmer bei weitem besser sind und eher 5 Sternen gerecht werden.
Zu erwähnen wären noch die kurzen Wege zum Strand oder zur Erlebnismeile.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, stevie_nrw!
Böblingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2009

einziges Hihlight ist m.E. der schöne Blick aufs Meer. Ansonsten: falsche Abrechnung, Essen entsprach nicht der Bestellung (dabei war ich kein Einzelfall), unbequeme Badewanne, über TV abrufbare Hotelservices funktionierten nicht, zu hohe Gebühren für Parken und Internet (das gibts in vielen Mariott oder Intercontinental Hotels in derselben oder günstigeren Preiskathegorie umsonst). Fazit: mäßiger Service, liebloses Personal, viel zu teuer für die erbrachte Leistung.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, kaiserhansl!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Von Orlando International Airport (MCO) in etwas mehr als einer Stunde gut mit dem Auto zu erreichen, bietet sich dieses Hotel als strandnahe Alternative zu den sonst eher inländisch gelegenen Hotels in Orlando an.

Wir hatten zwei Zimmer gebucht: Oceanfront Cabana und Oceanfront mit Terasse. Ersteres ist ebenerdig gelegen (d.h. direkt auf der Strandpromenade mit direktem Zugang zum Strand). Dadurch kann aber auch jeder hereingucken und vielleicht sogar hereinkommen (das Sicherheitsgefühl bleibt etwas auf der Strecke). Gleichzeitig sind die Zimmer etwas dunkel, sodaß wir dieses nach der ersten Nacht gegen ein normales Zimmer eingetauscht haben: problemlos und freundlich wurde unserem Wunsch entsprochen.

Unser zweites Zimmer war mit eigener Terasse im 10. Stock des Hotels belegen und wäre eigentlich ein Traum gewesen: Super Ausblick auf den Strand, sehr große Terasse und eine Suite aus zwei Zimmern mit eigenem Wohnbereich (inkl. Kühlschrank, Waschbecken in der "Küchenzeile" sowie einer Kaffeemaschinen), wobei jedes Zimmer einen eigenen Fernseher hat. Leider sind die Möbel schon etwas abgenutzt und es blieb irgendwie das Gefühl in der Nase, dass es während der "Spring Break" eine riesen Fete gegeben haben muss. Ausserdem waren die Terassenmöbel und der Terassenboden schon etwas mitgenommen.

Der Reinigungs- und Zimmerservice war Schwankungen unterlegen, sodaß es manchmal Tipp-Topp war, und manchmal etwas "runde Ecken" geputzt wurden.

Im großen und ganzen: es lässt sich hier sehr gut aushalten und die nähe zum Strand (unmittelbar vor dem Hilto-Hotel kein Autoverkehr am Strand !), aber es kommt kein Luxusgefühl auf. LAN ist in den Zimmern verfügbar, war bei uns kostenlos, soll aber sonst eine Gebühr kosten. Valet-Parken mit USD 15 ok und zuverlässig.

Frühstücksbüffet vollumfänglich, kostet regulär rund USD 20,00. Service-Personal im Retaurant und im übrigen Hotelbereich sehr freundlich und aufmerksam.

Steak- und Seafood-Restaurant "Hyde Park" sehr empfehlenswert, man sollte aber etwas mehr als Jeans dabei haben.

• Zufrieden mit — Lage am Strand
  • Unzufrieden mit: — Allgemeiner Zustand der Zimmer verbesserungsfähig.
  • Aufenthalt April 2008, Familie
Wyndham Ocean Walk
Nr. 34 von 104 in Daytona Beach
3.5 von fünf Punkten 2.028 Bewertungen
Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Dayto ...
Nr. 21 von 104 in Daytona Beach
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 18 von 104 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village

Nr. 20 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 33 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 37 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Cancelon, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village
Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village Florida