Bewertungen (3.756)
3.756 Ergebnisse
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hilton ist ein Riesending. Da ist man erst mal erschlagen. Aber das Personal ist so freundlich, daß man sich schnell eingewöhnt. Die Zimmer sind groß und sauber. Wifi ist gut und Safe ist vorhanden. Der Strand ist ein Traum. In der Lobby steht ein Custombike aus der TV Doku Soap OCC Custom Bikes, toll. Mit dem Essen im italienischen Restaurant im Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver K!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier nur eine Nacht, das war ok. Das Zimmer war groß, wir hatten Blick auf den Strand, das Pier und direkt vor dem Fenster einen Bungee-Turm.
Die Lage des Hotels ist wirklich top, es ist allerdings in die Jahre gekommen, mit Teppichböden usw.
Was uns nicht gefallen hat war, dass bei der Anreise Chaos herrschte, es fing schon auf der Straße an, es gab eine lange Schlange an Autos um überhaupt hinzufahren. In der Lobby ging es so turbulent zu, Hunderte von Frauen hielten sich dort auf, es gab eine Mega Schlange an der Rezeption.
In Daytona war eigentlich gar nichts los, aber in diesem Hotel fand wohl eine Veranstaltung statt.
Das war wirklich schlecht organisiert, man hätte für Gäste, die nicht zu dieser Veranstaltung gehört haben vielleicht einen extra Rezeptionsschalter öffnen können. Wir standen fast eine Stunde an, das erwartet n in einem Hilton Hotel eigentlich nicht.
Wegen der Massen haben wir dann am nächsten Morgen auch nicht dort gefrühstückt, sondern sind wo anders hingegangen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Evi H!
Bewertet 11. September 2017

Leider können wir dieses Hilton nicht weiterempfehlen. Im Badezimmer lagen Haare von den vorherigen Bewohnern, die Badewanne war rostig, es gibt keinen Kühlschrank und der Safe war defekt. Die Zimmer sind im allgemeinen sehr abgewohnt und es dürfte schon sehr sehr lange Maßnahmen zur Verbesserung mehr gegeben haben. Am eines der daneben gelegenen Hotels buchen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, stefaniep866!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel mit, je nach Zimmerlage, Blick auf den schönen, kilometerlangen Strand. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, kosten aber extra. Der erste Hoteleindruck ist sehr gut, wird aber leider von den in die Jahre gekommenen Zimmern nicht gehalten. Die Umgebung ist eher für junge Partygäste geeignet. Bei unserer Abreise ist uns Flagler Beach ins Auge gestochen, welches für Familien definitiv besser geeignet zu sein scheint.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sunshine37383!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer im Hilton sind wirklich ziemlich in die Jahre gekommen.
Die Schränke sind vermackt, das Bett durchgelegen und eine Kühlschrank gibt es auch nicht.
Leider war es über Nacht auch so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war.
Der Höhepunkt unserer Übernachtung war dann aber die erhobene Gebühr von 15$, die vorher mit keinem Wort erwähnt wurde.
Auf Nachfrage erklärte man uns, dass so das "kostenlose" WLAN sowie die vorhandenen Serviceangebote gerechtfertigt werden.
Im übrigen kostet das Parken zusätzlich noch 17$ die Nacht.
Alles in allem nicht gerechtfertigt für das vorhandene Leistungsangebot.
Wir werden definitiv nicht wiederkommen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HanMarBer!