“Herbe Enttäuschung für Diamond Mitglied” 2 von 5 Sternen

Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village
Nr. 23 von 104 Hotels in Daytona Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Koblenz, Deutschland
“Herbe Enttäuschung für Diamond Mitglied”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

bei meiner 14tägigen Florida Rundreise hatte ich nur gute Erfahrung in verschiedenen Hilton Hotels gemacht, außer in Daytona.
Ich bin Hilton Honors Diamond, dadurch immer recht guten Service gewohnt. Check In sehr kühl und unfreundlich. Kein Upgrade, auf Nachfrage auch nicht, es sei nichts verfügbar, obwohl online alles frei und buchbar.
Keine 2 Falschen Mineralwasser , kein Anschreiben auf dem Zimmer, eine Nachfrage habe ich mir erspart, man scheint hier keinen Wert auf Hilton Status zu legen.
20$ Valet-Parking sind auch happig. Zudem muß Resort Fee bezahlt werden, wobei darin dann vermeintlich kostenloses INternet enthalten ist, was ich als Diamond so oder so incl. habe
Zimmer alt und ziemlich abgerockt, im gesamten recht ungepflegt.

für mich ganz klar die schlechtestet Erfahrung auf meiner Florida Rundreise.

die Lage direkt am Strand ist natürlich perfekt. Die beiden Pools sind viel zu klein für das riesige Haus und somit überlaufen.
Frühtstück war gut und ordentlich, guter Service

für mich kommt das Hilton in Daytona nicht mehr in Frage

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, laminus2!

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Also - zuerst - das Hotel könnte ne gute Renovierung brauchen, aber- wenn ich meine Zimmerrate, die Lage usw alles zusammenaddiere, dann ist es ein relativ gutes Hotel, direkt am Strand, incl Frühstück für 80 US - und das für 2 Personen!!
Das Frühstück ist klasse- volles Buffet mit mehr oder weniger allem, was man so in US zum Frühstück sich reintun möchte.
Eggs cooked to order - da bekoomt man die Eier eben so, wie man sie gerne hätte. Nicht sicheron man auch pochieret Eier bekommen würde, aber er reicht.
Ansonsten über Wurst, Fisch, Obst, Saft,.........
Wie gesagt - für den Üreis immer wieder
Parken - auf den Prklaotz für 10US

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, shaquelle_la_01!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Strandpromenade ist das einzige was dieses Hilton Hotel vom Strand trennt. Ein phantastischer Ausblick aufs Meer, direkt vom Zimmer aus ist nur eines der wenigen Highlights das dieses Hotel zu bieten hat.
Das Hotel verfügt über 2 Pools, wobei der Pool auf dem Dach genau das richtige für Personen ist, die Ihre Ruhe haben möchten. Der zweite Pool ist dagegen eher sehr gut besucht und teilweise überlaufen.
Das Hotel ist sehr gepflegt, auch das Frühstück war üpig.
Es gibt jede Menge Freizeitaktivitäten in der Umgebung und sogar ein Wasserrutschenpark liegt direkt auf der anderen Strassenseite.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, primestylefactor!
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hilton Hotel in Daytona Beach direkt beim Oceanwalk Village liegt direkt am Strand von Daytona Beach, nur getrennt durch die Strandpromenade. Das Hotel besteht aus zwei miteinander verbundenen Gebäuden, dem Nord- und dem Südtower. Wir haben in einem Zimmer (Junior-Suite) im Nordtower übernachtet mit direktem Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Zimmer verfügte über die üblichen Annehmlichkeiten wie 2 Fernseher (Röhrenfernseher), 1 Radiowecker sowie ein Badezimmer mit Badewanne und Toilette sowie dem Lavabo. Zusätzlich gab es ausserhalb des Badezimmers noch ein zusätzliches Lavabo mit Spiegel.
Das Hilton Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was sich leider auch im allgemeinen Zustand des Zimmers zeigte. So drang die Feuchtigkeit vom Regen durch die Fensterritzen ins Zimmer und führten zu einem nassen Teppich. Die Fernseher stammten aus den 90-er Jahren, als Flachbild oder LCD noch ein Fremdwort waren. Für den gezahlten Preis von USD 190 pro Nacht hätte etwas mehr drinliegen können.
Das Essen im Hotelrestaurant für das Frühstück (Buffet) war dagegen sehr gut mit ausreichender Auswahl an kalten und warmen Speisen (inkl. Koch für Eierspeisen wie Omelettes). Die Bedienung im Restaurant als auch der Empfang waren herzlich und freundich.
Fazit: Schöner Urlaub aber unter den Erwartungen im Bereich des Zimmers.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, PatDan72!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hilton liegt direkt am langen Sandstrand von Daytona Beach. Das Hotel verfügt über 2 Pools - einer mit Blick Richtung Strand und einer im 5. Stock mit Blick zur Landseite. Im Motel gibt es einen Souvenirladen und einige Restaurants und Bars. Weiters verfügt das Hotel über ein Veranstaltungszentrum. Parken gegen Gebühr (10 UDS/Tag) kann man entweder selbst am Strandparkplatz gegenüber vom Hotel oder Valet (17 USD/Tag). Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet. Wir hatten gegen Aufzahlung Meerseite genommen. Der Sonnenaufgang vom Zimmer war echt toll. Internet gibt es im Zimmer nur gegen Gebühr und via Kabel, aber im Lobbybereich kann man das kostenlose W-Lan des Hotels nutzen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, koschris!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Dieses Hotel ist Teil eines größeren Komplexes direkt am Strand-Boardwalk von Daytona Beach. Direkt im Komplex gibt es verschiedene Restaurants (z.B. Bubba Gump etc.) und am Boardwalk gibt es jede Menge Belustigungen.
Die Hotelzimmer sind großzügig, teilweise gibt es auch Zimmer mit direktem Zugang zum Boardwalk; das muß man aber mögen!!! Es ein Schwimmbad (innen und außen!) direkt auf der Terasse zum Boardwalk/Strand.
Das Restaurant hat auch eine Terasee mit Strandview - auch zum Frühstück!
Parkmöglichkeiten gibt es über der Straße auf einem ausreichend großen Hotelparkplatz gegen Gebühr. Internet in der Lobby ist frei; im Zimmer gegen Gebühr!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Biggiman!
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir haben eine HiltonHonors Goldkarte - sind also häufiger in Hilton Hotels. Das Hilton in Daytona Beach war das schlechteste, in dem wir je waren. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt am Strand, der Blick auf den Stran bzw. das Meer war auch wunderbar - aber das war`s auch schon! Das Mobiliar im Zimmer war zusammengewürfelt, stammte anscheinend aus verschiedenen Einrichtungsperioden und war abgestoßen (Schreibtisch, Holzstuhl am Schreibtisch, Kommode auf der der Fernseher stand). Mit anderen Worten es entsprach absolut nicht gewohntem Hiltonstandard. Am Zugang zum Wellness-Bereich, der nicht besetzt war, stand ein Stuhl, dessen Bezug eingerissen war.
Im Badezimmer waren SILBERFISCHCHEN - entdeckten wir erst am 2. Tag (wir waren nur 2 Tage da)!! Ein Manager war nicht zu sprechen (wir versuchten es am Abreisetag). Das Frühstücksbuffet war sehr gut, nur bei einem Preis von 19,95 Dollar ( ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung) sollte es auch möglich sein, grünen Tee zu bekommen!
Am Poolbereich war der Pavillion nicht geöffnet, obwohl das Hotel gut besetzt war. Für die Liegen gab es nur normale Handtücher, die von innen geholt werden mussten. Viele der Liegen waren voll gekackt - kann natürlich erst 5 Minuten vorher passiert sein?

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Renate55!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Ocea ...
Nr. 5 von 104 in Daytona Beach
Hampton Inn Daytona Beach/Beachfront
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 20 von 104 in Daytona Beach
Holiday Inn Express and Suites Oceanfront
Holiday Inn Express and Suites O ...
Nr. 6 von 104 in Daytona Beach
Wyndham Ocean Walk
Wyndham Ocean Walk
Nr. 33 von 104 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village

Unternehmen: Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village
Anschrift: 100 N Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Daytona Beach
Nr. 7 der Öko-Hotels in Daytona Beach
Nr. 16 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 19 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 34 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 38 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village
Hilton Daytona Beach / Ocean Walk Village Florida