“Diese Anlage beeidruckt auch nicht Racefans”

Daytona International Speedway
Im Voraus buchen
143,99 $*
oder mehr
Richard Petty-Mitfahrprogramm im Rennwagen auf der Rennstrecke Daytona ...
358,99 $*
oder mehr
Richard Petty Driving-Fahrerlebnis auf der Rennstrecke Daytona International ...
84,99 $*
oder mehr
Junior-Rennwagen-Mitfahr-Programm auf der Rennstrecke Daytona International ...
Platz Nr. 1 von 117 Aktivitäten in Daytona Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. Februar 2014

Man kann sich als Außenstehender kaum eine Vorstellung davon machen, wie groß und gigantsich diese Anlage wirklich ist. Man muss es gesehen haben und wenn so wie bei uns auch noch Tests zur IMSA-Serie stattfinden, dann ist es ein ganz besonderes Erlebnis!

Danke, Jürgen Z!
Bewertungen (2.828)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Daytona International Speedway
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2013

Die VIP Tour ist absolut empfehlenswert. Englische Sprachkenntnisse empfelenswert. Etwas für den Rennsport begeisterten und auch die Hollywoodfans kommen nicht zu kurz.

1  Danke, Stereomo!
Bewertet am 19. September 2013

Absolut tolle Tour, auch fuer nicht Autufans, wie z. B. ich. Echt beeindruckend. Man kommt direkt auf die Strecke, erhaelt viele Eklaerungen.

Danke, Elina1!
Bewertet am 29. Mai 2013

Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich ein Motorsportfan bin. Durch meinen Freund, der Motorsport liebt, bin ich auf die Rennstrecke gekommen. Interessante Führung in kleiner Gruppe zu fairem Geld in 1 1/2 Stunden. Wirklich spannende Einblicke und Überblicke! Mitmachen!

2  Danke, Anja12371!
Bewertet am 29. Januar 2013

Sehr interessantes Areal. Haben dort eine megatolle Fahrerjacke im Shop gekauft. Sehr nettes Personal.

Danke, Christine E!

Reisende, die sich Daytona International Speedway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Daytona International Speedway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!