“Sehenswert nicht nur für Rennsportfans” 5 von fünf Punkten

Daytona International Speedway
Im Voraus buchen
143,69 $*
oder mehr
Richard Petty-Mitfahrprogramm im Rennwagen auf der Rennstrecke Daytona ...
Platz Nr. 1 von 122 Aktivitäten in Daytona Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehenswert nicht nur für Rennsportfans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Die VIP Tour ist absolut empfehlenswert. Englische Sprachkenntnisse empfelenswert. Etwas für den Rennsport begeisterten und auch die Hollywoodfans kommen nicht zu kurz.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Stereomo!

• Ungarisch zuerst
Heidelberg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Absolut tolle Tour, auch fuer nicht Autufans, wie z. B. ich. Echt beeindruckend. Man kommt direkt auf die Strecke, erhaelt viele Eklaerungen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Elina1!
Gütersloh
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wow - ein Muss in Daytona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich ein Motorsportfan bin. Durch meinen Freund, der Motorsport liebt, bin ich auf die Rennstrecke gekommen. Interessante Führung in kleiner Gruppe zu fairem Geld in 1 1/2 Stunden. Wirklich spannende Einblicke und Überblicke! Mitmachen!

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Anja12371!
Erlangen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Sehr interessantes Areal. Haben dort eine megatolle Fahrerjacke im Shop gekauft. Sehr nettes Personal.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Christine E!
Amriswil, Schweiz
“Genial...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Der Speedway kann teils selber besichtigt werden, wir hatten das Glück, dass ein freies Training stattfand und wir ohne zu bezahlen ein wenig Rennfeeling geniessen konnten.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, NikoB7979!

Reisende, die sich Daytona International Speedway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Daytona International Speedway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!