“ein toller Tag”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
158,99 $*
oder mehr
Führung in kleiner Gruppe: Abenteuer in den Everglades – Tagesausflug von Fort ...
Platz Nr. 1 von 12 Outdoor-Aktivitäten in Davie
Details zur Sehenswürdigkeit
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“ein toller Tag”
Bewertet am 20. August 2012

Unser Guide Norman kannte sich in den Everglades aus wie in seiner Westentasche. Er hatte viele unglaubliche Informationen.
Durch die Nutzung von Airboat, Boot, Spaziergang und dem Nature Drive konnte man viele verschiedene Territorien erreichen. Ob Insekten, Wasserschildkröten, Alligatoren, Manatees, Delfine oder diverse Vögel, es war alles dabei und zu jedem gab es viele Infos und spannende Geschichten.
Lt. Norman ist eine Tour im Winter noch besser, da dann mehr Tiere zu sehen sind. Trotz der Tour im Sommer kann ich es definitiv nur weiterempfehlen!
Es war einfach ein toller Tag!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Nicole S!