Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (675)
Bewertungen filtern
675 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
356
164
70
53
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
356
164
70
53
32
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 675 Bewertungen
Bewertet 18. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Autobahnausfahrt der I-4 und die Attraktionen in Orlando/Kissimmee sind über diese Autobahn in 10 bis 15 Minuten erreichbar. Ein Dennys Restaurant und der Burger King sind zu Fuß erreichbar. innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto erreicht man diverse andere Restaurants, sowie eine Plaza, wo neben einem Target auch andere Geschäfte angesiedelt sind.

Die Parkplätze rund um das Hotel sind zahlreich vorhanden und gratis. Ebenso ist im ganzen Haus W-Lan und morgens wird ein Gratis Frühstücksbüffet angeboten, wo neben den kontinentalen Dingen auch z. B. Rührei und Kartoffeln, sowie Speck angeboten werden.

Mein erstes Zimmer war von der Geräuschkulisse nicht gerade angenehm, da es an der Rückwand der Aufzüge lag. Eine kurze Beschwerde an der Rezeption ermöglichte mír dann einen zeitnahen Umzug in ein ruhigeres Zimmer. Beide Zimmer hatten einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war echt unschlagbar für ein Hotel im näheren Umkreis von Orlando und es war nicht mein erster und sicher auch nicht mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cofox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hemant n, General Manager von Hampton Inn Orlando - Maingate South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

It was a pleasure having you stay with us. Thank you for the response.Since your last visit we have finished our extensive renovations and would love for you to come back and see our new beautiful lobby and the other wonderful changes we have made like our new HD channel lineup. Our Hampton family strives to make every guests' stay as comfortable as possible. We enjoyed having you here and look forward to you coming back to visit us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natoya E, General Manager von Hampton Inn Orlando - Maingate South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natoya E, General Manager von Hampton Inn Orlando - Maingate South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natoya E, Front Office Manager von Hampton Inn Orlando - Maingate South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natoya E, General Manager von Hampton Inn Orlando - Maingate South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen