“Abseits vom Trubel, ideale Anlage für Familien”

Bahama Bay Resort Orlando by Wyndham Vacation Rentals
Nr. 2 von 14 Hotels in Davenport
Limburgerhof
Beitragender der Stufe 6
“Abseits vom Trubel, ideale Anlage für Familien”
Bewertet am 8. Juni 2010

Großzügige Wohnungen, ausgestattet mit allem Komfort. Saubere Poolbereiche und ausreichend Parkplätze. Sehr gepflegte, bewachte Anlage. Einziger Nachteil: in den Wohnungen kein Internet - lediglich in der Lobby WLAN zur freien Verfügung. Liegt etwas abseits, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen aber in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Twigs1970!

scotland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2006

Dieser Ort ist fabelhaft! Wir können uns nicht beschweren. Wir kommen auf jeden Fall mit unserer Familie wieder. Die Hütte war sehr komfortabel und ich kann das Ressort wirklich jedem empfehlen.

8 Danke, speakergirl!
Kent, England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. April 2006

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Bahama Bay sehr zufrieden. In dem 3 Zimmer Bungalow gab es genügend Platz, eine gut eingerichtete Küche, einem DVD-Player im Wohnzimmer und genügend frischen Bettlacken. Gute Lage an der US 27 und einem schönen Strandbereich. Haben das Restaurant nicht benutzt und können deshalb auch nichts dazu sagen. Super für Familie mit kleinen Kindern und der super Waschtrockner halt die Dreckwäsche unter Kontrolle!

13 Danke, Mrs-Picky-Knickers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Davenport.
Sheraton Vistana Villages - International Drive
Nr. 31 von 339 in Orlando
Caribe Cove Resort Orlando
Caribe Cove Resort Orlando
Nr. 15 von 152 in Kissimmee

Sie waren bereits im Bahama Bay Resort Orlando by Wyndham Vacation Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahama Bay Resort Orlando by Wyndham Vacation Rentals

Unternehmen: Bahama Bay Resort Orlando by Wyndham Vacation Rentals
Anschrift: 400 Gran Bahama Boulevard, Davenport, FL 33897-8322
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Davenport
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 197€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahama Bay Resort Orlando by Wyndham Vacation Rentals 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Agoda, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahama Bay Resort Orlando by Wyndham Vacation Rentals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahama Bay Resort Orlando Davenport
Bahama Bay Resort Florida