“Zu viele Kakerlaken”

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Zu viele Kakerlaken”
Bewertet am 5. Februar 2013

Schon bei unserer Ankunft hatte ich an den Teppichrändern dunkle Flecken bemerkt , die wir Tote Kakerlaken aussahen und dann mussten wir die ganze Zeit Kakerlaken jagen. Kaum kam man abends ins Appartement, sah man sie schon rumrennen. Wenn einem für die Reinigung noch separat USD 60 verrechnet wird, möchte ich eigentlich nicht noch auf Kakerlakenjagd gehen müssen. Auch war ich erstaunt , dass niemand während unserem gesamten Aufenthalt je das Appartement reinigen kam. Es gab weder frische Bettwäsche noch frische Handtücher

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, xonthebeach!

Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Bahama Bay Resort ist ein Mittelding zwischen Hotel und Appartementanlage. Es gibt auf dem Gelände drei Pools und ein Restaurant; ca. 2 km entfernt findet sich ein großer Supermarkt (ein kleiner Minimarkt ist auf dem Gelände zu finden). Die Fahrzeit vom Flughafen zur Anlage beträgt ca. 45 Minuten. Die ganzen Themenparks von Orlando erreicht man mit dem Auto in ca. 20 Minuten.

Wir haben ein 2-Zimmer Appartement (= 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit verbundenem Esszimmer, ein Wäscheraum, 2 Badezimmer mit jeweils Dusche/Badewanne) im Erdgeschoss bewohnt. Die ganze Wohnung und insbesondere die Küche war sehr gut und vollständig eingerichtet (Waschmaschine, Wäschetrockner, ausreichend Badetücher, Bügelbrett und Bügeleisen usw. usw.). Alles war sehr sauber und wir hatten eine nette, kleine Terrasse. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und gute Basis für einen Besuch der Themenparks in Orlando.

Frühstück wurde während unseres Aufenthalts nicht angeboten; war aber wegen der Nähe zum Supermarkt nicht weiter schlimm. Leider nur W-Lan im Haupthaus (dafür aber kostenfrei; soll aber bald auch in den Häusern/Appartements möglich sein).

• Aufenthalt November 2010, Familie
4 Danke, Minika10!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren bereits 2 x in dieser Anlage und sind absolut begeistert von den großzügigen Apartments. Wir hatten ein 2-Bedroom-App, d.h. unsere Tochter hatte ein eigenes Schlafzimmer mit 2 getrennten Betten und Badezimmer (ausgestattet mit Dusche) und wir hatten das 2. Schlafzimmer mit einem großem Bett und großem Badezimmer mit Badewanne. Ganz in der Nähe befindet sich ein Walmart 24 Stunden geöffnet in dem man alle notwendigen Lebensmittel einkaufen kann, jedoch haben wir auch ab und zu das Frühstücksbüffet im Restaurant genutzt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich extrem gut, jedoch mit dem Nachteil von Davenport zu Universal ist es je nach Verkeht 45 - 60 Minuten Fahrt, bei Disney ist man natürlich etwas schneller. Wer zentral wohnen möchte, ist hier falsch, wer Geld sparen möchte und dafür den Weg in Kauf nimmt, absolut richtig. Die App. sind viel größer als im Sheraton Vistana.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
3 Danke, Spass23!
Limburgerhof
Bewertet am 8. Juni 2010

Großzügige Wohnungen, ausgestattet mit allem Komfort. Saubere Poolbereiche und ausreichend Parkplätze. Sehr gepflegte, bewachte Anlage. Einziger Nachteil: in den Wohnungen kein Internet - lediglich in der Lobby WLAN zur freien Verfügung. Liegt etwas abseits, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen aber in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Twigs1970!
scotland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2006

Dieser Ort ist fabelhaft! Wir können uns nicht beschweren. Wir kommen auf jeden Fall mit unserer Familie wieder. Die Hütte war sehr komfortabel und ich kann das Ressort wirklich jedem empfehlen.

8 Danke, speakergirl!
Kent, England
Bewertet am 19. April 2006

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Bahama Bay sehr zufrieden. In dem 3 Zimmer Bungalow gab es genügend Platz, eine gut eingerichtete Küche, einem DVD-Player im Wohnzimmer und genügend frischen Bettlacken. Gute Lage an der US 27 und einem schönen Strandbereich. Haben das Restaurant nicht benutzt und können deshalb auch nichts dazu sagen. Super für Familie mit kleinen Kindern und der super Waschtrockner halt die Dreckwäsche unter Kontrolle!

13 Danke, Mrs-Picky-Knickers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Davenport.
Sheraton Vistana Villages - International Drive
Hyatt Regency Grand Cypress
Hyatt Regency Grand Cypress
Nr. 30 von 338 in Orlando
Tuscana Resort Orlando by Aston

Sie waren bereits im Bahama Bay Resort Orlando by Wyndham Vacation Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahama Bay Resort Orlando by Wyndham Vacation Rentals

Unternehmen: Bahama Bay Resort Orlando by Wyndham Vacation Rentals
Anschrift: 400 Gran Bahama Boulevard, Davenport, FL 33897-8322
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Davenport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahama Bay Resort Orlando by Wyndham Vacation Rentals 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahama Bay Resort Orlando by Wyndham Vacation Rentals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahama Bay Resort Orlando Davenport
Bahama Bay Resort Florida