“Gutes Restaurant mex. angehaucht,günstig aber kalt klimatisiert!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chili's Bar & Grill

Chili's Bar & Grill
Platz Nr. 3 von 94 Restaurants in Davenport
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, South-Western, Bar, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Gutes Restaurant mex. angehaucht,günstig aber kalt klimatisiert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Eines der besten chili's das wir kennen. Essen typ amerik, aber alle Sonderwünsche ohne Probleme erfüllt! Sehr nettes Personal, ganzen Tag Happy Hour!
Klasse!

Aufenthalt Juni 2012