Omni Orlando Resort at Championsgate
Holiday Inn Express Orlando - South Davenport(Davenport)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Orlando - Maingate South(Davenport)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
57 $*
49 $*
Groupon.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn & Suites Maingate South(Davenport)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
Priceline
75 $*
71 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bahama Bay Resort Orlando by Wyndham Vacation Rentals(Davenport)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
5.825 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Oktober 2010

Allgemeines:
Das Omni ist wirklich ein traumhaftes Hotel wo man sich von den Strapazen der Vergnügungsparkbesuche super erholen kann. Das Hotel ist groß, aber trotzdem gemütlich.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Pool und Golfplatz. Das Zimmer war schön und alles bestens.

Pool:
Wunderschöner Hauptppool, toller Kinderpool und das Beste war der "Lazy River". Hier waren unsere Kinder (7 u. 11 Jahre alt) kaum weg zu bekommen. Selbst für uns Erwachsene war dieser Lazy River ein sehr erholsames und entspannendes Erlebnis.
Allerdings gab es einen großen Nachteil: Wir waren von Montag bis Freitag im Hotel. Am Donnerstag war Pool und Lazy River am Nachmittag gesperrt, am Freitag sogar ab 11 Uhr. Warum konnten wir nicht eruieren, offenbar wurden die Pools gereinigt. Wir hatten zwar Glück, wenn man aber gerade wegen dieser Annehmlichkeiten dieses Hotel bucht und kann sie dann nicht nutzen, kann ich mir denken, dass man richtig sauer wird.

Restaurants:
Wir hatten nur Frühstück im Untergeschoß. Das war ganz ok. Im Speisesaal war es saukalt, also wollten wir uns auf die Terasse setzen. Obwohl dort nur ein Tisch besetzt war, hieß es von der Mitarbeiterin, es sei nichts frei. Erst aufgrund unserer Hartnäckigkeit hat sie sich dann bemüht doch einen zweiten Tisch zu decken. Das Frühstück für die Erwachsenen war in unserem Zimmerpreis inkludiert. Bei unserer Ankunft bekamen wir die Auskunft, dass wir auch für unsere Kinder nichts zahlen müssen, da sie wahrscheinlich sowieso nicht viel essen, was zufällig auch stimmte. Beim Frühstück wusste man davon nichts, so dass wir für jedes Kind um die 20 Dollar zahlen mussten (für eine kleine Schüssel Cornflakes und einen Orangensaft). Nach Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir die lapidare Antwort: Die Mitarbeiterin beim Einchecken hat sich geirrt.

Service:
Beim Frühstück war das Service katastrophal und den Pool mitten am Tag zu putzen ist auch nicht ok. Wir haben Mitbringsel vom Disneyland und ein Handy bei unserer Abreise am Zimmer vergessen. Als wir eine Stunde später angerufen haben, hieß es, dass nichts gefunden wurde. Das Servicepersonal hat sich offensichtlich sehr über die Sachen gefreut.

Lage:
Etwa 20 Minuten vom Disney World und ca. 30 Minuten von Universal entfernt. Auto ist also dringend notwendig. Ansonsten waren wir mit der Lage sehr zufrieden, da wunderschön im Grünen gelegen.

Preis-/Leistungsverhältnis:
Zimmerpreis an und für sich ok, aber bei dem Service und den happigen Frühstückspreisen eher schlecht.

Fazit:
Ich würde das Hotel trotz der schlechten Erlebnisse wieder riskieren, da vor allem unsere Kinder ihren Spaß hatten, und wir Erwachsene uns wirklich erholen konnten. Wir mussten sogar einen geplanten Vergnügungsparkbesuch absagen, wei unsere Kinder lieber einen Tag im Hotel bleiben wollten. Im Nachhinein eine sehr weise Entscheidung, da zwischen den vielen Vergnügungsparks ein Tag Erholung sehr gut tut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner_Luisi!
Bewertet 31. August 2010

Für 2 Nächte waren wir in diesem angenehmen Haus. Die Zimmer sind geräumig, einschließlich der Bäder. Alles sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Sehr netter und hilfsbereiter Service. Die Poolanlage ist sehr groß und bietet Kindern viel Abwechslung. Wir waren dort im August und es war angenehm ruhig im Hotel.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Muenchenreisender53!
Bewertet 19. Juni 2010

Das Omni Resort liegt etwas vor den Toren von Orlando, man erreicht jedoch nach kurzer Fahrt das Gebiet von Walt Disney World. Wir haben einen Wochenendaufenthalt dort sehr genossen, weil man etwas abseits vom Trubel dort seine Ruhe findet.

Das Hotel ist von einer schönen Golfplatzanlage umgeben und in fussläufiger Entfernung erreicht man auch einen großen Supermarkt und einige Restaurants. Man findet das Hotel sehr leicht, da es vom Highway aus leicht zu erreichen ist. Also kein nerviges Suchen wie in der Kissimmee - Area.

Das Hotel ist sehr familienfreundlich mit superschöner Poolanlage. Dort gibt es Rutschen und vor allem einen tollen Lazy-River auf dem man sich mit großen Ringen treiben lassen kann. Natürlich auch mehr als ausreichend viele Liegen mit Handtuchservice.

Beim Einchecken wurden die Kinder (obwohl schon Teenager) besonders bedacht. Es gab pro Kind je Tag einen Gutschein für eine Kugel Eis. Die Überraschung war dann groß als die Kinder sich das Eis am 1. Tag holten: Die Portion war so riesig, dass wir zu zweit Mühe hatten, das Eis aufzuessen.

Es gab auch eine Animation für Kinder, an der wir jedoch nicht teilgenommen haben, da wir tagsüber in den Disney Parks waren.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen, da wir es genossen, nach anstrengenden Tagen in den Themenparks, am Abend in diese Oase der Ruhe zurückzukehren.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reise-Prinzessin!
Bewertet 21. Februar 2010

Tolle Anlage, nettes Personal, man kommt schnell in alle Richtungen

Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ramona90!
Bewertet 30. September 2009

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten (Auto) ausserhalb der Attraktionen. Ein Auto ist also zu empfehlen. Es eignet sich also entweder für Golf-, Entspannungs- oder Wellnessferien. In nächster Umgebung gibt es Banken, Tankstelle, MC Donald's aber keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selber ist aber sehr sehr schön, die Zimmer geräumig und sauber, die Poolanlagen sehr schön. Das Frühstücken im Hotel ist definitv nur für "reichere" Touristen. Wir haben für 4 Personen satte 125 Dollar bezahlt! ein kleiner Schock! Wir haben dann ab dem 2. Tag nur noch in den kleinen Hotelshops Kaffee und Sandwich gegessen.

Aufenthalt: September 2009
Danke, vivavegas71!