“Kinderfreundliches Hotel mit Lazy-River Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Orlando Resort at Championsgate

Omni Orlando Resort at Championsgate
Nr. 1 von 15 Hotels in Davenport
Hamburg
“Kinderfreundliches Hotel mit Lazy-River Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Omni Resort liegt etwas vor den Toren von Orlando, man erreicht jedoch nach kurzer Fahrt das Gebiet von Walt Disney World. Wir haben einen Wochenendaufenthalt dort sehr genossen, weil man etwas abseits vom Trubel dort seine Ruhe findet.

Das Hotel ist von einer schönen Golfplatzanlage umgeben und in fussläufiger Entfernung erreicht man auch einen großen Supermarkt und einige Restaurants. Man findet das Hotel sehr leicht, da es vom Highway aus leicht zu erreichen ist. Also kein nerviges Suchen wie in der Kissimmee - Area.

Das Hotel ist sehr familienfreundlich mit superschöner Poolanlage. Dort gibt es Rutschen und vor allem einen tollen Lazy-River auf dem man sich mit großen Ringen treiben lassen kann. Natürlich auch mehr als ausreichend viele Liegen mit Handtuchservice.

Beim Einchecken wurden die Kinder (obwohl schon Teenager) besonders bedacht. Es gab pro Kind je Tag einen Gutschein für eine Kugel Eis. Die Überraschung war dann groß als die Kinder sich das Eis am 1. Tag holten: Die Portion war so riesig, dass wir zu zweit Mühe hatten, das Eis aufzuessen.

Es gab auch eine Animation für Kinder, an der wir jedoch nicht teilgenommen haben, da wir tagsüber in den Disney Parks waren.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen, da wir es genossen, nach anstrengenden Tagen in den Themenparks, am Abend in diese Oase der Ruhe zurückzukehren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Aufenthalt Mai 2008, Familie
Danke, Ramona90!
Wilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten (Auto) ausserhalb der Attraktionen. Ein Auto ist also zu empfehlen. Es eignet sich also entweder für Golf-, Entspannungs- oder Wellnessferien. In nächster Umgebung gibt es Banken, Tankstelle, MC Donald's aber keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selber ist aber sehr sehr schön, die Zimmer geräumig und sauber, die Poolanlagen sehr schön. Das Frühstücken im Hotel ist definitv nur für "reichere" Touristen. Wir haben für 4 Personen satte 125 Dollar bezahlt! ein kleiner Schock! Wir haben dann ab dem 2. Tag nur noch in den kleinen Hotelshops Kaffee und Sandwich gegessen.

Aufenthalt September 2009
Danke, vivavegas71!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Das Omni ist ein gepflegtes Hotel, das Personal war zuvorkommend und freundlich, das Zimmer schön und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Wir wollten ein ruhiges Zimmer, dieser Wunsch wurde uns (Trotz Silvesterball und guter Auslastung) erfüllt.

• Zufrieden mit — Austattung, Zimmer,Frühstück, Poolananlage
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Assan87!
tampa
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Dieses Resort ist großartig und jeder der Angestellten dort war wunderbar. Das einzig Negative...Ich hatte dort angerufen und ein Zimmer gebucht. Sie haben mir auch eine Bestätigung per E-Mail geschickt, aber als ich dann im Hotel ankam, gaben sie uns ein Zimmer, das eigentlich nicht so viel kostet. Meine Kreditkarte wurde aber für ein teureres Zimmer belastet. Es dauerte ein paar Stunden, ehe wir das Zimmer bekamen, wofür wir auch bezahlt hatten. Zu Beginn war das Personal an der Rezeption oder der Concierge nicht sehr freundlich und hilfsbereit, aber mein Mann hat dann mit der Geschäftsleitung gesprochen und unser Problem wurde dann gelöst. Sie haben uns sogar 30$/Nacht erlassen. Sonst war aber alles großartig! Wir waren mit unseren beiden Kindern da (5 und 3 Jahre) und sie waren von der Wasserrutsche und dem Lazy River BEGEISTERT. Wir haben auch das Camp Omni ausgenutzt, was den Kindern auch sehr gefallen hat. Das Essen im Croc’s war das Beste, was ich bisher an einer Poolbar hatte! Schließlich noch der Zimmerservice, den wir oft genutzt haben. Sie waren sehr höflich und süß und wir mussten auch nie lange warten. Wir werden hier in der näheren Zukunft definitiv wieder absteigen.

2 Danke, Janet S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Davenport.
Hilton Orlando Bonnet Creek
Waldorf Astoria Orlando
Nr. 30 von 338 in Orlando
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort

Sie waren bereits im Omni Orlando Resort at Championsgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Orlando Resort at Championsgate

Unternehmen: Omni Orlando Resort at Championsgate
Anschrift: 1500 Masters Boulevard, Davenport, FL 33896
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davenport
Nr. 1 der Familienhotels in Davenport
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Orlando Resort at Championsgate 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Orlando Resort at Championsgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Orlando Hotelanlage At Championsgate
Omni Orlando Championsgate Hotel