“Sehr schön und ruhig” 4 von fünf Punkten

Omni Orlando Resort at Championsgate
Nr. 1 von 15 Hotels in Davenport

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2008

Das Omni ist ein gepflegtes Hotel, das Personal war zuvorkommend und freundlich, das Zimmer schön und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Wir wollten ein ruhiges Zimmer, dieser Wunsch wurde uns (Trotz Silvesterball und guter Auslastung) erfüllt.

• Zufrieden mit — Austattung, Zimmer,Frühstück, Poolananlage
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Assan87!
tampa
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2006

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Dieses Resort ist großartig und jeder der Angestellten dort war wunderbar. Das einzig Negative...Ich hatte dort angerufen und ein Zimmer gebucht. Sie haben mir auch eine Bestätigung per E-Mail geschickt, aber als ich dann im Hotel ankam, gaben sie uns ein Zimmer, das eigentlich nicht so viel kostet. Meine Kreditkarte wurde aber für ein teureres Zimmer belastet. Es dauerte ein paar Stunden, ehe wir das Zimmer bekamen, wofür wir auch bezahlt hatten. Zu Beginn war das Personal an der Rezeption oder der Concierge nicht sehr freundlich und hilfsbereit, aber mein Mann hat dann mit der Geschäftsleitung gesprochen und unser Problem wurde dann gelöst. Sie haben uns sogar 30$/Nacht erlassen. Sonst war aber alles großartig! Wir waren mit unseren beiden Kindern da (5 und 3 Jahre) und sie waren von der Wasserrutsche und dem Lazy River BEGEISTERT. Wir haben auch das Camp Omni ausgenutzt, was den Kindern auch sehr gefallen hat. Das Essen im Croc’s war das Beste, was ich bisher an einer Poolbar hatte! Schließlich noch der Zimmerservice, den wir oft genutzt haben. Sie waren sehr höflich und süß und wir mussten auch nie lange warten. Wir werden hier in der näheren Zukunft definitiv wieder absteigen.

2 Danke, Janet S!
Bonaire, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2006

Ich war während einer Konferenz hier. Die Golfplätze sind gut. Schönes Hotel, alles sah recht neu aus. Beeindruckt hat mich der Spa- und Dampfbadbereich. Auch der Poolbereich war schön und es gibt ein einen Fitnessraum mit Hanteln. Der Service war exzellent. Es ist auch nicht weit von den Parks entfernt. Insgesamt liegt das Hotel in einer Gegend, wo zur Zeit viel gebaut wird, ca. 10 Minuten südlich von Disney. An der Autobahnausfahrt ist nur wenig Verkehr. Guter Preis für das Zimmer, 159$/Nacht. Ich würde wieder hier übernachten, obwohl die Gegend ein paar mehr Restaurants und Action vertragen könnte.

1 Danke, DFGA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Davenport.
Hilton Orlando Bonnet Creek
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Reunion Resort of Orlando
Nr. 13 von 160 in Kissimmee
4.0 von fünf Punkten 1.436 Bewertungen

Sie waren bereits im Omni Orlando Resort at Championsgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Orlando Resort at Championsgate

Unternehmen: Omni Orlando Resort at Championsgate
Anschrift: 1500 Masters Blvd, Davenport, FL 33896-5312
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Davenport
Nr. 1 der Businesshotels in Davenport
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Orlando Resort at Championsgate 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Orlando Resort at Championsgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni Orlando Resort At Championsgate Davenport
Omni Hotel Orlando