“Toller Lazy River, etwas weit weg von den Attraktionen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Orlando Resort at Championsgate

Omni Orlando Resort at Championsgate
Nr. 1 von 15 Hotels in Davenport
Germany
“Toller Lazy River, etwas weit weg von den Attraktionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten zum 2. Mal ein paar Tage im Omni wegen des Lazy Rivers. Ansonsten würde ich nicht dort wohnen. Zimmer gut, aber wenige mit Balkon. Unser Balkonzimmer war laut, da die Klimaanlage des Poolrestaurants sehr laut ununterbrochen brummte.
Teure Resort Fee jeden Tag! Parkgebühr! Essen teuer in sehr kalten Restaurants. Obwohl Hotel leer war, war späteres Auschecken nicht möglich.
Im Vergleich zu zentral gelegeneren Orlando Hotels teuer!
Um das Hotel gibt es nur 1 Restaurant (chili's), aber auch nur mit Auto erreichbar.
Lazy River ist klasse! Golf Kurzplatz relativ teuer. 2 Golfplätze sehr teuer!!
Concierge(Jessica) nicht hilfsbereit, wollen nur selbst Geld verdienen mit Ticketverkauf Parks.

Zimmertipp: Kein Balkonzimmer zur Seite raus nehmen! Nur nach vorne Ri. Golfplatz
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, tainapio!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel ist in einer gute Lage, aber nur wenn man ein Mietwagen hat. Supermarkt ist auch in der Nähe. Allerdings ist das Hotel sehr unpersönlich. Riesiges Hotel, wir mussten 3 min zum Aufzug laufen. Auch 5 Minuten von der Rezeption bis zum Parkplatz. Die Swimmingpools sind sehr hübsch, leider war es bei uns zu kalt um zu baden. Das italienische Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das essen war nicht lecker und die Preise relativ teuer. Das Hotel war für uns OK, da wir ein sehr günstiges Angebot gebucht haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, silmunich!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Man kann das Omni @ Champions Gate durchaus als erschwinglichen Luxus beschreiben. Wir haben uns hier wirklich sehr wohlgefühlt, zumal zwei sensationelle Golfkurse - The National bzw. The International - gleich vor der Haustüre gelegen sind. Die Erreichbarkeit des Hauses ist sehr gut./20 Min von Orlando entfernt, 10 Min zu Disney World. Die Zimmer sind riesig und sauber. Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen passt zum netten Ambiente. Die Abgeschiedenheit ist der wahre Luxus. Man kann "runterkommen" und den Ausblick über die schöne, gepflegte und unverbaute Landschaft genießen. Ich werde jedenfalls wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, zuckerschnecke s!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Omni Resort Orlando Champions Gate liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen in Orlando (MCO) entfernt. Das Resort ist sehr gross und abseites von eigentlich allem – allerdings auch ausgestattet mit allem was man so braucht um es ein paar Tage auszuhalten. Wir hatten lange ueberlegt ob wir fuer unseren Aufenthalt einen Mietwagen nehmen sollen oder nicht. Am Ende haben wir ihn genommen – nur um ein mal nach Downtown Disney zu fahren! Das Hotel hat einen netten, nicht zu grossen Pool mit ausreichend Liegeflaechen. Manche der Liegen sind allerdings ein wenig vom Pool entfernt hinter einer Hecke. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sauber und gepflegt. Wir hatten eine Spezialrate von $120 pro Nacht, dafuer wuerden wir garantiert wieder hier uebernachten!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Hutzelgruber!
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

da wir als Familie gereist sind mit 4 Kinder haben wir das Omni resort gewählt.Sie haben eine 2 bedroom-villa für 6 Personen im Angebot.Die Villas sind in einem Nebengebäude vom Hotel,es sind eigentlich Appartements,sehr gross.Mit 2 Badezimmer,2 Schlafzimmer und einem kleineren Schlafraum mit Schlafsofa.Daneben,ist noch ein grosses Wohnzimmer mit Sofas,grossem Esstisch und Küche-alles sehr luxuriös.Achja,ganz praktisch,eine waschmachine und Trockner.Uns hat es sehr gut gefallen,Personal auch sehr hilfbereit.Frühstücken kann man im Hauptgebäude,Buffet oder à la carte,nicht billig aber grosse Auswahl und sehr gut.Das einzig Negative ist die Lage,man muss ein Auto haben,Hotel liegt inmitten einem grossen Golfgebiet,aber abends kann man nirgends spazieren,da nichts da ist.Es gibt auch einen tollen Poolbereich,mit Badetücher(gratis)
Von den Parks ist es nur 20 Minuten im Auto entfernt,also schon praktisch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, tompol!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Omni war eines der Hotels auf einer Rundreise mit Mietwagen - von hier aus sind wir nach Disney World gefahren. Etwas unvorbereitet stellten wir fest, daß wir ein Riesenappartment im Nebengebäude mit zwei Schlaf- und Badezimmern, offener Küche und Wohnzimmer sowie 2 Terrassen gebucht hatten - alles top sauber. Jeder der hier arbeitet war superfreundlich, von den drei Restaurants ist das Zen Zen sehr
empfehlenswert. Absolut familienfreundlich, egal wieviel Kinder sie mitbringen. Ja, in den Speiseräumen ist es sehr kalt - aber das scheint hier niemanden zu erschüttern, da wollten wir nicht auffallen und haben was übergezogen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, SKLL!
Tann
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Trotz der Lage südwestlich von Orlando sind mit dem Mietwagen alle Attraktionen gut zu erreichen. Sehr gute Shopping-Möglichkeiten in der Nähe. Gute Restaurant in "Reichweite" (nicht in unmittelbarer Umgebung).
Das Hotel ist sehr schick, sauber und sehr gepflegt. Garten mit swimming-pools sehr schön angelegt. Auf den Wegen um einen angrenzenden Golf-Platz kann man sehr schön joggen. Freundlichkeit des Personals und exzellentes Frühstück sind besonders zu erwähnen.
Trotz der Nähe der Großstadt Orlando ist auch die gefühlte Sicherheit in der Umgebung sehr gut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, americanM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Davenport.
Hilton Orlando Bonnet Creek
Waldorf Astoria Orlando
Nr. 30 von 338 in Orlando
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort

Sie waren bereits im Omni Orlando Resort at Championsgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Orlando Resort at Championsgate

Unternehmen: Omni Orlando Resort at Championsgate
Anschrift: 1500 Masters Boulevard, Davenport, FL 33896
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Davenport
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davenport
Nr. 1 der Familienhotels in Davenport
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Orlando Resort at Championsgate 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Orlando Resort at Championsgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Orlando Hotelanlage At Championsgate
Omni Orlando Championsgate Hotel