“Traumhafter Urlaub mit großer Familie”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

SZapf
Rödental, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Traumhafter Urlaub mit großer Familie”
Bewertet am 25. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir waren zu neunt (6 Erwachsene und 3 Kinder) für 11 Nächte.
Das Haus ist ein wunderschöner, modern eingerichteter Ort. Es fehlt an nichts.
Der Pool ist wunderschön groß und mit Whirlpool versehen. Die Terrasse ist teilweise überdacht, was einen schön schattigen Platz bietet. Die Einrichtung ist einfach wunderschön. Ein modernes Ambiente mit allen möglichen technischen Ausstattungen. Viele Freizeitmöglichkeiten wie Billard, Air-Hockey, Poker-Zimmer, Videospieletisch, ... . Die Schlafzimmer und Bäder sind hervorragend eingerichtet.

Aufgrund der hellen Ausstattung müssen die Kinder sich allerdings beim Spielen etwas zurücknehmen. Das war bei uns glücklicherweise kein Problem.

Die Anlage liegt etwas außerhalb, was aber für die autoverliebten Amerikaner kein Problem ist. Der nächste Supermarkt ist 10 Minuten und die Autobahn (I4) ca. 15 Minuten.

Alle Anfragen und Problemchen wurden von der Hausvermietung schnell, freundlich und fachlich perfekt bearbeitet.

Wir haben uns in das Anwesen verliebt und werden gerne wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
5. Mai 2017
We so enjoyed having you stay with us! We all sincerely hope you'll visit us again on your next trip to the Walt Disney area.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung