“Schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Nr. 8 von 19 Hotels in Dania Beach
Böblingen
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir kamen nach 15 Uhr an und es warteten ca. 20 Leute auf ihr Zimmer. Man vertröstete uns auf eine halbe Stunde später und gab uns kleine Snackpäckchen. Mein fragte dann nach einer halben Stunde nach - das Zimmer sei noch nicht fertig. Dann kam ein Bus direkt vom Airport und alle Gäste ( ca. 10 ) wurden sofort eingecheckt und bekamen ihre Zimmer. Nur nebenbei bemerkt - ich bin Platin Mitglied bei Marriott, aber das scheint hier nicht zu zählen. nach einer weiteren halben Stunde am Pool ( der war sehr dreckig und der Hot Tub war ziemlich grün und roch ecklig) haben wir beschlossen zu gehen und unsere Reservierung zu stornieren...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Sandra M!

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Sehr schönes Hotel direkt an der I-95 und nur wenige Minuten vom Flughafen und Cruise Port entfernt. Wir haben uns dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit nach unserer Karibikkreuzfahrt ausgesucht und waren sehr zufrieden. In unmittelbarer Nähe gibt es auch einige Restaurants, welche gut zu Fuß zu erreichen sind. Auf Anfrage bekamen wir ein von der I-95 abgewandtes, sehr ruhiges Zimmer mit abgetrenntem Wohnbereich und kleiner Küche. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut, allerdings war, da das Hotel mit sehr vielen Kreuzfahrern gut belegt war, auch sehr viel los. Auch der Poolbereich ist schön gestaltet wenngleich es hier durch die direkt am Hotel vorbeilaufende Interstate doch sehr laut ist.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, AndreaZ!
usa
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir verbrachten kürzlich vor unserer Kreuzfahrt eine Nacht im Springhill Suites in Dania. Ich wollte ein relativ preisgünstiges Hotel mit einem Shuttleservice vom Flughafen und zum Kreuzfahrthafen. Das Hotel erfüllte die Kriterien. Die Lage war sehr günstig, nur ein paar Minuten sowohl vom Flughafen als auch vom Kreuzfahrthafen entfernt. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Bei der Ankunft bekommt man zur Begrüßung eine Snacktüte mit einer Flasche Wasser, Plätzchen und einer Tüte Popcorn für die Mikrowelle, was ich eine nette Aufmerksamkeit fand. Am Morgen gab es ein gutes kontinentales Frühstück mit einer guten Auswahl an frischem Obst, Bagel, Toast, Waffeln, Eiern, Würstchen, Joghurt, warmen und kalten Frühstückszerealien und Gebäckstücken sowie Kaffee, Tee und Fruchtsaft. Das Frühstück wurde in einem hübschen Bereich neben der Lobby serviert. Es gibt in dem Hotel kein Restaurant zum Mittag- oder Abendessen, aber direkt neben dem Hotel gibt es einen Burger King. Gegenüber gibt es die Geschäfte Barnes & Noble, Kmart, Bj's und mehrere andere Geschäfte. Neben dem Kmart gibt es auch ein kleines Restaurant. Im Hotel gibt es auch einen kleinen Pool und Whirlpool sowie ein kleines Fitnessstudio mit einer Reihe von Heimtrainern und einigen anderen Geräten.

Wir machten eine negative Erfahrung während unseres Aufenthalts, und zwar mit dem Shuttleservice. Wir mussten anderthalb Stunden warten, bis man uns abholte (ebenso wie ein anderes Paar, das ebenfalls auf den Bus wartete). Der Busfahrer meinte, dass er mehrere Male vorbeigefahren sei, aber er war in einem nicht gekennzeichneten Fahrzeug ohne Schild an der Windschutzscheibe. Ich hätte gedacht, dass man, nachdem wir dreimal und auch das andere Paar einmal angerufen hatten, erkannt hätte, wo das Problem liegt. Nichtsdestotrotz entschuldigte sich der Hotelmanager vielmals und beschloss, es wiedergutzumachen. Er gab uns eine erhebliche Ermäßigung auf dem Zimmerpreis, womit wir zufrieden waren. Auf unseren Reisen haben wir gelernt, dass man etwas flexibel sein muss, da es manchmal Pannen gibt. Durch solche Kleinigkeiten lassen wir uns unseren Urlaub nicht verderben. Eine Empfehlung für zukünftige Gäste wäre, dass sie fragen, was das Fahrzeug, das die Gäste abholt, für ein Typ ist und welche Farbe es hat und ob es mit dem Hotelnamen gekennzeichnet ist. Wir haben den Shuttleservice zum Kreuzfahrthafen nicht in Anspruch genommen, da er je nach Schiff nur zu einer bestimmten Zeit fuhr. Das entsprach nicht unseren Bedürfnissen, so dass wir für rund 15 $ ein Taxi nahmen.

Alles in allem würde ich wieder hier absteigen, wenn ich einen guten Preis bekomme.

Danke, dege815!
Westfield, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich hatte bereits einmal hier gewohnt, als uns die Fluggesellschaft hier unterbrachte. Diesmal buchte ich es selbst, weil mir die Lage und das Hotel zusagten.

Die Lobby war nett und das Personal sehr freundlich.

Die Zimmer sind sauber und die Queensize Betten bequem, mit vielen Kissen. Es gibt doppelte Duschköpfe im Bad.

Die Hotelanlagen sind attraktiv und gut bepflanzt.

Der Pool ist klein, aber ausreichend und warm.

Das in den Zimmern installierte Internet funktioniert problemlos.

Das Frühstücksbuffet war gut, aber zu den Hauptzeiten kann es in dem Raum etwas beengt werden.

Auf der anderen Seite der belebten Stirling Road gibt es viele große Läden. Ein Auto ist also nicht unbedingt nötig, aber angenehm.

Das Hotel bietet kostenlosen Pendelverkehr zum Flughafen, der nur zwei Ausfahrten weiter auf der 95 liegt.

Ich werde ganz sicher wieder hier buchen.

Danke, thompstone!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dania Beach angesehen:
Cambria Hotel & Suites Fort Lauderdale, Airport South & Cruise Port
HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port
Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port
Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port
Comfort Suites Fort Lauderdale Airport South & Cruise Port
Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South

Sie waren bereits im SpringHill Suites Fort Lauderdale Airport & Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Fort Lauderdale Airport & Cruise Port

Unternehmen: SpringHill Suites Fort Lauderdale Airport & Cruise Port
Anschrift: 151 SW 18th Ct, Dania Beach, FL 33004-3102 (ehemals Springhill Suites Fort Lauderdale Airport)
Lage: USA > Florida > Broward County > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Fort Lauderdale Airport & Cruise Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Fort Lauderdale Airport & Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suiten Fort Lauderdale Airport
Hotel Springhill Suites Fort Lauderdale Airport Dania Beach