Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (514)
Bewertungen filtern
514 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
279
144
61
14
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
279
144
61
14
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 514 Bewertungen
Bewertet 23. September 2015

Vor diesem Hotel möchte ich warnen für alle die länger als einen Tag bleiben möchten. Ich war dort beruflich eine Woche und hatte nur Theater am laufenden Band. Am Tag des Auscheckens wurde mir gar noch eine Strafe abgezogen für Rauchen im Zimmer ($ 250) obwohl ich gar nicht rauche. An der Rezeption habe ich auch öfters beobachtet das Gäste offensichtlich immer wieder falsche Tarife berechnet wurden. Auf Frage den Manger zu sprechen wurde mir geasgt er befände sich im Urlaub, 2 Stunden später sah ich Herrn Nathan White in der Lobby herumlaufen. Der Zimmerservice entspricht nicht dem was man von einem Holiday Inn erwarten kann, ich war sehr oft Gast in Holiday Inns auf der ganzen Welt. Es wird nicht richtig saubergemacht, das Personal ist unfreundlich, geradezu frech.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel und habe es dann auch verlassen um im
nahen Mariott Fort Lauderdale North zum selben Preis die perfekte Unterkunft zu finden

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2015

Sehr geehrter Martin S,

recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und der Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in so vielen Punkten nicht erfüllen konnten und Sie die zu Recht erwarteten Standards nicht erfahren konnten. Ich möchte mich zu tiefst für den Service entschuldigen, welchen Sie während Ihres Aufenthalts hinnehmen mussten. Ich hoffe Sie glauben mir wenn ich sage, dass dies nicht die Norm bei uns ist.

Wir würden gerne mehr über Ihren Aufenthalt bei uns erfahren und haben Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort um Ihnen weiter behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaringManagement, Manager von Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaringManagement, Manager von Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaringManagement, Manager von Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaringManagement, Manager von Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen