Bewertet 29. Januar 2017

Die Zimmer sind veraltet, die Teppiche in den Fluren und Zimmer sind einfach nur hässlich. Der Geruch im gesamten Hotel gleicht einem Verlies.
Die Substanzen die sie Duftspray sind so ätzend dass es Kopfschmerzen oder Übelkeit verursacht!!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, PatrikR323!
Bewertet 17. August 2014

Ausreichendes US - Frühstücksangebot.
Zimmer in Ordnung (aktuell wurden gerade alle Sofas und Sessel im Hotel ausgetauscht).
Sauberkeit von Bad und Pool waren auch ohne Beanstandung.
Im Vergleich zu anderen Hotels der "Choice-Kette" wirkt im "Sleep Inn" alles etwas einfacher.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ang-Nor-2012!
Bewertet 16. August 2013

Wir haben auf unserer Rundreise in einigen Hotels übernachtet, aber das hier war das schlechteste: Total abgewohnt, uralte Einrichtung, schimmliger Joghurt zum Frühstück und auf dem Flur ein Geruch nach - sagen wir mal so- Substanzen, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe H!
Bewertet 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel , kleiner Pool ,warmes Frühstück,ruhige Lage,Kühlschrank und Microwelle im Zimmer , Personal freundlich,Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe , 5 min zum Strand (Hollywood)mit Auto, würde wieder buchen

• Aufenthalt: September 2012
Danke, odi01!
Bewertet 7. November 2011

Wir haben das Hotel im Rahmen eines 3,5-wöchigen Urlaubs genutzt. Die meisten Gäste bleiben nur sehr kurz vor oder nach einer Kreuzfahrt, da das Hotel einen Shuttle-Service zum Flughafen und zum Hafen Fort Lauderdale anbietet. Jedoch eignet sich das Hotel auch sehr gut für einen längeren Aufenthalt. Es wird jeden Morgen ein Frühstück mit Obst, allerlei Backwaren, Eierpfannkuchen mit Soßen, Waffeln etc. angeboten. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. So hat uns die Rezeption sehr beim Einchecken für einen Flug geholfen und auch aus Eigeninitiative nochmals bei der Fluggesellschaft angerufen, als etwas nicht funktioniert hat. Der Strand des North Beach Park ist mit dem PKW 5 Minuten entfernt. Vor dem Hotel hält aber auch ein Bus. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Lebensmittelgeschäft (Publix) und diverse Restaurants (China-Imbiss, Mexikaner, Pizzeria). Neben dem Hotel befindet sich ein Drogeriegeschäft (Walgreens). Wer insbesondere bei einem längeren Aufenthalt nicht zu viel Kleidung mitnehmen will, kann im hoteleigenen Waschraum seine Wäsche waschen und trocknen (1,25 Dollar pro Wasch- bzw. Trockengang). Der Waschraum ist tip top in Ordnung, Waschmittel kann an der Rezeption (oder im Publix gegenüber) gekauft werden. Parken und WLAN sind kostenlos. Insgesamt: ein sehr angenehmes Hotel auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Amarocc!