Sleep Inn & Suites Ft. Lauderdale International Airport
Nr. 14 von 21 Hotels in Dania Beach
Bewertet am 16. August 2013

Wir haben auf unserer Rundreise in einigen Hotels übernachtet, aber das hier war das schlechteste: Total abgewohnt, uralte Einrichtung, schimmliger Joghurt zum Frühstück und auf dem Flur ein Geruch nach - sagen wir mal so- Substanzen, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe H!

Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel , kleiner Pool ,warmes Frühstück,ruhige Lage,Kühlschrank und Microwelle im Zimmer , Personal freundlich,Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe , 5 min zum Strand (Hollywood)mit Auto, würde wieder buchen

• Aufenthalt: September 2012
Danke, odi01!
Bewertet am 7. November 2011

Wir haben das Hotel im Rahmen eines 3,5-wöchigen Urlaubs genutzt. Die meisten Gäste bleiben nur sehr kurz vor oder nach einer Kreuzfahrt, da das Hotel einen Shuttle-Service zum Flughafen und zum Hafen Fort Lauderdale anbietet. Jedoch eignet sich das Hotel auch sehr gut für einen längeren Aufenthalt. Es wird jeden Morgen ein Frühstück mit Obst, allerlei Backwaren, Eierpfannkuchen mit Soßen, Waffeln etc. angeboten. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. So hat uns die Rezeption sehr beim Einchecken für einen Flug geholfen und auch aus Eigeninitiative nochmals bei der Fluggesellschaft angerufen, als etwas nicht funktioniert hat. Der Strand des North Beach Park ist mit dem PKW 5 Minuten entfernt. Vor dem Hotel hält aber auch ein Bus. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Lebensmittelgeschäft (Publix) und diverse Restaurants (China-Imbiss, Mexikaner, Pizzeria). Neben dem Hotel befindet sich ein Drogeriegeschäft (Walgreens). Wer insbesondere bei einem längeren Aufenthalt nicht zu viel Kleidung mitnehmen will, kann im hoteleigenen Waschraum seine Wäsche waschen und trocknen (1,25 Dollar pro Wasch- bzw. Trockengang). Der Waschraum ist tip top in Ordnung, Waschmittel kann an der Rezeption (oder im Publix gegenüber) gekauft werden. Parken und WLAN sind kostenlos. Insgesamt: ein sehr angenehmes Hotel auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Amarocc!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Als wir in Fort Lauderdale ankamen, riefen wir das Hotel „Sleep Inn and Suites“ in Dana wegen des kostenlosen Pendelbuses an. Ich hatte unterschiedliche Bewertungen über dieses Hotel gelesen, aber da man den kostenlosen Bus hat und das Frühstück inbegriffen ist, dachte ich, wir probieren es. Wir mussten allerdings zweimal anrufen, ehe sie endlich den Bus schickten. Meine Schwiegereltern hatten eine freudige Überraschung beim Einchecken, da zufällig ihre ältesten Freunde auch gerade in Florida waren und ebenfalls in dem Hotel übernachteten. Alle drei hatten Zimmer auf dem 1. Stockwerk. Wir waren angenehm von den netten Zimmern überrascht, nachdem wir andere Bewertungen, sowohl im Cruise Critic als auch aus anderen Quellen gelesen hatten. Wir schauten sofort die Betten genau an und stellten fest, dass sie in Ordnung waren.

Sleep Inn and Suites befindet sich in einer Wohngegend. Es gibt aber ein Walgreen's nebenan und eine Einkaufspassage auf der Straße gegenüber. Ebenfalls gibt es einen Publix-Lebensmittelladen (sie verkaufen keine Spirituosen, nur Bier und Wein), ein chinesisches, mexikanisches und ein italienisches Restaurant (in dem wir gegessen haben). Das Essen war nur durchschnittlich. Und da ist auch noch ein „Dollar Tree“-Geschäft in der Passage. Wir arrangierten für den Pendelbus zum Hafen, wie dies auch andere so gemacht hatten, mit denen wir später auf der Kreuzfahrt Freundschaft schlossen. Auf jeden Fall muss man einen Platz für die Fahrt zum Hafen reservieren oder muss andernfalls selbst sehen, wie man dorthin kommt!

Der Pool war etwas kühl laut meiner 13 Jahre alten Tochter, die normalerweise überall schwimmt. Der Whirlpool sah schmutzig aus.

Das Frühstück war in Ordnung mit einer Auswahl an Obstsäften, Kaffee, Kakako, Milch, frischem Obst, Frühstücksflocken, Waffel-Selbstbedienung, Broten, Backwaren und warmen Biskuits und Soße. Ein gutes Angebot für den Preis. Wir verwendeten unsere AAA (ADAC)-Karte und erhielten unsere Zimmer zu je ca. 57 Euro.

1  Danke, karenj4546!
Bewertet am 22. Dezember 2007

Auf der Website sieht das Hotel natürlich toll aus. Ich hatte bisher nur ausgezeichnete Erfahrungen gemacht mit Sleep Inns. Der Preis von $160/Nacht [rund 107 Euro] ist es aber nur wert, wenn es keine andere Wahl gibt.

Wunderschöner Tag in Ft. Lauderdale, lasst uns mit den Kindern zum Pool gehen, damit sie dort schwimmen können, während wir uns im Whirlpool entspannen. Oh, was ist das?

Eine Whirlpoolwanne voller GRÜNEM WASSER. Als ich das dem Empfang meldete, wurde mir gesagt, sie würden sich darum kümmern. In der Zwischenzeit solle ich doch den geheizten Pool benutzen, denn das Wasser sei dort genauso warm wie im Whirlpool!

Wie kann solch ein Hotel mit einem so bekannten Namen existieren? Hotels geben Millionen aus für Werbung und Programme, um preiswert zu sein, und dann gibt es so etwas. Ich kann das nicht verstehen.

2  Danke, HAPPYFTLAUDERDALE!
Bewertet am 13. Dezember 2007

Meine Familie und ich übernachteten im Sleep Inn in der Nacht vor unserer Kreuzfahrt. In dem Augenblick, in dem wir ins Zimmer kamen, würgte es uns. Da war ein UNANGENEHMER Geruch nach Katzenpisse. Wir sagten dem Manager sofort Bescheid. Im Zimmer wurde, während wir beim Dinner in einem tollen italienischen Restaurant auf der Straße gegenüber
waren, ein stark riechendes
Zitronenspray versprüht, aber das war
immer noch besser als Katzenpisse. Als das Spray mit der Zeit nachließ, roch das Zimmer wieder nach Katzenpisse. Der Manager hat sich nie entschuldigt oder irgend einen Nachlass angeboten. Jemand in unserer Gruppe ist allergisch gegen Düfte, und obwohl der Manager uns versicherte, dass es ein allergenfreies Spray sei, musste sie deswegen die ganze Nacht durch husten. SEHR ENTTÄUSCHEND...

1  Danke, jennlawler!
Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich war in diesem Hotel nur eine Nacht vor einer Kreuzfahrt. Ich muss vorwegnehmen, dass ich nur 8 Stunden in diesem Hotel war, da mein Flug verspätet war und ich erst um 3 Uhr morgens beim Hotel ankam. Der Pendelbus zum Kreuzfahrthafen fuhr um 11 Uhr morgens ab.

Mein Preis war ca. 63 Euro, was unglaublich günstig ist! Das Hotel liegt in einer sicheren, ruhigen Gegend in der Nähe vom Flughafen. Obwohl auf dem Schild beim Flughafen steht, dass der KOSTENLOSE Pendelbus zu dem Hotel rund um die Uhr funktioniert, hört der Service tatsächlich gegen 23 Uhr auf. Ich musste also vom Flughafen ein Taxi nehmen, und der Fahrer war nicht gerade glücklich, weil der Fahrpreis nur knapp 10 Euro war.

Das andere Problem ist, dass man sich an der Rezeption anmelden muss, wenn man den KOSTENLOSEN Pendelbus zum Kreuzfahrthafen benutzen möchte. Der Pendelbus fährt zu jeder vollen Stunde. Man muss rechtzeitig beim Hotel sein und sich anmelden, weil sich im Hafen viele Kreuzschiffe aufhalten können. Glücklicherweise hat mich meine Kusine angemeldet, sonst hätte ich ein Taxi zum Hafen nehmen müssen. Das Frühstück war das übliche Frühstück wie es eben in einem Übernachtungshotel der Fall ist. Nichts Außergewöhnliches, aber genügend füllend. Ich kann das Hotel nur bestens empfehlen.

1  Danke, cohusker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dania Beach.
3,4 km entfernt
3,1 km entfernt
Days Inn Fort Lauderdale Hollywood/Airport South
2,5 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South

Sie waren bereits im Sleep Inn & Suites Ft. Lauderdale International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn & Suites Ft. Lauderdale International Airport

Anschrift: 1500 SE 5th Ave, Dania Beach, FL 33004-4543
Lage: USA > Florida > Broward County > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 21 Hotels in Dania Beach
Preisklasse: 100€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn & Suites Ft. Lauderdale International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn & Suites Ft. Lauderdale International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Ft. Lauderdale International Airport Hotel Dania Beach
Sleep Inn Dania Beach