Bewertet 11. Januar 2018

Wir sind nachts um 0 Uhr nach einem Langstreckenflug angekommen. Wir waren müde und wollten schnell ins Bett. Der Angestellte an der Rezeption gab uns den Schlüssel und wir gingen zum Zimmer. Leider sich die Tür des Zimmers nicht öffnen. Der Wachmann sah uns und sagte, dass ist bereits bekannt. Wir gingen zurück zur Rezeption. Der Rezptionist probierte es dann selbst nochmal die Tür zu öffnen, konnte sie Tür aber auch nicht öffnen. Ein Ersatzzimmer konnte er ebenfalls nicht anbieten. Er telefonierte dann mit irgendwem und konnte uns danach auch nicht weiterhelfen. Wir standen dann Nachts um 1 Uhr, müde und erschöpft ohne Zimmer auf der Staße. Zum Glück kennen wir uns in den USA und besonders in Florida etwas aus. Ein anderes Hotel in der Gegend hat uns dann sehr gerne eine schönes Zimmer vermietet, leider zu einem teureren Preis. Motel6? Nie wieder!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine E!
Bewertet 1. November 2016

leicht und übersichtlich zu finden, nahe Miami Int. Airport, könnte alles besser sein wie der Zustand des Zimmers, wie auch das Preis / Leistungsverhältis. Sonst okay und am Ankunftstag für eine Übernachtung okay. Ich war in den Jahren in vielen "6" in den USA und alle waren eigentlich besser. Tut mir leid

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, germansox2!
Bewertet 14. November 2015 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres East Coast Road Trip stellte dieses Motel 6 unseren ersten Stop dar. Etwa 20 Minuten von Miami Beach entfernt (Auto) und unweit vom Dania Beach Pier, ist es ideal gelegen! Auch diverse Shoppingmöglichkeiten in der Umgebung. Das Motel ist sauber und gepflegt, bis auf ein paar wenige Haare auf einem Tuch waren wir zufrieden. Wer für wenig Geld eine solide Unterkunft sucht, ist mit den Motel 6 in ganz Amerika gut bedient!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Fabio K!
Bewertet 24. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren schon in vielen Motel 6 übernacht und sie waren alle in Ordnung! Die Preise sind immer recht günstig!
Das Motel 6 in Dania hatte die modernste Zimmerausstattung, echt sehr geschmackvoll!
Das Personal am Check in war sehr bemüht!
Wir gennossen auch den schönen Pool am Abend!
Generell ist die Umgebung des Motels nicht die Beste! Es sind doch viele sonderbare Gestalten unterwegs, aber auf solche Gegenden trifft man im Grossraum Miami ja des öfteren!
Trotzdem würden wir wiederkommen jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt: Juni 2015
Danke, Betty_travelling!
Bewertet 1. April 2015

Aufgrund des schwachen Euros wird diese Unterkunft von Budget Touristen nahezu
"heimgesucht" Das Personal ist beim einschecken überfordert. Ich bin bei meinen
zahlreichen Reisen in den USA stets mit den Motel 6 zufrieden gewesen. Aber dieser
Aufenthalt gestaltete sich chaotisch. Ich bekam zweimal ein belegtes Zimmer
zugewiesen. Nach einer Stunde wurde das passende Zimmer endlich gefunden.
Normalerweise gibt es bei den Motel 6 bei einem Wochenaufenthalt einen Discount.
Hier ärgerlicherweise aber ´nicht.
Unverständlicherweise kostet das naheliegende Super 8 Motel fast 200$; es ist schlechter
ausgestattet und älter; auf jeden Fall meiden.

Zimmertipp: Generell kann man alle Zimmer buchen, da das Motel in einer ruhigen Umgebung liegt
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
Danke, Otmar K!