“Absolut Zweckmässig” 3 von fünf Punkten

Nr. 18 von 19 Hotels in Dania Beach
Herxheim
“Absolut Zweckmässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel liegt nur wenig Meilen, max 5 Minuten vom Flughafen Fort Lauderdale entfernt, auf dem Weg dorthin sind auch noch mehrere Tankstellen um den Mietwagen letztmalig zu befüllen.

Die Zimmer sind vernünftig, natürlich nix besonderes, für eine Nacht vor dem Rückflug aber durchaus zu gebrauchen.

Preis/Leistungsverhältniss passt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, wmeinecke!

2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Unsere Erwartungen waren nicht besonders hoch aber da wir ja für eine Übernachtung gezahlt hatten erwarteten wir ein sauberes, kleines aber zweckmäßiges Zimmer.

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Motel. Schon von außen machte das Motel einen abgewohnten und einen herunter gekommenen Eindruck. Positiv ist das freundliche und hilfsbereite Personal aufgefallen.
Negativ fällt leider die Bewertung zu unserem ersten bezogenen Zimmer aus. Wir hielten uns in diesem Raum auch nur 2 Stunden auf danach roch alles etwas schal und irgendwie war alles feucht./modrig. Der Teppich war nass und hatte noch feuchte Wasserflecken. Für uns war der Zustand des Zimmers nicht akzeptabel.
Wir statteten der Dame an der Rezeption nochmal einen Besuch ab woraufhin wir ohne Probleme ein neues Zimmer bekamen welches sauber war und auch nicht den widerlichen Gestank des ersten Zimmers verströmte. Hier konnten wir die Nacht verbringen.
Die Dame vom Empfang rief sogar noch einmal bei uns im Zimmer an um sich zu erkundigen ob wir jetzt zufrieden sind.

Ich würde nur in der aller größten Not noch einmal in diesem Motel absteigen aber freiwillig würde ich mich nicht mehr so schnell dort hinbegeben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Co L!
Seth / Holstein
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Nach 15 Jahren wieder in Florida und für die erste Nacht M6 in Dania gewählt. Bisher mit M6 immer gut und sauber geschlafen.
Hier in Dania war es ungewohnt. Nicht direkt schmutzig (abgesehen davon, dass der Fußboden nicht gesaugt war), aber irgendwie unsauber. Bei der Bettwäsche hatte man den Eindruck, dass sie nicht frisch aufgezogen war, die Wolldecke und die Überdecke machten auch einen unsauberen Eindruck. In Summe - nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, TCB1967!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Wir sind in diesem Hotel abgestiegen, da wir noch A-Club Gutscheine hatten und diese verbrauchen wollten,
Man kann bestenfalls sagen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok , oder: You get what you pay for , aber ich würde hier nicht noch einmal übernachten.
Das Zimmer war dunkel und roch nicht gut, die Bettwäsche war nicht gebügelt und der Teppich wirkte schmuddelig.
Es fehlte einfach ein wenig Wohlfühl-Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, homermuc!
cgn
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Ich bin dort auf dem Wege von Miami nach Fort Lauderdale abgestiegen; es handelt sich um ein einfaches Motel der "Motel 6" Kette der 40-Dollar-pro-Nacht-Kategorie.

Die Straße runter befinden sich diverse shops (safeway, liquor, gas, etc.), TV, Klimaanlage & Dusche funktionierten in meinem Zimmer, die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und es war ruhig des Nachts... für mich ein akzeptabler Aufenthalt!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
1 Danke, spiritofstlouis!
Chattanooga, Tennessee
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2010

Der Aufenthalt ist schon länger her, aber man kann frühestens 2007 auswählen.
Das Motel 6 war genau so, wie man ein Motel erwartet. Es bietet eine Schlafgelegenheit für den kleinen Geldbeutel

Aufenthalt Februar 2007, Paar
Danke, TanjaW2!
FRA
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2009

Ich mache es kurz: Bett und Zimmer nicht sauber, der Teppich beherbergt unzählige Mikroorganismen, alles alt und abgenutzt, Juckreiz und Hautausschlag nach 2 Tagen durch irgendwelche Haustiere die dort gerne mitgenommen werden, Restmüll von anderen Gästen, an einigen Tagen kein House Keeping. Oder wenn dann nur sehr dürftig. Badabfluss verstopft. Der nächtliche Sicherheitsdienst verbietet das Stehen auf den Außengängen.
Immerhin: Freundliche Damen an der Rezeption. Morgens gratis Kaffee. Nur 1 km vom Damnia Beach und Hollywood Beach entfernt.

Aus meiner Sicht nur für Biologen oder Dematologen für Forschungszwecke interessant.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Johannes1969!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dania Beach.
Super 8 Dania/fort Lauderdale Arpt
Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South
Cambria Hotel & Suites Fort Lauderdale, Airport South & Cruise Port
Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 38 von 134 in Fort Lauderdale
BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites

Sie waren bereits im Motel 6 Dania Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Dania Beach

Unternehmen: Motel 6 Dania Beach
Anschrift: 825 E Dania Beach Boulevard, I-95 at Stirling Road, Exit #25, Dania Beach, FL 33004
Lage: USA > Florida > Broward County > Dania Beach
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 19 Hotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Dania Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Dania Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Dania Beach Hotel Dania Beach
Dania Beach Motel 6