“Schönes Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port

HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port
Nr. 1 von 19 Hotels in Dania Beach
Duisburg, Deutschland
“Schönes Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Alles in einem ist das Hotel empfehlenswert. Aufgrund der Lage direkt an der Autobahn, ist dieses sehr gut zu erreichen. Da das Hotel neu ist, ist demzufolge der Zustand neuwertig.
Die Zimmer sind schön und mit allem ausgestattet, so dass man sich auch selbst verpflegen könnte. Das Frühstück ist für amerikanische sehr umfangreich, es gab sogar frische Früchte.
Darüber hinaus gibt es von MO-DO von 17:30 uhr bis 19:00 Uhr kostenloses Snacks.
Das Personal ist sehr freundlich.
Was das Schwimmbad angeht, muss ich hierbei leider Abstriche machen. Das Schwimmbad liegt direkt zum Parkplatz raus und ist blöderweise auf der Schattenseite und lieblos eingerichtet. D.h. trotz Sonne konnten wir uns dort nicht hinlegen und entspannen, da es immer schattig war.
Die Lobby war etwas "kalt" eingerichtet, also nicht wirklich einladend.
Da wir vor zwei Jahren schon einmal in Fort Lauderdale waren, kann ich im Vergleich zu anderen Hotels eher das Westin als das Hyatt empfehlen, da die Zimmer geräumiger waren und auch der Poolbereich einladender war und es dort sogar ein Whirpool gab. Daher würden wir beim nächsten Besuch wieder das westin buchen.
Nichts desto trotz kann ich auch das Hyatt definitv weiterempfehlen. Einen kostenlosen Internetzugang gibt es im Hotel, denn man sowohl im Zimmer als auch im BusinessCenter nutzen kann.

Lage:
Man benötigt unbedingt ein Mietwagen.
Direkt an der Autobahn, von wo aus man direkt in alle Richtungen kann. In der Umgebung gibt es auch viele Möglichkeiten essen zu gehen z.B. Wendys, Burger King etc. Strände von Hollywood oder Fort Lauderdale sind in ca. 10-15 Minuten erreichbar.

Service:
Sehr freundliches Personal.

Gastronomie:
Frühstück war sehr umfangreich mit Müsli, Früchten, Wurst, Eier, Brot, Käse etc. und auch der Nachmittagssnack war zu empfehlen. Wenn man zwischendurch Hunger hat, kann man im Supermarkt einkaufen gehen,und sich selbst was zubereiten. Aber bitte nicht im Supermarkt im Hotel einkaufen, Preise übertrieben teuer.

Zimmer:
Schöne Zimmer mit einer top ausgestatte Küche. Als riesig würde ich die Zimmer nicht bezeichnen, da die Zimmer im Vergleich zu den Zimmern im Westin klein sind, aber die Zimmer sind völlig ausreichend. Ein bisschen enttäuschend war für uns, dass es keine Badewanne gab. Aber das war wirklich nur ein kleines Manko, da dafür die Dusche schön groß war.
Die Betten waren zu weich, aber schön groß.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, GirlieJ!

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hyatt Summerfield in Ft. Lauderdale ist verkehrsgünstig gelegen. Nahe von Miami und Flughafen Ft. Lauderdale. Die Ausstattung der Suiten ist sensationell. Zwei getrennte Schlafzimmer mit je einem sehr großen Badezimmer. Sehr große Küche mit Wohnbereich. Das Frühstück ist ausgezeichnet und typisch amerikanisch. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, hollabrunn!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das im April 2010 eröffnete Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, aber nicht in der Anflugschneiße. Selbst am Pool haben wir keine Flugzeuge gehört. Zum Strand sind es 5 Minuten mit dem Auto. Der State Park (6 USD Eintritt) ist zu empfehlen.
Das Zimmer war sauber. Der Roomservice kam teilweise etwas spät am abend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port
Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South
Comfort Suites Fort Lauderdale Airport South & Cruise Port
SpringHill Suites Fort Lauderdale Airport & Cruise Port

Sie waren bereits im HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port

Unternehmen: HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port
Anschrift: 90 SW 18th Ave, Dania Beach, FL 33004-3112
Lage: USA > Florida > Broward County > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Dania Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Dania Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Dania Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt House Fort Lauderdale Airport South Hotel Dania Beach