“Ausgezeichnetes Hotel”

HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port
Nr. 2 von 20 Hotels in Dania Beach
Bewertet am 14. Mai 2012

Dieses Apparthotel war sehr modern und sauber. Die Küche ist gut eingerichtet, die Sitzecke recht gross und das separate Schlafzimmer hat einen zusätzlichem TV. Von Montag bis Donnerstag gibt es Ende Nachmittag einen Snack mit Drinks welche fast das Nachtessen ersetzen kann. Auch das im Preis inbegriffene warme Morgenessen lässt sich sehen. Wir übernachteten 3 Nächte dort. Die gute zentrale Lage direkt an der Autobahn war für uns sehr wichtig. Das Personal war immer sehr freundliche und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, K W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Oktober 2011

Auf unserer Florida-Rundreise im September 2011 haben wir einige Hotels kennengelernt und dieses hier war definitiv eines der Besten.

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Miami und die Everglades genutzt und haben uns bewusst gegen ein Hotel direkt in Miami entschieden, weil wir eine ruhige Lage bevorzugen. Dafür war das Hotel wirklich gut geeignet. Es liegt direkt am Highway, ist aber trotzdem sehr ruhig. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Unser Zimmer war sauber, geräumig und modern eingerichtet. Großer Pluspunkt: Die Klimaanlage war sehr leise und direkt in die Wand eingebaut - das wussten wir im Nachhinein sehr zu schätzen, weil es in keinem anderen Hotel der Fall war, dort waren die Klimaanlagen immer sehr laut. Auch das Bad war richtig schön, die Duschkabine ist riesig, echter Luxus!

Das Hotelpersonal war ausnahmslos freundlich, das Frühstück sowie der abendliche (kostenfreie) Snack waren auch sehr lecker. Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück wirklich umfangreich: Toast, Bagels, Grapefruit, Obstsalat, Rührei, Bacon, Cornflakes, Säfte, Kaffee, Tee etc.

Es gibt nur zwei winzige Kritikpunkte: Die Badtür lag in direkter Sichtweite vom Bett, was an sich kein Problem ist, jedoch hatte man nicht das Gefühl, dass die Tür wirklich schließt, es handelte sich nämlich um eine Art Flügeltür, bei der immer ein kleiner Spalt in der Mitte bleibt. Wenn man mit Partner reist, ist das natürlich nicht so schlimm, es sollte nur mal erwähnt werden. ;) Außerdem wurde während unseres Aufenthalts das Bad nicht wirklich gründlich gereinigt, der Waschtisch wurde z.B. gar nicht sauber gemacht.

Alles in allem aber ein wirklich empfehlenswertes Hotel, das wir jederzeit wieder buchen würden. :)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hanni-Lore!
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten Raum 631 und können diesen sehr empfehlen.
Er liegt von der Autobahn entfernt und ist wirklich sehr, sehr ruhig.
Hotel und Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war ausgestattet mit Küche, Sitzecke, großem Fernseher und großem Bad mit ebenerdiger Dusche. Parken ist kostenfrei. Das Frühstück war sehr appetitlich, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar, z.B. K-Mart und viele Schnellrestaurants.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WaWa2010!
Bewertet am 21. Mai 2011

Die Zimmer dieses Hauses sind eine absolute Überraschung. Sie sind nicht nur groß und geräumig, sondern zudem äußerst modern eingerichtet und vor allem sehr sehr sauber! Das Badezimmer mit ebenerdiger Dusche ist ebenfalls sehr sauber, die Betten komfortabel - wir haben jede Nacht geschlafen wie Babys. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig. Als Zugabe gibt es abends von 5-7 p.m. Getränke und kleine Snacks kostenlos.

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt nach Fort Lauderdale, Dania Beach oder auch dem Hafen von Ft. Lauderdale (Schiff zu den Bahamas).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, banocburn!
Bewertet am 18. November 2010

Alles in einem ist das Hotel empfehlenswert. Aufgrund der Lage direkt an der Autobahn, ist dieses sehr gut zu erreichen. Da das Hotel neu ist, ist demzufolge der Zustand neuwertig.
Die Zimmer sind schön und mit allem ausgestattet, so dass man sich auch selbst verpflegen könnte. Das Frühstück ist für amerikanische sehr umfangreich, es gab sogar frische Früchte.
Darüber hinaus gibt es von MO-DO von 17:30 uhr bis 19:00 Uhr kostenloses Snacks.
Das Personal ist sehr freundlich.
Was das Schwimmbad angeht, muss ich hierbei leider Abstriche machen. Das Schwimmbad liegt direkt zum Parkplatz raus und ist blöderweise auf der Schattenseite und lieblos eingerichtet. D.h. trotz Sonne konnten wir uns dort nicht hinlegen und entspannen, da es immer schattig war.
Die Lobby war etwas "kalt" eingerichtet, also nicht wirklich einladend.
Da wir vor zwei Jahren schon einmal in Fort Lauderdale waren, kann ich im Vergleich zu anderen Hotels eher das Westin als das Hyatt empfehlen, da die Zimmer geräumiger waren und auch der Poolbereich einladender war und es dort sogar ein Whirpool gab. Daher würden wir beim nächsten Besuch wieder das westin buchen.
Nichts desto trotz kann ich auch das Hyatt definitv weiterempfehlen. Einen kostenlosen Internetzugang gibt es im Hotel, denn man sowohl im Zimmer als auch im BusinessCenter nutzen kann.

Lage:
Man benötigt unbedingt ein Mietwagen.
Direkt an der Autobahn, von wo aus man direkt in alle Richtungen kann. In der Umgebung gibt es auch viele Möglichkeiten essen zu gehen z.B. Wendys, Burger King etc. Strände von Hollywood oder Fort Lauderdale sind in ca. 10-15 Minuten erreichbar.

Service:
Sehr freundliches Personal.

Gastronomie:
Frühstück war sehr umfangreich mit Müsli, Früchten, Wurst, Eier, Brot, Käse etc. und auch der Nachmittagssnack war zu empfehlen. Wenn man zwischendurch Hunger hat, kann man im Supermarkt einkaufen gehen,und sich selbst was zubereiten. Aber bitte nicht im Supermarkt im Hotel einkaufen, Preise übertrieben teuer.

Zimmer:
Schöne Zimmer mit einer top ausgestatte Küche. Als riesig würde ich die Zimmer nicht bezeichnen, da die Zimmer im Vergleich zu den Zimmern im Westin klein sind, aber die Zimmer sind völlig ausreichend. Ein bisschen enttäuschend war für uns, dass es keine Badewanne gab. Aber das war wirklich nur ein kleines Manko, da dafür die Dusche schön groß war.
Die Betten waren zu weich, aber schön groß.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GirlieJ!
Bewertet am 6. September 2010

Das Hyatt Summerfield in Ft. Lauderdale ist verkehrsgünstig gelegen. Nahe von Miami und Flughafen Ft. Lauderdale. Die Ausstattung der Suiten ist sensationell. Zwei getrennte Schlafzimmer mit je einem sehr großen Badezimmer. Sehr große Küche mit Wohnbereich. Das Frühstück ist ausgezeichnet und typisch amerikanisch. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hollabrunn!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das im April 2010 eröffnete Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, aber nicht in der Anflugschneiße. Selbst am Pool haben wir keine Flugzeuge gehört. Zum Strand sind es 5 Minuten mit dem Auto. Der State Park (6 USD Eintritt) ist zu empfehlen.
Das Zimmer war sauber. Der Roomservice kam teilweise etwas spät am abend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Residence Inn Fort Lauderdale Airport & Cruise Port
Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port
Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South
Homewood Suites Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port

Sie waren bereits im HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port

Anschrift: 90 SW 18th Ave, Dania Beach, FL 33004-3112
Lage: USA > Florida > Broward County > Dania Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Dania Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Dania Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Dania Beach
Preisklasse: 101€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Fort Lauderdale Airport & Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt House Fort Lauderdale Airport South Hotel Dania Beach